Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 30.05.22, 22:32

Fleur:

Viele sportliche und schlanke Männer hier gehen nur nach dem Aussehen ob sie sich zum Sport treffen.

Im Prinzip ja legitim. Wer sich mit wem treffen will ist letztlich doch noch immer der persönlichen Entscheidung überlassen und zieht sich durch alle Alltagsthemen. Mir stellt sich eher die Frage wonach gesucht wird, Sportpartner(in) oder potentieller Partner. Finde es - anders als die gefühlte Meinung auf Spontacts - durchaus legitim hier auch nach Partnern Ausschau zu halten, zumal es doch viel authentischer, leichter und lockerer ist gleich eine Gruppe voll netter Gesichter kennen zu lernen. Dafür muss halt die Strategie stimmen und da ist ein 1:1 Training vlt. nicht zielführend. Hier kann es helfen einfach mal da und wo teilzunehmen und Sympathien zu nutzen um weitere übereinstimmende Interessen zu finden 😉

My 50 cents 😊

• Wenn jemand gerne Sport macht sucht er nach jemand sportlichen. Wenn es jemand eher gemütlich mag, sucht er jemanden der es auch gemütlich mag. 

Jeder hat seine Vorlieben und Vorstellungen wie er sein "einziges" Leben verbringen mag und das sei jedem gewährt. Ich bin schlank und etwas sportlich. Bin aber auch keine Gämse und hab Höhenangst. Deshalb wäre ein Kletterer auch nix für mich. Es sollten die Hobbys und die Freizeitgrstaltung schon etwas zusammen passen. Ich bin auch ehrlich und könnte mir keinen sehr übergewichtigen Mann an meiner Seite vorstellen. Weil es mir nicht gefällt, es mich einfach nicht anzieht. Für eine Beziehung ist auch die Anziehungskraft wichtig sonst wird das eben nur eine Freundschaft und keine Beziehung. So ehrlich muss man schon sein.. Zu sich selbst und auch zu seinem Gegenüber. Hätten wir alle keine Wünsche oder Vorstellungen wären wir keine Singles sondern hätten unseren Partner schon gefunden. Ich bin mir sicher das auch du Wünsche und Vorstellungen eines Partners hast. 

• Liebe Fleur.Welchen Sport machst du? Du hast in Deinem Profil keinen angegeben.Triff dich doch mit Gleichgesinnten Frauen zb.??Und die Frage ist immer was ist denn sportlich für dich? Einmal im Monat spazieren gehen oder 4 Mal die Woche bouldern?? Ist doch alles relativ. Jeder hat doch so seine Vorstellungen vom Partner..Du nicht auch?? Ich zb.würde mit keinen Stubenhocker zusammen sein wollen oder jemanden der sich nicht pflegt.Oder ewig lange Bärte🙈 So hat halt jeder seine Vorlieben.Und das darf man auch haben.Das heißt aber nicht dass es nicht irgendwo jemanden für dich gibt.

PS.Ich mache Sport am liebsten alleine😀.Alles Liebe für Dich

•  

Biggi:

Ich verstehe diese Männer. 

Ich nicht. 

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 30.05.22, 18:59

Da hast du vollkommen Recht, auch mollige können sportlich sein, doch ist es in der heutigen Zeit so, dass der überwiegende Teil der Männer schlanke Frauen bevorzugen. Optik zählt mehr wie Charakter. Da die Auswahl an guten und schlanken Frauen enorm ist, wird es für mollige etwas schwieriger. 

Wieso sollte sich ein Mann für eine Mollige entscheiden, wenn er zwischen 50 schlanken und sportlichen Frauen wählen kann?  

Ich verstehe diese Männer. 

• Jeder kann sportlich sein,  ob jung,  alt, mollig. 

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.