Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Auf welchen Typ Mann stehen Frauen

Diskussion · 38 Beiträge · 724 Aufrufe

Eher auf Machos und Draufgänger oder auf Bodenständige die sich Fürsorglich zeigen?

Manche Männer  haben ja auch nach der einen wieder relativ schnell eine nächste am Start.

Habe das Gefühl das Männer mit Einfühlungs svermögen und nicht so extrovertiertem Auftreten auf der Strecke bleiben.

Was sind eure Meinungen dazu??

Heute, 15:08

• Heute, 21:55 - Zuletzt bearbeitet Heute, 21:56.

Mir fällt ein Mann positiv auf, wenn er irgendwie anders wirkt als all die anderen. Wenn ich ihn nicht direkt in eine vorgefertigte Box packen kann, macht er mich neugierig. Vor allem macht einen Mann interessant, wenn er nicht sofort zudringlich wird, obwohl man sich noch gar nicht kennt. 

• Heute, 21:53

Elena:

Stefan:

undefined

Ich denke es ist sehr individuell, aber sicher alle wollen einen gepflegten Erwachsenen an ihrer Seite haben, kein (zusätzliches) Kind.

ich befürchte  elena hat die falsche antwort gegeben Ehemaliges Mitglied aus München

• Heute, 21:46

Stefan:

undefined

Ich denke es ist sehr individuell, aber sicher alle wollen einen gepflegten Erwachsenen an ihrer Seite haben, kein (zusätzliches) Kind.

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • Heute, 20:26

bei sexualität-anziehung geht es frauen darum, "gäbe es mit diesen partner "starken gesunden " nachwuchs.

der begriff jmd riechen können, hängt im eigentlichen ursprung auch nicht mit hygiene zusammmen.

der mann sollte ein möglichst ganz anderes immunsystem haben als die frau, das gewährleistet starken nachwuchs. das können "frauen riechen ".

in der natur sind zß mischlingshunde viel robuster als reinrassige.

deshalb bevorzugt sie auch größere männer gegenüber kleinen. 

in dem film species ist die außerirdische in menschengestalt eine "sexbombe". sie sucht sich in einer bar einen mann zur paarung aus, und als es unter der dusche eigentlich zur sache gehen sollte, tötet sie ihn.

dann schwenkt die kamera im badezimmer auf eine diabetesspritze von ihm.

sie hat das natürlich gleich bemerkt, und die sache war erledigt. 

ich möchte aber niemand angst machen, so endet man-n mit defiziten nur im film.

• Heute, 20:24

Siena

jeder

Mensch ist einzigartig 

auch Männer😂

Siena:

Bewusst da ist auch gut !

Und das was Stefan beschrieben hat, sind 2 verschiedene Typen ,die sehr oft allgemein wahrgenommen werden. 

Mir fehlt an der Stelle der Typus dazwischen, den ich versucht habe hier zu beschreiben. 

Und der bei der ein oder anderen Frau auch teilweise angesprochen wurde.....

Der aber irgendwie nicht so ganz präsent zu sein scheint......

Es gibt mindestens 3 Art Typen, oder sogar mehr?

Grüße Siena 

• Es ist ehrlich frustrierend solche Beiträge zu lesen. Welche Rolle soll Ich spielen? Haben andere Männer mehr Trophäen als ich?

Welche Qualität haben deine Beziehungen generell denn Stefan? 
    Man erreicht sehr viel mit Einfühlungsvermögen bei Menschen, da es ein Gespür dafür ist was sie wirklich brauchen. Wie könnte man damit nicht „erfolgreich“ sein?

• Heute, 20:16

Bewusst da ist auch gut !

Und das was Stefan beschrieben hat, sind 2 verschiedene Typen ,die sehr oft allgemein wahrgenommen werden. 

Mir fehlt an der Stelle der Typus dazwischen, den ich versucht habe hier zu beschreiben. 

Und der bei der ein oder anderen Frau auch teilweise angesprochen wurde.....

Der aber irgendwie nicht so ganz präsent zu sein scheint......

Es gibt mindestens 3 Art Typen, oder sogar mehr?

Grüße Siena 

• Heute, 20:10

Nicht Dominant einfach bewusst, da

Stefan:

Soweit ich herauslese aus der Diskussion 

sollte eine gute Mischung vorhanden sein von dominantem Auftreten und Einfühlungsvermögen von einem Mann.

• Heute, 20:04

Ich denke, die meisten wollen Bodenständige Männer die Emotional intelligent sind, kommunizieren können was Ihnen wichtig ist präsent sind, nachfragen wenn sie sich unsicher fühlen oder etwas nicht verstehen und sich nicht zurückziehen wenn es vielleicht einfacher wäre.

Die meisten Frauen sind Finanziell unabhängig, sie brauchen eine andere Währung. 
    Ich denke, mit Besitz und Leistung zu punkten ist nicht mehr Zeitgerecht!! 

• Soweit ich herauslese aus der Diskussion 

sollte eine gute Mischung vorhanden sein von dominantem Auftreten und Einfühlungsvermögen von einem Mann.

• Heute, 19:57

Die Antworten werden bestimmt so individuell sein, wie die Frage es suggeriert 😂. Den nicht umsonst heißt es "auf jeden Topf passt ein Deckel".

Ganz nebenbei... Narzisten haben oft schnell wieder Opfer an ihrer Seite, denn jeder Mensch zieht das in sein Leben was der innere Magnet braucht 😉... aber das würde zu weit führen, es hier darzustellen. 

• Heute, 19:47

es gibt auch eine studie, dass frauen unterbewusst in einer  millisekunde wissen, ob sie mit einem mann sex haben könnten.

ganz egal ob es  in diesem moment überhaupt um partnerschaft liebe sex etc geht. das ist generell so, urinstinkt. 

• Heute, 19:38

Nanda:

Ich gebe Stefan aus München recht. Seine Meinung/ Beobachtung hat was, finde ich.

Wie nämlich hier schon ein paarmal von Frauen geschrieben, möchten die Frauen gern jemanden mit Humor und mit ihm gemeinsam lachen können. Es gibt sogar wissenschaftliche Studien, dass das vor allem ausschlaggebend ist für das Verlieben. Und ich selber mag das übrigens auch.

Aber es ist wirklich nicht jedem gegeben... passende Sprüche locker zu klopfen (die hoffentlich nicht angelernt sind.) Und nicht jeder teilt diesselbe Art von Humor.

Männer, die eher introvertiert sind und einfühlsam, sind aber nicht ohne Chancen! Es gibt auch genügend Frauen, die stehen darauf, "stille Wasser gründen tief" zu erforschen.

Und es gibt Frauen, die mögen es, dass wenn der eher sonst ruhige Mann sich äussert, immer was Kluges und Aussagekräftiges sagt. Überlegtes. Das wirkt dann so souverän.

Und ja, es ist keine Frage des Geschlechts.

Also bei Spontacts ist es wirklich so: Frauen, die klasse aussehen oder einfach eine hübsche, tolle Ausstrahlung haben; die energiegeladen wirken, gern lachen und fröhlich sind- einfach irgendwie positiv auffallen...

... sind am Schnellsten wieder vergeben. Und auch am ehesten umgarnt: Von - hihi - Männer von beiden Klassen (wie in der Ausgangsfrage geschildert wurde). Das ist meine persönliche Beobachtung.

Männer, die gut aussehen, dazu noch nett wirken- und nicht überheblich sind... also keine Sprücheklopfer per se... von denen schwärmen die Spontifrauen hinten rum. Dann heisst es oft: Wer ist denn das? Woher kommt er? - Und man erhofft sich irgendeine Information, wo man vielleicht einhaken könnte für ein Kennenlernen. Ich bekam schon einige solche Gespräche mit einem Ohr mit 😉.

Gute Sprücheklopfer sind auch umgarnt- denn man will sich ja amüsieren in der Freizeit. Bei ihnen ist ein gelungener Abend garantiert.

Wie es dort aussieht, bezüglich verlieben und Freundschaft, weiss ich nicht.

Ich finde interessant was du schreibst. 

Ich finde mich aber z.b in deinem Text nicht wirklich wieder.

Ich habe  das Gefühl beim Lesen, das du auch etwas anderes meinen könntest mit locker drauf,  als ich es meine. 

Ich sehe die von mir beschriebenen Männer sehr, sehr selten bis gar nicht.....

Grüße Siena 

• Heute, 19:28

Ich gebe Stefan aus München recht. Seine Meinung/ Beobachtung hat was, finde ich.

Wie nämlich hier schon ein paarmal von Frauen geschrieben, möchten die Frauen gern jemanden mit Humor und mit ihm gemeinsam lachen können. Es gibt sogar wissenschaftliche Studien, dass das vor allem ausschlaggebend ist für das Verlieben. Und ich selber mag das übrigens auch.

Aber es ist wirklich nicht jedem gegeben... passende Sprüche locker zu klopfen (die hoffentlich nicht angelernt sind.) Und nicht jeder teilt diesselbe Art von Humor.

Männer, die eher introvertiert sind und einfühlsam, sind aber nicht ohne Chancen! Es gibt auch genügend Frauen, die stehen darauf, "stille Wasser gründen tief" zu erforschen.

Und es gibt Frauen, die mögen es, dass wenn der eher sonst ruhige Mann sich äussert, immer was Kluges und Aussagekräftiges sagt. Überlegtes. Das wirkt dann so souverän.

Und ja, es ist keine Frage des Geschlechts.

Also bei Spontacts ist es wirklich so: Frauen, die klasse aussehen oder einfach eine hübsche, tolle Ausstrahlung haben; die energiegeladen wirken, gern lachen und fröhlich sind- einfach irgendwie positiv auffallen...

... sind am Schnellsten wieder vergeben. Und auch am ehesten umgarnt: Von - hihi - Männer von beiden Klassen (wie in der Ausgangsfrage geschildert wurde). Das ist meine persönliche Beobachtung.

Männer, die gut aussehen, dazu noch nett wirken- und nicht überheblich sind... also keine Sprücheklopfer per se... von denen schwärmen die Spontifrauen hinten rum. Dann heisst es oft: Wer ist denn das? Woher kommt er? - Und man erhofft sich irgendeine Information, wo man vielleicht einhaken könnte für ein Kennenlernen. Ich bekam schon einige solche Gespräche mit einem Ohr mit 😉.

Gute Sprücheklopfer sind auch umgarnt- denn man will sich ja amüsieren in der Freizeit. Bei ihnen ist ein gelungener Abend garantiert.

Wie es dort aussieht, bezüglich verlieben und Freundschaft, weiss ich nicht.

• Heute, 19:18

Siena:

COKE:

sie stehen dann auf machos, wenn sie ihnen nicht fremdegehen,was aber passieren wird.

eigentlich müsste ich schreiben, weil sie glauben.......

meist beginnt es mit einer affäre mit einem vergebenen mann, der dann sein ehefrau trotzdem nicht verlässt, oder seine derzeitige freundin betrügt. die neue ist sich dann sicher, sie könnte die untreue verhindern, mit ihr wird alles anders sein.

Das hört sich sehr allgemein an.😅

Sie stehen......?

Wer soll das sein .....

Grüße Siena 

mich übersieht man am besten, ich  bin nur hier für unterhaltsamen small- talk, ich strenge mich nicht an. ich nehme die sache nicht ganz so ernst, und möchte spaß haben. es gibt hier sicher viele personen die sehr gebildet sind und tiefgang haben. ich fahre nur im ersten gang mit meiner lieblingsmusik durch die threads.

• Heute, 19:18

Ich glaube ein Machotyp ( ich mag dieses Wort irgendwie nicht) hätte gar keine Lust auf  z.b etwas offenes.

Ich denke er besitzt gerne. 

Aber er will seine Freiheit.....

Aber nur seine .....🤷‍♀️😉

Und er braucht Bestätigung aber nicht offiziell...

Und er hat wahrscheinlich auch keine Lust auf Streß ( miteinander reden, Vertrauen geben (

Zu anstrengend......

Deswegen schätze ich ist da Frendgehen inklusive......☺️🙈🙈

• Heute, 18:59

COKE:

sie stehen dann auf machos, wenn sie ihnen nicht fremdegehen,was aber passieren wird.

eigentlich müsste ich schreiben, weil sie glauben.......

meist beginnt es mit einer affäre mit einem vergebenen mann, der dann sein ehefrau trotzdem nicht verlässt, oder seine derzeitige freundin betrügt. die neue ist sich dann sicher, sie könnte die untreue verhindern, mit ihr wird alles anders sein.

Das hört sich sehr allgemein an.😅

Sie stehen......?

Wer soll das sein .....

Grüße Siena 

• Heute, 18:59

https://youtu.be/llGvsgN17CQ

Passend zum Thema.

• Heute, 18:49

Stefan:

undefined

Meine Erfahrung ist dass Frauen neben Souveränität sehr wohl auf Charme, Humor und Einfühlungsvermögen stehen. Da ist die perfekte Figur gar nicht so wichtig.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.