Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 31.05.22, 23:56

Irina:

Che Colonel:

Irina:

Che Colonel:

Irina:

Karl:

Irina:

Warum sind wir dann ewig Single? 

Vielleicht weil eure Herzen ausgestrichen sind

Definitiv nicht. Ich bin hier auch nicht auf der Suche. 

Was mir besonders auffällt, dass hier ältere Männer nur nach Frauen suchen die 10/15/20/30 Jahre jünger sind. Schlank müssen die junge Frauen auch sein, obwohl die Männer es nicht immer sind. 

Das hört sich eher nach einer Pauschal-Aussage an.

So ein Portal ist doch zum kommuniziern gemacht, egal welchem Alter und Äusserem.

Eine respektvolle Antwort ist im normalen Falle jeder Wert oder irre ich mich da?

Klar gibt es gibt immer Ausnahmen von beiden Seiten.

Aber anscheinend suchen sich viele ständig Gründe um aneinander zu kommen,anstatt friedliche und  respektvolle Momente zu erleben. Schade.

In diesem Sinne, nur Gutes, Friede und Liebe. 😊 

Ich habe bei mir die Anschreibfunktion wegen deutlich älteren Männer ausgemacht. Also keine allgemeine Aussage. 

Was ist mit allen anderen?

Nur Frauen in meinem Alter können mich anschreiben. Ich bin ja nicht auf der Suche nach einer Brieffreundschaft. 

Und ich schreibe normalerweise nur mit dem Santa Claus und dem Osterhasen...😀

• 31.05.22, 23:53 - Zuletzt bearbeitet 31.05.22, 23:55.

Che Colonel:

Irina:

Che Colonel:

Irina:

Karl:

Irina:

Was mir besonders auffällt, dass hier ältere Männer nur nach Frauen suchen die 10/15/20/30 Jahre jünger sind. Schlank müssen die junge Frauen auch sein, obwohl die Männer es nicht immer sind. 

So ein Portal ist doch zum kommuniziern gemacht, egal welchem Alter und Äusserem.

Eine respektvolle Antwort ist im normalen Falle jeder Wert oder irre ich mich da?

Aber anscheinend suchen sich viele ständig Gründe um aneinander zu kommen,anstatt friedliche und  respektvolle Momente zu erleben. Schade.

Ich habe bei mir die Anschreibfunktion wegen deutlich älteren Männer ausgemacht. Also keine allgemeine Aussage. 

Nur Frauen in meinem Alter können mich anschreiben. Ich bin ja nicht auf der Suche nach einer Brieffreundschaft. Ich bin nur wegen den Veranstaltungen hier. 

• 31.05.22, 23:51

Irina:

Che Colonel:

Irina:

Karl:

Irina:

•  

Che Colonel:

Irina:

Karl:

Irina:

• 31.05.22, 23:32

Irina:

Karl:

Irina:

• 31.05.22, 23:25

Karl:

Irina:

👍👍👍

Auf diesen Onlineportalen und auch im Live-Leben, fällt auf, das anscheinend die meisten mit sozialem Austausch nichts mehr anfangen können. Entweder kommt selbst auf eine freundliche Entgegnung nichts zurück, man wird  bewusst ignoriert oder sogar blockiert. 

Auch in einem Zeitalter von heute, sollte man zumindest etwas respektvollen Umgang miteinander "erwarten" dürfen. Obwohl einem schon bewusst ist, dass man anscheinend gar nichts mehr erwarten darf. 

Ja, vermutlich hast du nicht Unrecht, entweder sind solche Wesen innerlich leer, sind geprägt oder ignorieren andere bewusst. 

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 31.05.22, 21:29

Irina:

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • Ich habe noch nicht ganz mitbekommen, wer jetzt wem das Schäufelchen geklaut hat.  Könntet ihr das bitte im Laufe der Diskussion nochmal rausarbeiten?

•  

Che Colonel:

Daniela:

Wenn jemand gerne Sport macht sucht er nach jemand sportlichen. Wenn es jemand eher gemütlich mag, sucht er jemanden der es auch gemütlich mag. 

Jeder hat seine Vorlieben und Vorstellungen wie er sein "einziges" Leben verbringen mag und das sei jedem gewährt. Ich bin schlank und etwas sportlich. Bin aber auch keine Gämse und hab Höhenangst. Deshalb wäre ein Kletterer auch nix für mich. Es sollten die Hobbys und die Freizeitgrstaltung schon etwas zusammen passen. Ich bin auch ehrlich und könnte mir keinen sehr übergewichtigen Mann an meiner Seite vorstellen. Weil es mir nicht gefällt, es mich einfach nicht anzieht. Für eine Beziehung ist auch die Anziehungskraft wichtig sonst wird das eben nur eine Freundschaft und keine Beziehung. So ehrlich muss man schon sein.. Zu sich selbst und auch zu seinem Gegenüber. Hätten wir alle keine Wünsche oder Vorstellungen wären wir keine Singles sondern hätten unseren Partner schon gefunden. Ich bin mir sicher das auch du Wünsche und Vorstellungen eines Partners hast. 

Durch blockieren von anderen Leuten, wird man nicht sympatischer. 

Einfach akzeptieren, wenn man nicht gut ankommt oder vl die 1000 Kilometer Entfernung beachten. Nicht jeder hat die Zeit oder Lust auf eine "Brieffreunfschaft" und um 10000 Fragen zu beantworten.

Ps: hat auch hier nichts zu suchen, also bitte den gekränkten Stolz runterschlucken und hier nicht öffentlich bewerten. 

• 31.05.22, 19:08

Daniela:

Wenn jemand gerne Sport macht sucht er nach jemand sportlichen. Wenn es jemand eher gemütlich mag, sucht er jemanden der es auch gemütlich mag. 

Jeder hat seine Vorlieben und Vorstellungen wie er sein "einziges" Leben verbringen mag und das sei jedem gewährt. Ich bin schlank und etwas sportlich. Bin aber auch keine Gämse und hab Höhenangst. Deshalb wäre ein Kletterer auch nix für mich. Es sollten die Hobbys und die Freizeitgrstaltung schon etwas zusammen passen. Ich bin auch ehrlich und könnte mir keinen sehr übergewichtigen Mann an meiner Seite vorstellen. Weil es mir nicht gefällt, es mich einfach nicht anzieht. Für eine Beziehung ist auch die Anziehungskraft wichtig sonst wird das eben nur eine Freundschaft und keine Beziehung. So ehrlich muss man schon sein.. Zu sich selbst und auch zu seinem Gegenüber. Hätten wir alle keine Wünsche oder Vorstellungen wären wir keine Singles sondern hätten unseren Partner schon gefunden. Ich bin mir sicher das auch du Wünsche und Vorstellungen eines Partners hast. 

Durch blockieren von anderen Leuten, wird man nicht sympatischer. 

• Mir zeigt das Reden von Dominanz und anderen Dingen nur, dass entweder vergessen wurde, dass Liebe die Grundlage einer Beziehung sein sollte, oder das einige nicht in der Lage sind Beziehungen zu gestalten. 

Tiberius:

Irina:

Auch schlanke Frauen haben ein Problem einen passenden Partner zu finden. Die Optik ist auch nicht alles. Die meisten Männer wollen einfach keine feste Beziehung und man hat selbst auch seine Ansprüche wie der Partner aussehen soll. 

Was ist eine feste Beziehung?

1. Die Menschen sterben und nicht gleichzeitig.  Das bedeutet jeder wird irgendwann verlassen.

2. Die Menschen haben Beine und können getrennte Wege gehen. Sie zu verpflichten jemanden folgen ist Absurd.

3. Die Idee von "feste" Beziehung, besonders "fest" ist das Problem, denn das Leben ist selbst eine komplexe Zusammensetzun  von Beziehungen, und die Idee zeigt nur  in Richtung Angst, dominieren und ist Besitzergreifend.

Jeder Mensch ist frei. Auf ihn zu gehen mit der Idee in schon  fest binden bringt gar nichts. Nur Lügen und Täuschung. Eine großartige Täuschung.

Wer weiter gehen möchte und eine "feste Beziehung " ihn fixiert, der wird bald den Psychotherapeut besuchen. Und sein Partner auch.

Alle diese Erwartungen die man von anderen Mensche  hat führen zu nichts gutes.

Menschen suchen ihre Ziele zu erreichen. Suchen Sicherheit, Komfort, physischer und psychischer, und sind sauer wenn sie das allein nicht schaffe. Dann schiebe  sie die Schuld in die Schuhe des anderen Geschlechtes.  

Die anderen sind böse weil sie das run was,sie für richtig halten und nicht das was ich bin ihnen erwarte.

So machen Kinder. Leider Erwachsen bedeutet nicht 60 Jahre alt sein. Sondern selbständig sein. Besonders psychologisch. Keine Erwartungen von anderen Menschen haben.

Die Geselschaft liebt die Freiheit und die Wahrheit nicht. Deswegen andere zwingen zu tun was sie nicht möchten.

Und das fängt schon in der Familie an. Usw.

• 31.05.22, 08:12

weil die meisten menschen sich nicht mit dem herzen verlieben , nur mehr mit dem verstand

• Warum sind wir dann ewig Single? 

•  

Irina:

Auch schlanke Frauen haben ein Problem einen passenden Partner zu finden. Die Optik ist auch nicht alles. Die meisten Männer wollen einfach keine feste Beziehung und man hat selbst auch seine Ansprüche wie der Partner aussehen soll. 

Was ist eine feste Beziehung?

1. Die Menschen sterben und nicht gleichzeitig.  Das bedeutet jeder wird irgendwann verlassen.

2. Die Menschen haben Beine und können getrennte Wege gehen. Sie zu verpflichten jemanden folgen ist Absurd.

3. Die Idee von "feste" Beziehung, besonders "fest" ist das Problem, denn das Leben ist selbst eine komplexe Zusammensetzun  von Beziehungen, und die Idee zeigt nur  in Richtung Angst, dominieren und ist Besitzergreifend.

Jeder Mensch ist frei. Auf ihn zu gehen mit der Idee in schon  fest binden bringt gar nichts. Nur Lügen und Täuschung. Eine großartige Täuschung.

Wer weiter gehen möchte und eine "feste Beziehung " ihn fixiert, der wird bald den Psychotherapeut besuchen. Und sein Partner auch.

Alle diese Erwartungen die man von anderen Mensche  hat führen zu nichts gutes.

Menschen suchen ihre Ziele zu erreichen. Suchen Sicherheit, Komfort, physischer und psychischer, und sind sauer wenn sie das allein nicht schaffe. Dann schiebe  sie die Schuld in die Schuhe des anderen Geschlechtes.  

Die anderen sind böse weil sie das run was,sie für richtig halten und nicht das was ich bin ihnen erwarte.

So machen Kinder. Leider Erwachsen bedeutet nicht 60 Jahre alt sein. Sondern selbständig sein. Besonders psychologisch. Keine Erwartungen von anderen Menschen haben.

Die Geselschaft liebt die Freiheit und die Wahrheit nicht. Deswegen andere zwingen zu tun was sie nicht möchten.

Und das fängt schon in der Familie an. Usw.

•  

Tanja:

Oder ewig lange Bärte🙈 

Fein, dass die Bartttäger bei dir gleich nach den Stubenhockern kommen. ;)

• 31.05.22, 07:16 - Zuletzt bearbeitet 31.05.22, 07:48.

"die meisten Männer... " oder "die meisten Frauen... ". Schreckliche Verallgemeinerungen. Ich brauche nichts von "den meisten", sondern die, die zu mir passt. Ob beim Sport oder Partner/in ist egal. Ganz individuell, und so muss ich sie mir unter den meisten raussuchen, die anderen lasse ich in Ruhe. 😉 Vieles auszuprobieren und wieder beiseite legen, gehörte dazu. Eines habe ich für mich gelernt: trotz unserer zahlreichen Gemeinsamkeiten, sind wir alle so unterschiedlich wie nur irgendwas. Trotz Enttäuschungen nie den Mut verlieren, und immer daran denken, der/die Neue kann nichts für deine alten Zöpfe. 😉

• 31.05.22, 00:55

Irina:

Die meisten Männer wollen einfach keine feste Beziehung

Bisschen Mutmassung. Man(n) könnte jetzt kontern, Frauen wären halt kompliziert, muss man aber natürlich nicht 😏 Ist auch nur ne Mutmassung 😂🤔🤭

• Auch schlanke Frauen haben ein Problem einen passenden Partner zu finden. Die Optik ist auch nicht alles. Die meisten Männer wollen einfach keine feste Beziehung und man hat selbst auch seine Ansprüche wie der Partner aussehen soll. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.