Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • Hallöchen. Hab erstmal Musik gemacht, dann gemalt... Derzeit bin ich bei Sport aber ich denke die kreative Ader hab ich trotzdem noch :)

  • 05.11.16, 01:54

    Naja, wenn's gut ankommt... Hab heute 4 weitere potentielle Teilnehmer gefunden...ich setz' mal was auf für  den 26./27. November...

  • Bin leider sonst verplant. Machst du nächstes Jahr noch so etwas?

  • 04.11.16, 08:14

    Argh. Du hast das eine WE vorgeschlagen, an dem ich nicht in Wien bin. Alle anderen sind ok. 5/6 ist wohl zu knapp, 12/13 kannst Du, glaub' ich, nicht, bleibt 26/27. Ist das OK?

  • Mein Terminvorschlag: 19.&20.11

  • Gentle Giant:

    So, bin wieder im Lande. Mitmach-Vernissage an einem Wochenende im November. Bis zu 20 Teilnehmer plus Gäste, nicht mehr als 40 Personen insgesamt. Studio Bagend in Floridsdorf. Bewerben hier, Facebook, andere Plattformen, Koordination? Treffen Sa oder So Nachmittag zum Hängen und Vorbereiten, abends dann Vernissage. Hab' ich was vergessen?

    Wer macht mit?

    Terminvorschlaege?

    Sonstige Anregungen?

    LG, Axel

  • 03.11.16, 16:22

    So, bin wieder im Lande. Mitmach-Vernissage an einem Wochenende im November. Bis zu 20 Teilnehmer plus Gäste, nicht mehr als 40 Personen insgesamt. Studio Bagend in Floridsdorf. Bewerben hier, Facebook, andere Plattformen, Koordination? Treffen Sa oder So Nachmittag zum Hängen und Vorbereiten, abends dann Vernissage. Hab' ich was vergessen?

    Wer macht mit?

    Terminvorschlaege?

    Sonstige Anregungen?

    LG, Axel

  • Okay. Ja klar. Ist gut. LG

  • 29.10.16, 08:22

    Ich bin bis Mittwoch in Deutschland und hab den Kopf ziemlich voll, ich melde mich wenn ich wieder in Wien bin...

  • Also hier könnte man schon eine Aktivität setzen. 

  • 28.10.16, 12:14

    ....und sollten wir vorher einen Termin finden?

  • 28.10.16, 12:13

    Ja, klar. Aber nochmal meine Frage: Wie kommen wir alle zusammen? Schreiben wir einen Event hier aus, über den sich alle anmelden, oder über e-mail, oder hast Du einen Vorschlag?

  • Gentle Giant:

    Mit facebook hab ich wenig am Hut. Wie kann man da die Teilnehmeranzahl managen? Ich würde es gerne auf groops.at bewerben, und natürlich hier.

    Ich stell's mir ungefähr so vor: Alle Teilnehmer geben mir Bescheid, wie gross und welcher Art ihr Beitrag ist und schicken mir ein Foto davon und eine kurze Biographie. Daraus kann ich vorweg einen Katalog erstellen - macht ein hübsches Souvenir. Dann treffen sich ein paar Teilnehmer am Nachmittag und bereiten Häppchen und Getränke vor und bauen auf. Abends dann Vernissage, die Ausstellung kann entweder 'ne Woche hängen bleiben, oder wir machen Tags darauf unsere Finissage...... ich bin für Vorschläge und Ergänzungen/Veraenderungen ganz Ohr... LG, Axel

    Das klingt ja schon mal ganz vernünftig! Darf ichs auf facebook bewerben oder möchtest du das nicht? LG

  • 27.10.16, 21:37
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Kathi wieder gelöscht.
  • 27.10.16, 16:20

    Mit facebook hab ich wenig am Hut. Wie kann man da die Teilnehmeranzahl managen? Ich würde es gerne auf groops.at bewerben, und natürlich hier.

    Ich stell's mir ungefähr so vor: Alle Teilnehmer geben mir Bescheid, wie gross und welcher Art ihr Beitrag ist und schicken mir ein Foto davon und eine kurze Biographie. Daraus kann ich vorweg einen Katalog erstellen - macht ein hübsches Souvenir. Dann treffen sich ein paar Teilnehmer am Nachmittag und bereiten Häppchen und Getränke vor und bauen auf. Abends dann Vernissage, die Ausstellung kann entweder 'ne Woche hängen bleiben, oder wir machen Tags darauf unsere Finissage...... ich bin für Vorschläge und Ergänzungen/Veraenderungen ganz Ohr... LG, Axel

  • Okay gut. Darf ich es auf facebook bekanntgeben? LG

  • 26.10.16, 23:33

    Miete gibt es nicht, Getränke und Häppchen kann man sich teilen. Wir brauchen mehr Mitmacher!

  • Das klingt toll! Am 11-13 kann ich nicht ansonsten würds gehen! Fallen Kosten an? Gibt es Miete oder dergleichen?

  • 26.10.16, 08:47

    Was: Mitmach-Vernissage

    Wo: Studio Bagend in Floridsdorf

    Wann: Mitte/Ende November, an einem Wochenende, schlagt was vor.

    Wer: bis zu 20 Teilnehmer, bis zu 20 Gäste, 40 insgesamt

  • Kathi:

    Hallo an alle!

    Klingt interessant :-)

    Was ist der momentane Status? Wie habt ihr die Treffen gestaltet und gibt es aktuell eines in Planung?


    Hi Kathi! Soweit ich das mitgekriegt habe ist noch nichts konkretes in Aussicht. Sag mal du kommst aus St. Pölten? Dort ziehe ich nämlich demnächst hin. Was machst du denn gerne so (kreatives)? LG

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.