Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Sollten Väter mithelfen, auf die Kinder aufzupassen?

    Diskussion · 68 Beiträge · 10 Gefällt mir · 1.454 Aufrufe
    Ar2 aus Oberhausen

    Antwort; Nein, sie sollten nicht helfen... es ist eine Verpflichtung... unabhängig davon, ob sie noch in einer Beziehung sind oder nicht... 

    27.02.24, 06:33

Beiträge

  • 29.02.24, 19:59

     

    WhoCares:

     

    Franz:

     

    Ich sehe das so:

    "Endlich bin ich ihn los, soll sich eine andere mit ihm herumärgern."

    ... und soviel noch zum Thema Solidarität unter Frauen ;-) .

     

    siehst du, da war mein statement eine win-win situation für beide. jetzt gibts nur noch ein problem, wer bekommt-nimmt die minderjährminderjährigen kinder, falls vorhanden ?

    Frag Till. Er wird sich sicher über die Möglichkeit die Lücken als Erzieher auszufüllen freuen. 😁 

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 29.02.24, 19:34

     

    Franz:

     

    WhoCares:

     

    und ab einem gewissen alter der frau, sollte sie freiwillig-von alleine platz für eine jüngere machen,

    am besten ihm eine suchen und vorstellen :))

    Ich sehe das so:

    "Endlich bin ich ihn los, soll sich eine andere mit ihm herumärgern."

    ... und soviel noch zum Thema Solidarität unter Frauen ;-) .

     

    siehst du, da war mein statement eine win-win situation für beide. jetzt gibts nur noch ein problem, wer bekommt-nimmt die minderjährminderjährigen kinder, falls vorhanden ?

  • 29.02.24, 19:27

     

    WhoCares:

     

    und ab einem gewissen alter der frau, sollte sie freiwillig-von alleine platz für eine jüngere machen,

    am besten ihm eine suchen und vorstellen :))

    Ich sehe das so:

    "Endlich bin ich ihn los, soll sich eine andere mit ihm herumärgern."

    ... und soviel noch zum Thema Solidarität unter Frauen ;-) .

     

  • 29.02.24, 18:13

     

    Sawwas:

     

    Gisi:

     

    So ein Blôdsinn , so etwas zu schreiben.

    Unglaublich 😱

    In welchem Jahrhundert, bist du den geboren . Die Aufgaben von Frauen sind: 

    Kinder kriegen,

    Hinter den dem  Herd zu stehen,

    dem Manne zu dienen.

    Weltordnung hergestellt.

     

    Putzen. Du hast Putzen vergessen..! 😈

     

    Vorsicht. Mein Beitrag kann Spuren von Nichternsthaftigkeit enthalten.

    und ab einem gewissen alter der frau, sollte sie freiwillig-von alleine platz für eine jüngere machen,

    am besten ihm eine suchen und vorstellen :))

  • 29.02.24, 16:32

     

    Till:

     

    Gisi:

     

    In welchem Jahrhundert, bist du den geboren . 

    https://m.youtube.com/watch?v=sV1d5TFFaDQ&pp=ygURb3ZlcnN0b2x6IHdlcmJ1bmc%3D

     

    Gute Frage.. wollte ich auch grad schreiben:-))

  •  

    Gisi:

     

    In welchem Jahrhundert, bist du den geboren . 

    https://m.youtube.com/watch?v=sV1d5TFFaDQ&pp=ygURb3ZlcnN0b2x6IHdlcmJ1bmc%3D

     

  • 29.02.24, 10:13

     

    Gisi:

     

    Till:

    Sollten Väter mithelfen, auf die Kinder aufzupassen?“

     

    Das kommt auf Alter und Geschlecht der Kinder an. So ab 12 können sie die Jungs schon mal mitnehmen auf den Fussballplatz. Früher aber nicht. Und die Mädchen natürlich eh nicht. Die bleiben auch im jugendlichen Alter bei der Mutter.

    So ein Blôdsinn , so etwas zu schreiben.

    Unglaublich 😱

    In welchem Jahrhundert, bist du den geboren . Die Aufgaben von Frauen sind: 

    Kinder kriegen,

    Hinter den dem  Herd zu stehen,

    dem Manne zu dienen.

    Weltordnung hergestellt.

     

    Putzen. Du hast Putzen vergessen..! 😈

     

    Vorsicht. Mein Beitrag kann Spuren von Nichternsthaftigkeit enthalten.

  •  

    Till:

    Sollten Väter mithelfen, auf die Kinder aufzupassen?“

     

    Das kommt auf Alter und Geschlecht der Kinder an. So ab 12 können sie die Jungs schon mal mitnehmen auf den Fussballplatz. Früher aber nicht. Und die Mädchen natürlich eh nicht. Die bleiben auch im jugendlichen Alter bei der Mutter.

    So ein Blôdsinn , so etwas zu schreiben.

    Unglaublich 😱

    In welchem Jahrhundert, bist du den geboren . Die Aufgaben von Frauen sind: 

    Kinder kriegen,

    Hinter den dem  Herd zu stehen,

    dem Manne zu dienen.

    Weltordnung hergestellt.

  • 29.02.24, 09:38

    Unfassbar, dass heute noch jemand so eine Frage stellt.

  • 28.02.24, 20:29

    Nicht zu fassen, einige Kommentare hätten genauso aus den 60er Jahren sein können.  Liebst du dein Kind? Dann frag nicht so dummes Zeug. Liebst du es nicht, dann machst du eben nichts und kümmerst dich nur um dich. Dann ist das Kind wenigstens von deinem Desinteresse nicht entschäuscht fürs ganze Leben!

     

     

  • 28.02.24, 10:20

     

    Till:

    Sollten Väter mithelfen, auf die Kinder aufzupassen?“

     

    Das kommt auf Alter und Geschlecht der Kinder an. So ab 12 können sie die Jungs schon mal mitnehmen auf den Fussballplatz. Früher aber nicht. Und die Mädchen natürlich eh nicht. Die bleiben auch im jugendlichen Alter bei der Mutter.

    Mädchen können natürlich auch mit auf den Fussballplatz gehen😉. Selbstverständlich, dass Väter auch mithelfen müssen auf die Kinder aufzupassen. Wir leben nicht mehr im Mittelalter🤪.

  • 27.02.24, 18:05

     

    Till:

    Sollten Väter mithelfen, auf die Kinder aufzupassen?“

     

    Das kommt auf Alter und Geschlecht der Kinder an. So ab 12 können sie die Jungs schon mal mitnehmen auf den Fussballplatz. Früher aber nicht. Und die Mädchen natürlich eh nicht. Die bleiben auch im jugendlichen Alter bei der Mutter.

    Ist das ernst gemeint oder Satire? 

  • Sollten Väter mithelfen, auf die Kinder aufzupassen?“

     

    Das kommt auf Alter und Geschlecht der Kinder an. So ab 12 können sie die Jungs schon mal mitnehmen auf den Fussballplatz. Früher aber nicht. Und die Mädchen natürlich eh nicht. Die bleiben auch im jugendlichen Alter bei der Mutter.

  • 27.02.24, 16:00

    Väter sowie Mütter sollten nicht nur aufpassen, sondern Liebe schenken, qualitative Zeit mit ihnen verbringen, Werte, Respekt und Demut, sowie Dankbarkeit mit auf den Lebensweg geben.  Eltern sein ist eine Verpflichtung dem Kind und sich selbst gegenüber. 

  • 27.02.24, 13:15

     

    Franz:

     

    Lucie:

     

    oder...'benutzt ihr 3-lagiges klopapier oder nur 1-lagiges..oder vielleicht gaar keins😳

    Du hast die wichtigste Frage vergessen: Wie oft wäscht ihr euer Klopapier? Ok, ich drifte ab, es ist ein ernstes Thema und ich bin ab jetzt ruhig.

    waschen?...jetzt wo du's nennst..gar noch nicht draufgekommen🤔...könnte man auch drüber diskutieren.

    aber... ich... nerv mich jetzt nicht mehr;)

  • 27.02.24, 13:10

     

    Lucie:

     

    oder...'benutzt ihr 3-lagiges klopapier oder nur 1-lagiges..oder vielleicht gaar keins😳

    Du hast die wichtigste Frage vergessen: Wie oft wäscht ihr euer Klopapier? Ok, ich drifte ab, es ist ein ernstes Thema und ich bin ab jetzt ruhig.

  • 27.02.24, 11:52

     

    Franz:

    Kommt fast an das Thema ran: Darf es männliche Kindergärtner / Erzieher / Trainer geben?

    oder...'benutzt ihr 3-lagiges klopapier oder nur 1-lagiges..oder vielleicht gaar keins😳

  • 27.02.24, 11:48 - Zuletzt bearbeitet 27.02.24, 11:49.

    ja und sie sollten es nicht nur aus ' Verpflichtung' tun, sondern aus Liebe  für ihrKind und für sich selbst 

     

    es ist eine  der grössten Bereicherungen im Leben   😊❣️

     

    aber bei uns war das schon Anfang 90-er Jahre klar u gelebt.... nur: bei den Papi s   die Erfolgsleiter 'hoch gehn' ... ists  oft ein Spagat    und leider auch oft  zu Lasten Kinds-/ Jugendlichen- Zeit -- war bei uns leider auch so während späterer Jahre ....         😔

  • 27.02.24, 11:47 - Zuletzt bearbeitet 27.02.24, 11:48.

     

    Ar2:

     

    Lucie:

    hä?....was für eine Frage wieder...🔥

    Hast du nur die Frage gelesen?  Dann musst du dein smartphone besser benutzen 

    nein, lese immer den beipackzettel mit.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.