Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Auf welchen Typ Mann stehen Frauen

Diskussion · 38 Beiträge · 808 Aufrufe

Eher auf Machos und Draufgänger oder auf Bodenständige die sich Fürsorglich zeigen?

Manche Männer  haben ja auch nach der einen wieder relativ schnell eine nächste am Start.

Habe das Gefühl das Männer mit Einfühlungs svermögen und nicht so extrovertiertem Auftreten auf der Strecke bleiben.

Was sind eure Meinungen dazu??

Gestern, 15:08

• Gestern, 18:43

ich mag das zitat, 

mein geschmack ist ganz einfach-simpel von allem nur das beste

• Gestern, 18:36

Nicht stinken und keinen blöden Profilnamen wie Plautzenbua🤪sorry war nur Spaß 

• Gestern, 18:35 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 18:40.

sie stehen dann auf machos, wenn sie ihnen nicht fremdegehen,was aber passieren wird.

eigentlich müsste ich schreiben, weil sie glauben.......

meist beginnt es mit einer affäre mit einem vergebenen mann, der dann sein ehefrau trotzdem nicht verlässt, oder seine derzeitige freundin betrügt. die neue ist sich dann sicher, sie könnte die untreue verhindern, mit ihr wird alles anders sein.

• Gestern, 18:27

Ich finde hohe Ansprüche gut 😀

Hab ich auch .....

Ich meine Wertarbeit war doch mal so beliebt in Deutschland.......🤷‍♀️🤪

Ich finde es immer seltsam.....

Viele Menschen wollen gute Arbeitsplätze und Produkte.....

Warum soll man da beim Partner Abstriche machen......😊?

Grüße Siena 

• Gestern, 18:26

Denke, dass auch bei diesem Thema die Anforderungen einer Frau altersbedingt sind.

Ich stehe auf einen Mann mit Selbstbewusstsein und Intellekt, Herzensbildung und Empathie. 

Der rhetorische Fähigkeiten hat, mit dem man ein paar Sätze (hier) "rechtschreibfehlerfrei" wechseln kann und wo der Gesprächsstoff nicht so schnell ausgeht.

Einen, der weiß was er will im Leben und in der Liebe...

Einen der sich etwas modisch kleidet und nicht "nur" bedeckt... einen, der Wert auf Körperlichkeit legt... 

Das war's dann schon 🙂

• Gestern, 18:25 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 18:26.

Ungekehrt ist ebenfalls möglich, Toni… Da seid ihr Männer auch nicht anders….

Toni:

Karin:

Also ein moderates Selbstvertrauen und Ansprechen wäre schon von Vorteil. Authentisch,
    ich mag Männer, mit Schalk, die reden und zuhören können, die Wissen was sie wollen, Entscheidungen auch fällen können und ein ebenbürtiges Verhalten. Dass sie eine freundliche und respektvolle Art haben, sich weder als Alpha gebaren noch unterwürfig und schon gar nicht bedürftig und (verzeiht) notgeil. Irgend ein Mittelmass müsste es schon sein ohne in die einte oder andere Richtung abzudriften. Bitte nicht stinken weder nach Schweiss noch nach zu viel Rasierwasser. Körper, Haarpflege ja aber nicht aus Ei gepellt auch da ein gesundes männliches Mittelmass.

Ist das machbar für euch Männer?

Machbar schon liebe Karin

Aber trotzdem wird was gefunden wo nicht ins Bild passt oder wie man so schön sagt ☝ Das Haar in der Suppe suchen oder finden..😉

• Gestern, 18:20

Ich weiss😁😁

Sunshine:

Karin:

Also ein moderates Selbstvertrauen und Ansprechen wäre schon von Vorteil. Authentisch,
    ich mag Männer, mit Schalk, die reden und zuhören können, die Wissen was sie wollen, Entscheidungen auch fällen können und ein ebenbürtiges Verhalten. Dass sie eine freundliche und respektvolle Art haben, sich weder als Alpha gebaren noch unterwürfig und schon gar nicht bedürftig und (verzeiht) notgeil. Irgend ein Mittelmass müsste es schon sein ohne in die einte oder andere Richtung abzudriften. Bitte nicht stinken weder nach Schweiss noch nach zu viel Rasierwasser. Körper, Haarpflege ja aber nicht aus Ei gepellt auch da ein gesundes männliches Mittelmass.

Du hast aber schon hohe Anforderungen Karin 😅

• Gestern, 18:18

Karin:

Machbar schon liebe Karin

Aber trotzdem wird was gefunden wo nicht ins Bild passt oder wie man so schön sagt ☝ Das Haar in der Suppe suchen oder finden..😉

• Gestern, 18:05

Karin:

Du hast aber schon hohe Anforderungen Karin 😅

• Gestern, 17:58 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 18:02.

Hey Stefan,

Das ist ein lustiges Thema.....

Ich stehe auf Männer die EQ haben, Schwarzen Humor, so wie ich, die frech sind und ,Empathisch aber auch Selbst bewusst sein haben. 

Wenn ich das sagen darf ,ich beobachte das Thema schon länger......ich finde es sehr interessant. 

Ich finde sowohl der Draufgänger und Machotyp als auch der Mann der zu "Harmonisch " ist oder zu sehr im Fürsorge -Helfer Modus ......ich finde die beiden haben meist beide nicht so viel Selbst Wert oder fast überhaupt nicht (?).

Der Draufgänger meint er ist straight weil er sich antrainiert hat  offensichtlich an eine Frau mit einer halbgaren Charmanten Art  und so " locker - coolen Sprüchen zuzugehen und keine Gefühle zeigen kann  weil er die nämliche innerlich gar nicht aushalten würde oder nur so halb ......bzw an einem gewissen Punkt innerlich "abrutscht ".

Deswegen ist seine Charmante lockere  Art auch nur halb gar .

Weil er eigentlich gar nicht weiß wie das geht und nicht mit Frauen umgehen kann. 

Ihm fehlt auch das Selbst Wert Gefühl. 

Oder er könnte es eigentlich, eignet sich ein paar Charmante,liebevole  Dinge an und macht den Rest auf Sparflamme oder gar nicht, weil er keine Lust hat sich innerlich weiter ein zu lassen. Er kann und will es nicht. 

Mir fehlt da aber absolu  die emotionale Konstante und der Selbst Wert und eine freche Art und echter Charme und auch EQ .

Und der sogenannte Softie  ( ich mag dieses Wort nicht) ich glaube dem fehlt auch Selbst Wert,  weil er zu viel gefallen will.

Was nicht gut ankommt .

Weil da bekommt man innerlich keine Luft mehr........und da fehlt irgendwie der eigene Wille und mir der Pepp.

Wäre auch nichts für mich. 

Das wäre wie wenn eine Frau oder Mann  ihrem Mann oder Frau alles recht machen und ständig mit ihm Zeit verbringe will ,weil Sie nicht bei sich ist  oder ein Mensch zu starke Verlustangst hat ( gilt für beide Geschlechter).

Und bei mir kommt noch dazu, ich mag es einfach frech und neckisch ........auch immer mal wieder diskutieren......😀

Aber das hängt ja von Mensch zu Mensch ab .

Aber mich macht das einfach total an .

Aber eben echt !

Und mir ist echte Wertschätzung und Augenhöhe und eigenes denken/Willen  so wie Freiheit sehr wichtig. 

Und natürlich sehr zärtlich und liebevoll. 

Ich hoffe das war nicht zu ausführlich. 

Grüße Siena 

• Gestern, 17:30 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 17:34.

Sooooo ein Quark🙄

Die Welt ist ja nur schwarz und weiss

Ed.: Boris, löschen nützt nichts, wenn man zitiert wurde

Boris:

Ist ganz einfach: 

A) Macho /Draufgänger perfekt fürs Bett, der BEsorger, da geht's unten herum 🤤 richtig rund.

B) ist der Bodenständige und Fürsorgliche, als VErsorger und sicheren Hafen geeignet. Der sogenannte NiceGuy, sexuell gesehen im Grunde widerlich 🤢 für eine Frau, aber gut um eine Familien zu gründen oder die letzte Ausfahrt zu nehmen.

Da geht Frau auch gerne mal fremd, um sich richtig guten Sex zu holen, mit einem Mann, den sie auch heiß 🔥🫦 findet, also a).

Für b) stellen Frauen Regeln auf, für a) brechen sie Regeln.

Bei a) ist sexuelle Anziehung vorhanden, bei b) überhaupt nicht.

Die Frau ist das bindende Geschlecht, kann aber a) nicht halten / binden, weil a) ja sofort auch wieder eine neue Frau haben kann, Auswahl ohne Ende hat, die brauchen sich keine Gedanken machen, kommen an Sex wann und wo sie wollen.

B) hat keine Auswahl, keinen Sex und ist froh, mal eine abzubekommen.

A) sind etwa knapp 20 % der Männer, wenn überhaupt, b) sind 80 %.

Ausnahmen bestätigen die Regel, klar ...

Aber das oben genannte basiert alles auf der jeweiligen Sexualstrategie des Geschlechts und der Programmierung unseres Gehirns, das seit hunderttausenden von Jahren gleich funktioniert.

Anziehung ist nicht verhandelbar und basiert auf ganz bestimmten Eigenschaften. Was man in den Hollywood Film lernt und auch sonst gesagt wird, ist komplett falsch, also das Gegenteil von richtig. Und, ganz wichtig, (!!!) NIEMALS (!!!) auf eine Frau zu dem Thema hören! 

• Gestern, 17:29

Also der Mann muss endlich lernen (die Frau aber auch) was das Wort "Liebe" bedeutet!! Wenn der Mann von einer Beziehung in die andere geht aber immer jede liebt und das auch so diesen sagt dann weiss der gute Herr nicht was dieses Wort heisst. 

Die Frau muss aber auch lernen zu wissen was Sie von einem Mann will oder gerne möchte! Nicht einfach jemanden nehmen nur weil die gute Dame alleine ist und dann nach 2-3 Wochen ist schon wieder fertig weil es doch nicht das war was Sie sich vorgestellt hat. So macht ihr die Männer kaputt. Hier aufzuzählen wie ein Mann sein muss ist, sorry, Zeitverschwendung da mit den heutigen Socialplattformen alles sehr schnelllebig ist und man ganz schnell ersetzt wird wenn etwas nicht passt. Niemand ist mehr bereit Kompromisse einzugehen oder wenn ein kleines Problem auftritt zu kämpfen. Das ist Fakt..!!! 

Introvertierter müssen Introvertierte finden- Extrovertierter müssen Extrovertierte finden-Tänzer müssen Tänzerinnen finden-u.s.w sonst klappt es nicht oder einfach mal Geduld haben den gesunden Menschenverstand und die Intuition nutzen anstatt von Beziehung zu Beziehung gehen!

Ich habe mir 8 Jahre Zeit gelassen bis mir die richtige Frau über den Weg gelaufen ist aber diese 8 Jahren haben sich gelohnt...🥰🥰

Es gibt kein wie muss ein Mann oder eine Frau sein! Kompromisse muss man eingehen können, auch mit sich selber, sonst ist jede Beziehung zum scheitern verurteilt!

• Gestern, 17:09

• Gestern, 17:09 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 17:29.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Boris wieder gelöscht.
  • Gestern, 17:05 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 17:05.

Stefan:

Eher auf Machos und Draufgänger oder auf Bodenständige die sich Fürsorglich zeigen?

Beide.

Der Erste für Sex, woraus gerne ein Kind entsteht.

Der Zweite als fürsorglicher Familienvater.

Und das wechselt mit dem Zyklus, Eisprung und so.

• Gestern, 16:10

Ich denke das ist von Frau zu Frau verschieden. Aber ich glaube es gibt gewisse Präferenzen, wie ja auch bei den Männern. Oder glauben Männer wir wären blind?  Ich mach mir darüber gar keinen großen Kopf , für mich gibt es Wichtigeres und wenn ich mich wieder verknalle auch gut. Ich verstehe Menschen nicht die irgendeine Person nehmen nur um nicht alleine zu sein. Das ist für mich auch kein Draufgänger sondern jemand der nicht alleine sein kann. 

• Gestern, 15:46

Stefan:

Habe das Gefühl das Männer mit Einfühlungs svermögen und nicht so extrovertiertem Auftreten auf der Strecke bleiben

Das liegt ja in der Natur der Dinge, dass introvertierte eben nunmal schlechter sichtbar sind, als die Extrovertierten.

• Gestern, 15:44 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 15:44.

Ich denke, dass Draufgänger vielleicht kurzfristig schneller eine neue Frau finden, Frauen
    aber langfristig schon eher denjenigen bevorzugen, der sie so annimmt wie sie sind, der
    Selbstbewusst auftritt, ihnen Sicherheit und Einfühlungsvermögen bietet, vielleicht helfen
    Dir die Kommentare dieser Diskussion weiter Partnerwunschvorstellung

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.