Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wie sieht „Mann“ seine Partnerin, wie sollte „Sie“ von Innen und Außen sein?

Diskussion · 134 Beiträge · 9 Gefällt mir · 2.885 Aufrufe

„Echt Natur Pur“ oder doch „Gemacht“? Wie sieht Mann seine Partnerin. Was sollte „Sie“ mit bringen und was geht „Null“? 

31.01.26, 20:57

• 03.02.26, 22:27
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Elli wieder gelöscht.
  • 03.02.26, 22:07

Colin:

Christoph:

Es soll Frauen geben, die versehen ihren erbeuteten Mann absichtlich mit solchen Brandzeichen, um die Eigentumsrechte für immer klarzustellen.  

Ich dachte, das Brandmarken von Sklaven sei im 19. Jahrhundert abgeschafft worden. 😉

Nur offiziell 🤭           

• 03.02.26, 22:05

Christoph:

Es soll Frauen geben, die versehen ihren erbeuteten Mann absichtlich mit solchen Brandzeichen, um die Eigentumsrechte für immer klarzustellen.  

Ich dachte, das Brandmarken von Sklaven sei im 19. Jahrhundert abgeschafft worden. 😉

• 03.02.26, 18:21

Du meinst die Kratzspuren der Nägel🤣

Christoph:

Karin:

Nun…. Kommt auf das Maas an und zufällig oder inszenierte Narben…. Branding….

IMG_2207.jpeg

IMG_2208.jpeg

IMG_2209.jpeg

IMG_2210.jpeg

Karin:

IMG_2207.jpeg

IMG_2208.jpeg

IMG_2209.jpeg

IMG_2210.jpeg

• 03.02.26, 17:41 - Zuletzt bearbeitet 03.02.26, 18:00.

Karin:

IMG_2207.jpeg

IMG_2208.jpeg

IMG_2209.jpeg

IMG_2210.jpeg

Mandi:

Das zählt für mich nicht zum hinzufügen. Das sind alles Unfälle, mehr oder weniger schwere. Die Spuren des Lebens sind einfach, wie sie sind.

Karin:

IMG_2207.jpeg

IMG_2208.jpeg

IMG_2209.jpeg

IMG_2210.jpeg

Mandi:

Das zählt für mich nicht zum hinzufügen. Das sind alles Unfälle, mehr oder weniger schwere. Die Spuren des Lebens sind einfach, wie sie sind.

• 03.02.26, 17:26

IMG_2207.jpeg
    IMG_2208.jpeg
    IMG_2209.jpeg
    IMG_2210.jpeg

Mandi:

Karin:

Bin ich nicht ganz einverstanden…..

Zum Beispiel kann eine Narbe wunderschön und einzigartig machen…. Zum Beispiel eine, die die Augenbraue in zwei Teilen teilt kann super sexy sein oder ein Schneide Zahn dem ein kleine Ecke fehlt oder an der Wade ein Kreisrunder Brennmal eines Auspuffes…..

Das sin Korrekturen und Spuren des Lebens….

• 03.02.26, 17:02

Karin:

Zum Beispiel kann eine Narbe wunderschön und einzigartig machen…. Zum Beispiel eine, die die Augenbraue in zwei Teilen teilt kann super sexy sein oder ein Schneide Zahn dem ein kleine Ecke fehlt oder an der Wade ein Kreisrunder Brennmal eines Auspuffes…..

• 03.02.26, 15:30

Karin:

Mandi:

Habe den Computer befragt - der liefert auch nichts konkretes.

Für mich bleibe ich dabei: Nichts hinzufügen. Was der Körper mit sich selber bei zu viel Sport oder zu viel Essen hinzufügt, zählt nicht dazu.

Ein kreisrundes Brennmal eines Auspuffs an der Wade hat man jedenfalls nur einmal. Dann weiß man dass der Auspuff bei Motorrädern außen liegt und heiß wird 🤣

• 03.02.26, 15:12

Rena:

Kletter_Klaus:

Dann ist doch gut, wenn das jemand so sieht dann scheidet der schonmal aus 😜

Wie schön, dass sich manches einfach ganz von alleine regelt.

Das stimmt allerdings 

• 03.02.26, 15:09

Kletter_Klaus:

Leo:

Ich lerne, dass ich mit tattoos nicht mehr 'natürlich' bin !? Ok, dann bin ich gerne 'gemacht', auf eine andere Art, als ich es im Kopf hatte. Der nächste' größere Eingriff' ist schon terminiert 🤘

Wie schön, dass sich manches einfach ganz von alleine regelt.

•  

Leo:

Ich lerne, dass ich mit tattoos nicht mehr 'natürlich' bin !? Ok, dann bin ich gerne 'gemacht', auf eine andere Art, als ich es im Kopf hatte. Der nächste' größere Eingriff' ist schon terminiert 🤘

• 03.02.26, 15:05 - Zuletzt bearbeitet 03.02.26, 15:06.

Mandi:

Marta:

Ich wollte nur aufzeigen, dass eine genauere Definition oder andere Wortwahl notwendig ist um sicher zu gehen, dass Sender und Empfänger das gleiche Bild im Kopf haben.

Habe den Computer befragt - der liefert auch nichts konkretes.

Für mich bleibe ich dabei: Nichts hinzufügen. Was der Körper mit sich selber bei zu viel Sport oder zu viel Essen hinzufügt, zählt nicht dazu.

•  

Colin:

Schwarzgelber Mutbürger:

Zumal die Beitragserstellerin scheinbar auch kein Interesse an ihrem Beitrag mehr hat um ihre Definition von "Echt Natur Pur" kund zu tun...

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt, dass Erwachsene mindestens 150 bis 300 Minuten moderater körperlicher Aktivität und an mindestens 2 Tagen Krafttraining pro Woche durchführen sollten, um gesundheitliche Vorteile zu erzielen, aber auch da gibt es unterschied-
    liche Intensitäten: BAB_3_2021_91_93.pdf

Gibt es auch eine maximale Anzahl an Minuten, die man pro Tag im Internet verbringen sollte? 😇

Tatsächlich habe ich auf die schnelle nur gefunden welche Auswirkungen "zu viel Bildschirm-
    zeit" hat Langzeitfolgen von Internetsucht: Was wir wissen aber keine konkrete Empfehlung
    ab wann es zu viel wird gibt es wohl nicht, in der Regel wird es eher bei Kindern und Jugend-
    lichen problematisiert, weil es sich auf ihre Entwicklung auswirkt: Digital Detox: 7 Tipps zur bewussten Online-Nutzung die KI empfiehlt maximal 4- 6 Stunden am Tag, aber die irrt da
    ganz sicher^^

• 03.02.26, 14:59

• 03.02.26, 14:48

Colin:

Ja, das Loslassen des Egos befreit und öffnet einen für eine echte Beziehung (und nicht für eine wettbewerbsorientierte oder leistungsbasierte).

IMG_9952.jpeg

JETZT "brauche ich Dir nicht mehr helfen"!🤗

• 03.02.26, 14:31

Ja, das Loslassen des Egos befreit und öffnet einen für eine echte Beziehung (und nicht für eine wettbewerbsorientierte oder leistungsbasierte).

IMG_9952.jpeg
  • 03.02.26, 14:01 - Zuletzt bearbeitet 03.02.26, 14:12.

# Colin

Genau – es ist das gemeinsame Entdecken – zusammen Erfahrungen machen – gegenseitig bereichern…

Die Schwierigkeit dabei: Wir sind das Opfer unserer eigenen Vorstellungen und Erwartungen. Wir sind selbst eine Illusion – eine Geschichte, die wir uns über uns selbst erzählen. Und dieses Ego-Selbst hat die Tendenz, sich selbst zu erhalten und sucht ständig nach Bestätigung seiner selbst – im Außen fürs Außen. Der Wert den man seinem „vergänglich-virtuellem Selbst“ zumisst, richtet sich nach der Bestätigung von außen. Die Logik: Bekomme ich eine tolle, schöne Frau, muss ich selbst toll sein. Selbstbestätigung. Das alles geschieht auf einer äußerlichen Deal-Ebene – hat mit Liebe nichts zu tun. Das gilt auch ummgekehrt für Frauen.

Die Momente wirklicher Liebe, oder besser „echter Seligkeit“ entstehen dann, wenn dieses „Selbst“ keine Rolle mehr spielt. Man sagt, „Liebe macht blind!“ und genau so ist das auch: Im Zustand der Seligkeit, ist der Verstand komplett abgeschaltet. Losgelassen! Hingegeben! Blind! Dann will das EGO-ICH nix mehr – will es nicht mehr anders haben. Das ist die höchste Form des einverstanden seins. Diesen attraktiven Zustand erreicht man auch durch z.B. Meditation – durch Hingabe an das was ist im Hier und Jetzt.

Nun sagt die VolksWeisheit: „Um Liebe geben zu können, solltest Du Dich selbst Lieben können!“ Und dieser Satz ist das größte Missverständnis der Menschheit: Um in Selbstliebe zu sein, musst Du Dich nicht toll (Schön finden), sondern losgelassen haben – blind sein für alle Formen – absolute Erwartungslosigkeit auch an sich selbst und an den Anderen! Sich selbst und den Anderen nicht mehr anders haben wollen. 

Nur mit einem toten Ego, bist Du wirklich selig-ansteckend für Liebe.

Oder anders: Ohne jegliche Erwartung an sich selbst und das Gegenüber, wird die gemeinsame Entdeckungsreise zum Glückstripp! 

Aber - und völlig paradox: Es ist nicht Ziel des Lebens! Ziel des Lebens ist dieses Kämpfen und Ringen dieses EGO-Ichs – ein Spiel der Seele! Sehnsucht, Eifersucht, die Angst „Selbst“ nicht geliebt zu werden – all das sind die Ergebnisziele der Seele! Dieses „selige in Liebe sein“ ist so etwas wie ein Pause machen von diesem toxischen Spielen (vom Leben) – eher soetwas wie ein Unfall. Warum: Weil wir tief in uns diese Seligkeit sowieso sind und immer sein werden. Wir kommen aus dem Paradiees dieser Seligkeit und landen da auch wieder. Auf dem Sterbebett werden wir wieder Eins mit der großen Seligkeit, der wir durch die Geburt so wundersam entkommen sind. Warum also heute schon in die Seligkeit?

• 03.02.26, 11:56 - Zuletzt bearbeitet 03.02.26, 12:13.

Ich sehe ein Problem darin, einen Partner/in genau zu definieren. Meiner Meinung nach sollte eine Beziehung eine gemeinsame Reise sein, von der beide profitieren und an der sie sich positiv weiterentwickeln. Nicht einfach nur jemand mit den passenden 'Qualifikationen' und körperlichen Eigenschaften, um eine Rolle in unserem eigenen Theaterstück zu spielen.  Es ist eine Art Improvisation, die beide gestalten und von der sie profitieren.

Allerdings, wenn sie ein Victoria's-Secret-Model wäre, wäre ich vielleicht bereit, ein paar kleine Zugeständnisse zu machen. 😉😇

Manchmal ist es besser, die Reise allein anzutreten, sich selbst weiterzuentwickeln und zu sehen, wem man unterwegs begegnet.

• 03.02.26, 11:32

Colin:

Gibt es auch eine maximale Anzahl an Minuten, die man pro Tag im Internet verbringen sollte? 😇

Klar, nicht mehr als 1440 Minuten. Wenns mehr ist, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen ums Weltengefüge und so.

• 03.02.26, 11:30

Schwarzgelber Mutbürger:

Marta:

Das ist eine gute Frage. Wieviel Bewegung und Sport ist natürlich, ab wann ist es zu wenig oder zu viel?

Ich glaube, was man als natürliche Erscheinung wahrnimmt ist sehr persönlich gefärbt und das das Wort selbst kann sehr eng oder sehr weit gefasst sein. Ich wollte nur aufzeigen, dass eine genauere Definition oder andere Wortwahl notwendig ist um sicher zu gehen, dass Sender und Empfänger das gleiche Bild im Kopf haben.

Zumal die Beitragserstellerin scheinbar auch kein Interesse an ihrem Beitrag mehr hat um ihre Definition von "Echt Natur Pur" kund zu tun...

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt, dass Erwachsene mindestens 150 bis 300 Minuten moderater körperlicher Aktivität und an mindestens 2 Tagen Krafttraining pro Woche durchführen sollten, um gesundheitliche Vorteile zu erzielen, aber auch da gibt es unterschied-
    liche Intensitäten: BAB_3_2021_91_93.pdf

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.