Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Sollten Väter mithelfen, auf die Kinder aufzupassen?

    Diskussion · 68 Beiträge · 10 Gefällt mir · 1.452 Aufrufe
    Ar2 aus Oberhausen

    Antwort; Nein, sie sollten nicht helfen... es ist eine Verpflichtung... unabhängig davon, ob sie noch in einer Beziehung sind oder nicht... 

    27.02.24, 06:33

Beiträge

  • 06.03.24, 23:09

    Um Wohlergehen der Kinder zu sorgen ist die höchste Priorität und die Pflicht beider Elternteile. 

     

  • 06.03.24, 20:58

    Natürlich. Wieso nur "mithelfen "? Das Kind gehört doch beiden...Mutter und Vater.

  • 05.03.24, 19:29

     

    Till:

     

    So teuer ist das Wasser aus der Leitung nicht! Und altes Brot sammeln die Nachbarn. Ich sage ihnen immer ich würde es auf den Pferdehof bringen…

    Danke! Von Dir kann man echt was lernen! Selber brauche ich das ja nicht, aber vielleicht kann ich den Trick weitergeben ;-) .

  •  

    Franz:

     

    Anika:

     

    Bei Wasser und Brot hast du vergessen 😂

    Was?? Essen muss man den Kindern auch geben? Da bin ich wirklich froh, dass ich keine habe!

    So teuer ist das Wasser aus der Leitung nicht! Und altes Brot sammeln die Nachbarn. Ich sage ihnen immer ich würde es auf den Pferdehof bringen…

  • 05.03.24, 19:25 - Zuletzt bearbeitet 05.03.24, 19:25.

     

    Anika:

     

    Bei Wasser und Brot hast du vergessen 😂

    Was?? Essen muss man den Kindern auch geben? Da bin ich wirklich froh, dass ich keine habe ;-) !

  • 05.03.24, 18:57
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Moni wieder gelöscht.
  •  

    Till:

    Moni:

     

    gib doch zue, dass dus ernst gmeint hesch 🤣🤣🤣

     

    Ok, ich gebe es zu!

     

    ich gehe manchmal nur mit meinem Sohn wandern und die Tochter Muss zuhause bleiben und Netflix schauen!

    Bei Wasser und Brot hast du vergessen 😂

  • Moni:

     

    gib doch zue, dass dus ernst gmeint hesch 🤣🤣🤣

     

    Ok, ich gebe es zu!

     

    ich gehe manchmal nur mit meinem Sohn wandern und die Tochter Muss zuhause bleiben und Netflix schauen!

  • 04.03.24, 15:20 - Zuletzt bearbeitet 04.03.24, 15:24.

     

    Till:

     

    Oli:

     

    es gibt tatsächlich Männer, die sich überhaupt nicht kümmern und wenn eine Frau schwanger geworden ist, sich aus dem Staub machen aber auch solche Männer, die trotz Beziehung oder Ehe sich überhaupt nicht um die Kinder kümmern als wären sie nicht ihre eigenen. Insofern ist die Frage auch berechtigt – weil es auch solche Männer gibt.

    Und diese Ärsche lesen dann diese Diskussion, gehen in sich und verändern sich? Das glaubt doch niemand.
     

    Welchem Ziele dient diese Diskussion?

    Nein, sie werden sich sicherlich nicht verändern und auch nicht kümmern. Ich habe sehr viel auch durch meine Arbeit gesehen und erlebt. die einzige Lösung wäre, dass die Frau ganz genau auswählt, welcher Mann verantwortungsvoll ist und bereit auch selbst für seine Kinder zu sorgen. noch bevor sie überhaupt mit ihm ein Kind hat und heiratet. Ein Hinweis könnte liefern, wenn er Kinder in seinem Familienkreis hat (Geschwister die bereits Kinder haben und wie er mit ihnen umgeht und ob er auch mit diesen Kindern etwas unternimmt).

     

    Das einzig Gute an der Diskussion ist, dass vielleicht manche Frauen sich dreimal überlegen, ob sie einen Mann überhaupt heiraten wollen und welchen. 

  • 04.03.24, 10:37

     

    Till:

    Diese ganze Diskussion ist absurd und nicht ernst zu nehmen. Sie geht völlig an der gelebten Realität heutiger Eltern vorbei. Wo genau ist das tatsächliche Problem? 

     

    und wie ihr euch über ein paar provozierende Sprüche aufregt….köstlich…aber, Hand aufs Herz, schon auch gespielt die Entrüstung, oder? Ich kann mir nicht vorstellen dass ihr diese billigen machosprüche für bare Münze genommen habt.  

    gib doch zue, dass dus ernst gmeint hesch 🤣🤣🤣

  • 02.03.24, 22:57 - Zuletzt bearbeitet 02.03.24, 22:58.

     

    Oli:

     

    Till:

    Diese ganze Diskussion ist absurd und nicht ernst zu nehmen. Sie geht völlig an der gelebten Realität heutiger Eltern vorbei. Wo genau ist das tatsächliche Problem? 

    es gibt tatsächlich Männer, die sich überhaupt nicht kümmern und wenn eine Frau schwanger geworden ist, sich aus dem Staub machen aber auch solche Männer, die trotz Beziehung oder Ehe sich überhaupt nicht um die Kinder kümmern als wären sie nicht ihre eigenen. Insofern ist die Frage auch berechtigt – weil es auch solche Männer gibt.

    Und diese Ärsche lesen dann diese Diskussion, gehen in sich und verändern sich? Das glaubt doch niemand.
     

    Welchem Ziele dient diese Diskussion?

  • 02.03.24, 22:43 - Zuletzt bearbeitet 02.03.24, 22:44.

     

    Till:

    Diese ganze Diskussion ist absurd und nicht ernst zu nehmen. Sie geht völlig an der gelebten Realität heutiger Eltern vorbei. Wo genau ist das tatsächliche Problem? 

    es gibt tatsächlich Männer, die sich überhaupt nicht kümmern und wenn eine Frau schwanger geworden ist, sich aus dem Staub machen aber auch solche Männer, die trotz Beziehung oder Ehe sich überhaupt nicht um die Kinder kümmern als wären sie nicht ihre eigenen. Insofern ist die Frage auch berechtigt – weil es auch solche Männer gibt.

  • 02.03.24, 22:40 - Zuletzt bearbeitet 02.03.24, 22:42.

    Ist doch logisch es sind auch seine Kinder und nicht nur ihre! Wo ist das Problem? Es ist oder sollte selbstverständlich sein, wenn man auch daran denkt, dass es sogar Männer gibt die eine allein erziehende Mutter heiraten und auch für ihr Kind sorgen wie wenn es sein eigenes wäre. Es gibt auch Männer, die das Kind der Frau welches in die Ehe bringt adoptieren – sofern der leibliche Vater das auch erlaubt! 


    nur unreife und verantwortungslose und kindische Männer kümmern sich nicht um ihre eigenen Kindern!

     

    und wenn eine Kind nur für sich alleine ein Kind haben möchte ohne einen Partner, so kann sie sich von einer Samenbank Spermien holen!

  • Diese ganze Diskussion ist absurd und nicht ernst zu nehmen. Sie geht völlig an der gelebten Realität heutiger Eltern vorbei. Wo genau ist das tatsächliche Problem? 

     

    und wie ihr euch über ein paar provozierende Sprüche aufregt….köstlich…aber, Hand aufs Herz, schon auch gespielt die Entrüstung, oder? Ich kann mir nicht vorstellen dass ihr diese billigen machosprüche für bare Münze genommen habt.  

  •  

    Martin:

     

    Elena:

     

    In dem Fall können wir auch Sex streichen 

    Das bissl Sex dafür kann auch jeder Mann verzichten..😉

    Männer können auch Kondome nehmen oder sterilisieren lassen. Als Mann trägt man doch auch eine Verantwortung für die Verhütung. Kinder in die Welt setzen und nichts mit den Unternehmen oder gar sie Kennenzulernen ist erbärmlich. 

  • 02.03.24, 11:05

    ich sehe da z. T. noch sehr veraltete Ansichten, vergleichbar mit den Neandertalern 😂🤣

  • 02.03.24, 00:31

     

    Martin:

     

    Elena:

     

    In dem Fall können wir auch Sex streichen 

    Das bissl Sex dafür kann auch jeder Mann verzichten..😉

    Es ist zum Wohle der Kinder besser so .

  • 01.03.24, 23:37

     

    Elena:

     

    Martin:

    Wozu und warum , sind Frauen mittlerweile unfähig geworden auf Kinder aufzupassen und Sie zu erziehen !  Weshalb sollte es auch für einen Mann eine Verpflichtung sein! Definitiv Frauen Gebären Kinder , gewollt oder ungewollt aber es ist ihre Entscheidung…

     

    In dem Fall können wir auch Sex streichen 

    Das bissl Sex dafür kann auch jeder Mann verzichten..😉

  • 01.03.24, 23:32 - Zuletzt bearbeitet 01.03.24, 23:45.

     

    Martin:

    Wozu und warum , sind Frauen mittlerweile unfähig geworden auf Kinder aufzupassen und Sie zu erziehen !  Weshalb sollte es auch für einen Mann eine Verpflichtung sein! Definitiv Frauen Gebären Kinder , gewollt oder ungewollt aber es ist ihre Entscheidung…

     

    In dem Fall können wir auch Sex gerade voll streichen 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.