Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Unerklärliche Phänomene

    Diskussion · 61 Beiträge · 41 Gefällt mir · 3.158 Aufrufe

    Es gibt vieles, das man wissenschaftlich (noch) nicht erklären kann… Da einige Menschen in meinem persönlichen Umfeld bereits Erfahrung mit Paranormalen Phänomenen gemacht haben (z.B. Klopfgeister, Telepathie, Anwesenheit von Verstorbenen spüren usw.) meine Frage: Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und hatten diese Erlebnisse Auswirkungen auf euer weiteres Leben?

    02.04.15, 13:49 - Zuletzt bearbeitet 08.01.19, 10:20.

Beiträge

  • 25.04.15, 11:19
    Liebe Renate, wie wäre es am Montag den 4.05. ab 17:00 Uhr. Kann auch später sein, da bin ich flexibel. Wo?
    Liebe Grüße Michaela
  • 25.04.15, 09:42
    Michaela:
    Liebe Renate , ich wohne ums Eck. Auch sich irgendwo in der Mitte treffen, das betrifft dich Sandra würde für mich  auch kein Problem darstellen. Würde mich freuen, wenns klappen würde. 
    Liebe Grüße Michaela

    Hey Michaela :-) jupp das stimmt, du wohnst wirklich gleich ums Eck :-D da können wir uns sicher treffen, schreib einfach, wenn du Lust und Laune hast, dann schaun wir ob's passt LG Renate 
  • 19.04.15, 15:03
    Liebe Renate , ich wohne ums Eck. Auch sich irgendwo in der Mitte treffen, das betrifft dich Sandra würde für mich  auch kein Problem darstellen. Würde mich freuen, wenns klappen würde. 
    Liebe Grüße Michaela
  • 16.04.15, 16:42
    Das doch mal eine Ansage Sandra :-D du wohnst zwar am anderen Ende von Wien, aber dann treffen wir uns einfach iwo in der Mitte :-D
  • 16.04.15, 15:57
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Sandra wieder gelöscht.
  • ja, ich meine auch, dass es sehr wichtig ist nach der Zeit der Kindererziehung und wieder als Single neue Kontakte zu knüpfen für gemeinsame Aktivitäten. Mit Freunden/innen macht es eben mehr Spaß, egal ob beim Sport, bei Ausflügen, Besichtigungen oder Kultur oder einfach nur plaudern... Ich freu mich darauf, gerne auch außerhalb von Linz. :-)
  • 10.04.15, 21:29
    ich bin mehr für gemütliches Plaudern, wenn es nach der Arbeit ist, da ich von Mo-Fr seeehr früh raus muss - aber jetzt wo endlich der Frühling angekommen zu sein scheint, gibt es sicher schöne Plätzchen wo man in einem Schanigarten einen Stop einlegen kann - wenn die Chemie passt, steht ja einer neuen Freundschaft nichts im Wege - ich fände das super :-D 
  • Hallo Leute! Ich bin ganz eurer Meinung! Auch ich habe meine sozialen Kontakte in den letzten Jahren sehr vernachlässigt, und möchte gerne gleichgesinnte Menschen kennen lernen. Vielleicht um aktiv etwas zu unternehmen, oder auch um nur mal ganz privat zusammen zu sitzen und über Gott und die Welt zu plaudern... also, dann mal los... ;-)
  • 08.04.15, 12:08
    Ja, bei mir war der Grund für den Beitritt schon, dass ich noch mehr nette Freunde kennenlernen will, für gemütliche Drinks und lustige und/oder interessante Gespräche abends nach der Arbeit. Vielleicht können wir ja ein Treffen organisieren, ich kann so ab 18 Uhr. Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag :-)
     
  • 07.04.15, 07:52
    Also ich hätte da einen Vorschlag. Kleine After work Wanderung am Abend in perchtoldsdorf auf den parapluiberg. Insgesamt ca. 1,5 Std. Mit einkehren dauerts entsprechend länger. Wenn Interesse kö wir einen Termin mal probiern.
  • 06.04.15, 20:31
    ICH ! :-D :-D :-D 
     
  • 05.04.15, 22:06
    Doris:
    .....doch, gibt es :-) .....aber die suche ist wie nach der nadel/den nadeln, wenn ein ganzer freundeskreis drauswerden soll,...im heuhaufen ;-) lg doris

    Aber glaub mir, liebe Doris, die Suche ist es wert!-:)
  • 05.04.15, 22:03
    Also ich kann dem Hrn. "Nordwestwind" nur zustimmen. Bin ziemlich von Anfang an dabei und möchte einige Menschen, die ich hier kennengelernt habe und mir als Freunde ans Herz gewachsen sind, nicht mehr missen.  Egal, ob am Berg oder im Tal! Und eine Freundschaft entsteht  nur durch gemeinsame Treffen, Unternehmungen, Erlebnisse oder einfach nur durch Gespräche.  Auch wenn man sich über so manche Mitglieder wundern mag, überwiegt hat klar das Positive !  Und darum weiter so meine Freunde!!!IMG-20150112-WA0000.jpg
  • 05.04.15, 21:50
    Hallo!
    .... bin immer offen und lerne gerne neue Leute kennen! Warum nicht einfach mal was gemeisam als "offene Runde" organisieren? Ich würde mich freuen! Würde auch gerne wandern gehen, Ausstellungen besuchen, einfach mal abends fort, oder ganz was Neues...
    LG!
  • 05.04.15, 21:39
    ich glaube die Suche nach Sport- bzw. Beziehungspartner überwiegt hier stark, aber wie überall, gibt es hier auch sicherlich Leute, die nur Freundschaften pflegen wollen, kunterbunt also :-)
  • 05.04.15, 20:03
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Robert wieder gelöscht.
  • Doch, auch bei mir ist das der Grund, weshalb ich hier bin :)
  • doch gibt es. ich bin auch so jemand. 
    Wahrscheinlich ist was gemeinsam unternehmen - wie Lisa schreibt-ein Anfang. 
    ich weiss von mir, dass ich da aus der Übung gekommen bin :-). Gehts Dir vielleicht auch so?
    Hab zb mich die letzten Jahre nur aufs arbeiten gehen konzentriert, für Freundschaftspflege blieb da keine Zeit.  Im Nachhinein komm ich drauf dass das ziemlich doof war. 
    aber besser spät, als nie!
  • 04.04.15, 18:57
    ....wir haben hier in Linz und Umgebung einen Wander-Stammtisch gegründet, der nun in zwei Jahren auf ca. 25 Personen angewachsen ist. Und inzwischen haben sich gute Freundschaften entwickelt und auch die eine oder andere Partnerschaft......
  • 04.04.15, 14:19
    Ja auch, aber etwas gemeinsam tun ist ja schon mal ein guter Anfang, denn eine Freundschaft entwickelt sich ja auch erst mit der Zeit.....

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.