Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • Mir ein :)

  • keine sorge. falls es sich nicht ausgehen sollte, kann ich dich von irgendwo abholen.

    ok. dann trag ich's dir ein.

    ich wuerd euch, lilleve (so jetzt muss ich mich wirklich mal fuer einen namen entscheiden, sonst kenn i mi nimma aus :) ) und saira, gerne meine email schicken, nur weiss ich noch nicht wie man hier mehreren eine nachricht senden kann.

    wir koennen dann auch telefonnummern austauschen.

    also, na dann. einfach an freunde und bekannte weiterleiten.

    26.6. ab 12 uhr felmayergarten mit staffelei :)

    hier kann man sicher auch irgendwo einen event erstellen oder? bin erst seit kurzem auf friendsseek

  • Sollte gehen ja. Hoffe bin bis dahin wieder mobil.

  • lilitha und du? welcher tag? passt auch bei dir der 26.6.?

  • Lilleve:

    kreative Menschen

    HALLO LEUTE

    wo sind die aktiven Kreativen unter euch? Die gerne Fotografieren, Malen, Musizieren oder ähnliches machen?

    DANKE für eure feedbacks

  • 15.06.16, 15:55

    Ich wäre für den 26.06. weil ich am 03.07. schon verplant bin ;)

  • ok, welchen nehmen wir? dann koennen wir diesen tag irgendwo bewerben. mal sehn wieviel kreative leute dann aus ihren verstecken kriechen :)

  • Mir sind Sonntage auch genehm.

  • na dann. 

    abgemacht. felmayergarten.

    date and time?

    ich schlag mal tage vor, wo es von meiner seite her ginge. wir koennten uns dann auf ein getraenk im restaurant treffen und uns ein platzerl suchen. je nachdem was wir mitschleppen, aber ich denke an einem wochenende duerfte es kein problem sein, nahe des parks zu parken.

    26.6. pm (also ab ca 12 uhr)

    oder 3.7.

    mir sind zur zeit sonntage lieber, solange ich noch arbeite.

    wann ginge es bei dir/euch?

  • Ich bin für Felmayergarten.

  • Das klingt toll!!! Ich suche inspirierende Leute. Auch Freundschaften.

  • also wenn ihr wollt, koennt ma gern einen tag ausmachen, wenn euch das interessiert. entweder bei mir oder in der lobau/prater... bei schoenwetter. oder felmayergarten in schwechat :)

    dann koennten wir dieses event hier bewerben und sehn was daraus entsteht.

  • na meistens ist's eh nur 1-2 freund/in. :)

    weil nicht jede/r immer zeit hat. eine freundin hat an der angewandten lehramt studiert, macht also verschiedene sachen, eine andere war letztens da und wir haben gemalt. mal bildhauern auf ytong oder aehnliches. es ist ganz privat, nach vereinbarung, mit veganem essen, ein glaserl wein. habe zum glueck einen kleinen wintergarten sowie garten und das ist ganz angenehm. so eine 70er jahre stimmung. so was mag ich :)

    du duerftest eh nicht weit weg wohnen?

    liebe gruesse

    gerda

  • gerda:

    hab gesehen, das posting ist schon aelter. wo und wie koennt ma das bewerben, um da ein bisschen schwung hineinzubringen?

    Aber es ist noch brandaktuell :)

  • 15.06.16, 15:32

    Das ist einfach, wie in allen Foren, immer das Posting schön oben halten, dann sieht man es direkt, da das Datum des letzten Beitrages zählt (nennt sich Pushing) ;)

    Wie laufen denn so Kreativtage ab? Wie groß ist denn da der Andrang?

    LG Nina

  • hab gesehen, das posting ist schon aelter. wo und wie koennt ma das bewerben, um da ein bisschen schwung hineinzubringen?

  • absolutely hier. 

    ich mache auch ab und an sogenannte kreativtage bei mir im haus in schwechat und wuerde mich freuen, wenn neue menschen dazukommen. (gut erreichbar, oeffis noch in wien)

    gemeinsam, wo jeder quasi sein eigenes ding macht, find ich es einfach viel inspirierender.

    ausserdem koennen sich durchaus auch gemeinsame projekte entwickeln.

    malen, toepfern, bildhauern, fotografieren, filmen, (chor)singen, texte sprechen, im schreiben hab ich mich auch schon versucht, aber naja :) 

    liebe gruesse

    gerda

  • 15.06.16, 13:10

    Fotografieren und Schreiben ;)

  • 07.06.16, 20:12

    Mountainbiken in Kärnten, Friaul ....

  • an jeder ecke dieses planeten :-D

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.