Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Unerklärliche Phänomene

    Diskussion · 61 Beiträge · 41 Gefällt mir · 3.158 Aufrufe

    Es gibt vieles, das man wissenschaftlich (noch) nicht erklären kann… Da einige Menschen in meinem persönlichen Umfeld bereits Erfahrung mit Paranormalen Phänomenen gemacht haben (z.B. Klopfgeister, Telepathie, Anwesenheit von Verstorbenen spüren usw.) meine Frage: Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und hatten diese Erlebnisse Auswirkungen auf euer weiteres Leben?

    02.04.15, 13:49 - Zuletzt bearbeitet 08.01.19, 10:20.

Beiträge

  • 24.08.15, 14:51
    Tamayo:
    Freundeskreis erweitern?
    Gibt es hier eigentlich auch Leute, die nicht nur auf der Suche nach einem Sport-, Tanz- oder Lebenspartner sind, sondern auch einfach nur ihren Freundeskreis erweitern möchten?
     

    Ja gibts
  • Tamayo:
    Freundeskreis erweitern?
    Gibt es hier eigentlich auch Leute, die nicht nur auf der Suche nach einem Sport-, Tanz- oder Lebenspartner sind, sondern auch einfach nur ihren Freundeskreis erweitern möchten?
     

    ja gibt es sicher,bin neu hier glaube die meisten interessen ergeben sich eh von selbst oder ob man mit jemanden kann oder nicht !
  • Changeme:
    Also ich kann dem Hrn. "Nordwestwind" nur zustimmen. Bin ziemlich von Anfang an dabei und möchte einige Menschen, die ich hier kennengelernt habe und mir als Freunde ans Herz gewachsen sind, nicht mehr missen.  Egal, ob am Berg oder im Tal! Und eine Freundschaft entsteht  nur durch gemeinsame Treffen, Unternehmungen, Erlebnisse oder einfach nur durch Gespräche.  Auch wenn man sich über so manche Mitglieder wundern mag, überwiegt hat klar das Positive !  Und darum weiter so meine Freunde!!!

    IMG-20150112-WA0000.jpg


    Huhuuu ich bin soll ein wunderiges neumitglied^^ nach etlichen jahren der unbewussten vernachässigung meines soziallebens, versuche ich jetzt ganz trendy meinen freundeskreis etwas zu erweitern. da ich nun single bin und die handvoll freunde in partnerschaften leben bzw familien haben, sitze ich manchmal planlos daheim :) ich hab zwar hundi und bin auch sonst nicht scheu, um alleine wohin zu gehen, aber najaaa meine selbstgespräche irritieren langsam meine mitmenschen^^  
  • 04.08.15, 09:16
    Ich hab hier nur ein kleines problem...ihr seit alle so weit weg...vielleicht gibt es ja auch leute aus der region murtal hier die auch einfach lust haben sich zu treffen ...mal was gemeinsam zu unternehmen....nur ich finde niemanden aus unserer region
  • Ja, ich z.B.  
  • Freundeskreis erweitern finde ich toll, hoffe, es ergibt sich hier etwas. Ich finde dieses Portal toll, habe es gestern entdeckt. Hoffe, die vielen Profile "leben" auch und sind niocht nur Karteileichen :-)

    Bin für alles offen, freue mich über jede Nachricht!
  • 22.07.15, 09:53
    Ich bin auch hier um meinen Freundeskreis zu erweitern und Leute kennen zu lernen. Bin ganz neu hier und gespannt was sich so ergibt.
  • 19.07.15, 13:03
    Auch hier ist oft mehr Schein als Sein , aber wenn man das mal für sich selbst geordnet hat, dann klappt es ganz gut, und man findet doch Menschen die tatsächlich Freundschaft suchen und gemeinsam iwelche Aktivitäten starten die Spaß machen :-D 
  • 17.07.15, 23:40
    Hm.... stress... ist der nicht selbstgestrickt?
    Manchmal reicht es doch, mal nachzuspüren, was einem wirklich wichtig ist.... und dann findet sich die zeit schon wofürauch immer ;)
    Prioritäten können immer wieder neu definiert werden - bei mir ists halt derzeit das chillen am Meer ;)
    aber dann, bin ich wieder gern gemeinsam bei diversen aktiven und/oder chilligem Beisammensein dabei!
    Lg, Biene
  • 17.07.15, 21:57
    Tamayo:
    Freundeskreis erweitern?
    Gibt es hier eigentlich auch Leute, die nicht nur auf der Suche nach einem Sport-, Tanz- oder Lebenspartner sind, sondern auch einfach nur ihren Freundeskreis erweitern möchten?
     

    Hallo ich glaube das will jeder nur in der heutigen Zeit ist alles Stressig und jeder schaut auf sich und da bleibt nicht viel über aber man sollte sich denn rest was bleibt nehmen.
    Mfg Tom 
     
  • 08.06.15, 18:29
    Hallo Melody 24, ich  wäre von Dir aber nicht so weit weg.
    Wie wär´s mit einer Tasse Kaffee irgendwo in der Stadt zwecks "Erweiterung des Freundeskreises" ;-) ?

    PS  
    Ich bin noch ganz neu und komm mit der Systematik noch nicht ganz klar. 
  • Tamayo:
    Freundeskreis erweitern?
    Gibt es hier eigentlich auch Leute, die nicht nur auf der Suche nach einem Sport-, Tanz- oder Lebenspartner sind, sondern auch einfach nur ihren Freundeskreis erweitern möchten?
     

    Ja, klar ich z.B., aber Du wohnst halt doch ein wenig weit weg von meinen Lebensmittelpunkt. Trotzdem schicke ich Dir liebe Grüße, Helga
  • 21.05.15, 19:39
    Aurelia:
    Nordwestwind:
    ....wir haben hier in Linz und Umgebung einen Wander-Stammtisch gegründet, der nun in zwei Jahren auf ca. 25 Personen angewachsen ist. Und inzwischen haben sich gute Freundschaften entwickelt und auch die eine oder andere Partnerschaft......

     

    Hallo, gibts da auch  a eher "gmiatliche Wanderung" für nicht so trainierte?

     
  • 18.05.15, 22:19
    Bei mir ebenso. Ich hab schon aus Partnerbörsen ganz liebe Freunde gewonnen. Alles ist also möglich.
    In unserer durchgeplante zeit ist es leider oft schwer irgendwo anschluss zu finden. Warum also nicht auf so etwas zurückgreifen.
  • 26.04.15, 12:17
    Renate:
    Michaela:
    Hi, da kann ich leider nicht. Na das fängt ja schon gut an mit unserer Freundschaft :-):-), aber das bekommen wir schon hin. Wie wäre es mit Donnerstag, 07.05. ?LG
    Michaela

    :-D :-D :-D na dann Donnerstag - geht doch eh :-D 

     
  • 26.04.15, 12:16
    Michaela:
    Hi, da kann ich leider nicht. Na das fängt ja schon gut an mit unserer Freundschaft :-):-), aber das bekommen wir schon hin. Wie wäre es mit Donnerstag, 07.05. ?LG
    Michaela

    :-D :-D :-D na dann Donnerstag - geht doch eh :-D 
  • 26.04.15, 12:15
    Michaela:
    Hi, da kann ich leider nicht. Na das fängt ja schon gut an mit unserer Freundschaft :-):-), aber das bekommen wir schon hin. Wie wäre es mit Donnerstag, 07.05. ?LG
    Michaela
     
    Michaela:
    Hi, da kann ich leider nicht. Na das fängt ja schon gut an mit unserer Freundschaft :-):-), aber das bekommen wir schon hin. Wie wäre es mit Donnerstag, 07.05. ?LG
    Michaela

    Michaela:
    Liebe Renate, wie wäre es am Montag den 4.05. ab 17:00 Uhr. Kann auch später sein, da bin ich flexibel. Wo?
    Liebe Grüße Michaela

    Sorry das geht leider nicht Michaela. hab nen Arzttermin :-/ Mittwoch ?
  • 25.04.15, 19:46
    Tamayo:
    Freundeskreis erweitern?
    Gibt es hier eigentlich auch Leute, die nicht nur auf der Suche nach einem Sport-, Tanz- oder Lebenspartner sind, sondern auch einfach nur ihren Freundeskreis erweitern möchten?
     

    Was spricht denn dagegen, seinen Freundeskreis zu erweitern, bei einer Tätigkeit die einen verbindet? Habe hier meinen Freundeskreis schon recht start erweitert (in recht kurzer Zeit) - auch wenn mal primär über einer der das Hobbies geschehen. Finde ich gut.
    Was machst denn du mit deinen Freunden - nicht auch gern ein gemeinsames Hobby ausüben?
    lg, Biene
  • 25.04.15, 19:04
    Hi, da kann ich leider nicht. Na das fängt ja schon gut an mit unserer Freundschaft :-):-), aber das bekommen wir schon hin. Wie wäre es mit Donnerstag, 07.05. ?LG
    Michaela
  • 25.04.15, 17:33
    Michaela:
    Liebe Renate, wie wäre es am Montag den 4.05. ab 17:00 Uhr. Kann auch später sein, da bin ich flexibel. Wo?
    Liebe Grüße Michaela

    Sorry das geht leider nicht Michaela. hab nen Arzttermin :-/ Mittwoch ?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.