Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• Gestern, 21:21

Schönen. Wochenstart. 😊 War. Bei der. Alten. Ärztin. ,wg den krankenpapieren. , Die. Arzthelferin. ,war sehr. Schnippich ,die. Kennt m7ch ja von. Alexianer. Weil die. Da. Grleiterin, war.  Meint. Das würde. Dauern mit. Den Papieren.   Und meint. Es würde nicht. Immer. So. Laufen. ,wie ich das wollte. , Hsbe gesagt. Tremin hsbe. ,jetzt macht sie es vielleicht für Mittwoch.   Bin froh. Wechsele. , War sehr. Nervös. , Aber es ist. Geschafft. , Bin stolz. ,darauf. ,😊 LG monika. ❤️ihr lieben. Schönen abend 🌟heute habe. Ich ein neues. Würmchen. Kreiert. 🧚‍♂️🐛

Das Buch ist auch neu 

War heute mit einer Freundin. Aus Köln. ,was essen. ,hat mich eingeladen. Wg mrin geb. 

Nachrmträglich. ,morgen. Gegen ich mit einer lieben Bekannten. ,

Die. Kennengelernt habe letztes Jahr, vaffetrinken. ,

🧚‍♂️.

LG monika. ❤️🌈🧚‍♂️

20260803_170856.jpg
    20260803_172813.jpg
    20260803_172956.jpg
    20260803_173009.jpg
    20260803_173029.jpg
    20260803_173155.jpg
  • 02.08.26, 23:32

Nadi:

Monika:

Hallo Nadi 

In dem. Chat. Tauschen. Wir uns. Aus. Mit viel Wärme.  Respekt.  Unversicht ,

Und liebevolles. Miteinander. ,

Kann seine. Gefühle. ,seinen Tag. Positiv wie. Negativ. Erlebtes beschreiben. ,

Oder. Entspannte Themen. ,

Meinungen austauschen. ,offen. ,ehrlich. Ohne. Vorwürfe. ,

Auch wenn man. Trauert. ,oder trazrug ist. ,ist kein tabu. ,

Wur sind im Grunde wie. Eine kl.familie 

Ich habe hier.sehr liebevolle. Menschen. Kennengelernt. ,

Und schon viel. Kraft und. Zuversicht. Von ihnen bekommen. ,weil ganz alleine bin ohne familie. Usw, 

Viele. Trazerfälle. ,hinter mir

Hier werde ich so genommen. Wie. Bin 

Freue mich über jeden neuen. Der. In den Chat kommt. ,dewg hsbe ich das. Wunschbäumchen ins Leben gerufen. ,

Es soll allen gut gehen. ,

Und jeder sich wohl fühlen. Im Chat. ,das ist der Sinn. ,

Weil viele. Menschen. Ganz alleine sind. ,es ist wie ein. Ritual. Morgensund abebds. Grüsse. Schicken 

Usw 

Schön. Uns gefunden hast. ,herzlich willkommen. ,

LG monika, ❤️🌈🧚‍♂️kannst auch Bilder. Schicken. ,von. Schönen verträumten. Momenten. ,

Hier ist alles. Erlaubt. 

Aber immer. Liebevoll. ,mit Respekt. Oder. Videos. Geht auch. https://www.facebook.com/share/v/1ECGpnDDTA/

Dankeschön, ich habe mir schon sowas gedacht, wollte aber nochmal sicher gehen. Das du/ oder Sie im Grunde alleine sind tut mir leid. Da finde ich diese Idee sehr gut 👍🏻. 

Mir selbst geht es zur Zeit nicht so gut. Ich hatte lezztes jahr ein luxusproblem was männer angeht 🙈und bin hin und hergerissen ob ich mich richtig entschieden habe( für meinen mann und den Kindern statt besten freund). Ich trauer meinen besten freund hinterher- weil ich von meinem mann aus kein kontakt mehr zu ihm haben darf. 

Hallo Nadi,
    ich kann verstehen, dass dich diese Situation beschäftigt und dass es nicht leicht ist, damit umzugehen. Es ist sicher ein sehr sensibles und persönliches Thema, über das du hier schreibst.

Ich wünsche dir, dass du für dich einen guten Weg findest und mit deiner Entscheidung und deinen Gefühlen Frieden findest. Manchmal gibt es im Leben Situationen, für die es keine einfache Lösung gibt.

• 02.08.26, 23:18

Monika:

Hallo Nadi 

Und schon viel. Kraft und. Zuversicht. Von ihnen bekommen. ,weil ganz alleine bin ohne familie. Usw, 

Freue mich über jeden neuen. Der. In den Chat kommt. ,dewg hsbe ich das. Wunschbäumchen ins Leben gerufen. ,

Weil viele. Menschen. Ganz alleine sind. ,es ist wie ein. Ritual. Morgensund abebds. Grüsse. Schicken 

Usw 

LG monika, ❤️🌈🧚‍♂️kannst auch Bilder. Schicken. ,von. Schönen verträumten. Momenten. ,

Hier ist alles. Erlaubt. 

Aber immer. Liebevoll. ,mit Respekt. Oder. Videos. Geht auch. https://www.facebook.com/share/v/1ECGpnDDTA/

Dankeschön, ich habe mir schon sowas gedacht, wollte aber nochmal sicher gehen. Das du/ oder Sie im Grunde alleine sind tut mir leid. Da finde ich diese Idee sehr gut 👍🏻. 

Mir selbst geht es zur Zeit nicht so gut. Ich hatte lezztes jahr ein luxusproblem was männer angeht 🙈und bin hin und hergerissen ob ich mich richtig entschieden habe( für meinen mann und den Kindern statt besten freund). Ich trauer meinen besten freund hinterher- weil ich von meinem mann aus kein kontakt mehr zu ihm haben darf. 

• 02.08.26, 21:31

Hallo Nadi 

Usw 

Hier ist alles. Erlaubt. 

• 02.08.26, 21:09

Hey, ich werde nicht so ganz schlau daraus um was es hier geht. Um wünsche, richtig? 

Ich bin eine träumerin, die gerne ihr Leben sich zusammen träumt, welches in der Realität zerbricht und alles komplizierter macht. 

• 02.08.26, 21:00

Auch weniger. Geworden mit. Wunschbäumchen.  🌳.

Sind alle. Weg. ?

Vermisse euch. 🙂🧚‍♂️LG monika. 

• 02.08.26, 20:58

Schönen. Abend. Allen. ,

🧚‍♂️.

Mein Tag. War soweit. Gut  morgen. Gehe ich. Die. Krankenakte holen. Bei der. Alten äeztinn.  Bin nervös. Dewg.  

Ob kein. Schwierigkeiten. Macht ,

Wollte von dem neuen. Arzt. Mal EGKMachen lassen. ,

Und dann die. Messung.  

Das hat die. Vorherige äeztin.  Nicht gemacht. EGK

Nur 24std. Messung. 

🙂🧚‍♂️

Muss auf mich. Achten. ,

Mit allem. ❤️🌈LG monika

MoinMoin_15145.jpg
  • 02.08.26, 14:16

Monika:

Hallo ihr lieben. ,

Heute. War ich mit einer bekannten. ,bei uns in einem. Art cafe. ,bei uns in ehrenfeld. ,davon die Bilder. ,

In dem Garten. ,in dem caffe. ,

Die Kette hsbe ich von der bekannten. Bekommen. ,die anhabe ,🧚‍♂️🌟.

Ansonsten war der. Tag. Gut. ,war. Nach dem Treffen. Nochmal. In dem caffe im Garten.  Da ist es kühl. Und schön ruhig. ,hsve buch gelesen. ,sehr. Entspannt da. ,gut. Getan. ,

Have auch einen neuen loopschal. Abgefangen zu häkeln. ,neuen Muster, 🧶

In 4 Monaten. Ist. Schon Weihnachten. 🧚‍♂️.

Schal ist für mich. LG Monika, ❤️🌈🧚‍♂️

20260801_115347.jpg

20260801_115434.jpg

20260801_115557.jpg

20260801_133230.jpg

Liebe Monika,

das sieht nach einem richtig schönen und entspannten Tag aus. Es freut mich, dass du dir diese Auszeit genommen hast und es dir gutgetan hat. 😊

Die Bilder strahlen eine schöne Ruhe aus. Ich wünsche dir weiterhin viele solcher kleinen Momente, die einfach guttun.

Liebe Grüße 🌈

• 01.08.26, 21:35

Hallo ihr lieben. ,

Heute. War ich mit einer bekannten. ,bei uns in einem. Art cafe. ,bei uns in ehrenfeld. ,davon die Bilder. ,

In dem Garten. ,in dem caffe. ,

Die Kette hsbe ich von der bekannten. Bekommen. ,die anhabe ,🧚‍♂️🌟.

Ansonsten war der. Tag. Gut. ,war. Nach dem Treffen. Nochmal. In dem caffe im Garten.  Da ist es kühl. Und schön ruhig. ,hsve buch gelesen. ,sehr. Entspannt da. ,gut. Getan. ,

Have auch einen neuen loopschal. Abgefangen zu häkeln. ,neuen Muster, 🧶

In 4 Monaten. Ist. Schon Weihnachten. 🧚‍♂️.

Schal ist für mich. LG Monika, ❤️🌈🧚‍♂️

20260801_115347.jpg
    20260801_115434.jpg
    20260801_115557.jpg
    20260801_133230.jpg

• 31.07.26, 21:16

https://lh3.googleusercontent.com/rd-saves/AA8Ys24pxhxbfEhESTkuC5hFk_N60jC6RgUkyo3ty7x-a7qlCLYeWPyxjzYGDzD4yOqUO8T4w68xJC832RFL97V16C9oN3yzTbaConqG7qqOsbkswcwk5tX4I16e_1gPE6SlX_1kWzYl0RC8erhmZvF8RdHtI5q8n-X6cVb89JurKpsxzviZrtqLsWG4ic8e41ktCWLdbryyCQ5hhnOcX8ZWBSU1er8xNVFndI3sL8yy-zm8HaqE0dSRl0am8As-brFxyt4BcZHH_5A_H8mdaUGjPIDjD1du1Z0se2Y4OKhZb8gjvFiyO8QYnDec69t4oveKkZaUO8OX-NUd4AcP7s7bM9ddhj-UcJh0kWNBvzM2X5cLIYh0vgJSpXQKtSnIl8dxVjMq-er1jXpvJGJZ634beAcgO1LREbuiKu0j-ymmyOXU0DO1gzLNCCv3WWIqn-k5lDYNw6PS-My12ZL_1Ucz2mP3PsAaXk20uDVjzHuKDFuELMu7c37PZ8fOr-nvp_w0LD5Qn9szwjURk9DJ1J_gDPhbZcCRAUyyKXNOIisfjaoQA2giGPmk_4C6Wrs7-U1KaxIu2XyAQQud1HWSCfOsylaKieBbPRTGurqaYGoudoz5eK7sc4vzKT_Xqw7gaWJKOrp96VCFtOkF0a0HNitQ22QGJLQYPc1lLzU2BWeKDO5FthpdShFKihcI_syiZAeacbAULEjDKfqJdXfltTzePfEuD8KHoyO4mQ9ytrThUaiHG92CCOhiXirCM3XrAwogFl2rWAly6XDXEd_O3Vp2lJAN3s4wVmXwk4kZXVcwQ_8PIITosusX-I27Pyqu3yISRcDDJbXw8xEOBPEigAovf4SMcKbszFASosKhIeFF_10kZeHhzmqys6uG0Ia8XjUDqSv4EJxRaA1mo8SMtq4Z1oCS4bdnK7tTINcYPAaXs9Vx_yvgy-FZzKIrnLS3pwOP8LBA8xCk3sSQccuo8NCzhBAO5dKzasFzecU7jUA5r0KqiSIzBZBAx2Vyt18OYAlZLeSHr8fW7pHBkLaVar3vA_wsm1plOAMr5-9lrNgh44WrysXl3zhv4OHka5HHhmkdkgVCPKfZhmqMt8njEu5q-Cad6wt50HvnKMIVEOpfoh_JjGXhTMVpd5-8=s1600-w900-h1600-n-kHallo ihr lieben. ,gestern war ich im chor 🎼.Da haben wir mit dem chor Probe. Gehabt, wo wir. Mit singen am 3,10 in der. Philharmonie, 

Die sind alle sehr nett. ,

Danach. Hat unsere. Gruppe. Mir geb.gesungen ,dann sindywir noch.nach der Probe, einen trinken gegangen. ,haben mich eingeladen. ,mein gebgeschenk vom Chor, 

Sehr gefreut. ,

Das waren schöne Momente. ,

Schicke. Bild. Von einer. Vom Chor, 

Habe ein neue. Herz heute.machrn lassen. ,Gravur. Für Andreas, ,mein erstes. Habe ich verloren. ,jetzt. Geht es mir. Wieder. Besser. Das Herz habe. ,gibt Kraft. 

Am 13 9. Haben wir. Such noch einen Auftritt. In Philharmonie, 

Was das genau ist weuss noch nicht wir haben. Mehere. Auftritte. Schon mal. 

Der chirleiter. Meint sähe jünger. Aus, als bin.  Und schön dabei. Wäre. 🎼.

Am Montag regeln. Ich das mit. Dem Arzt. ,Wechsel. ,habe bisschen. Schiss. 

Schönen abend. 🌟🧚‍♂️😴

LG monika. Das 3ngelchen. Habe mir gestern. Gekauft 

20260730_141527.jpg
    IMG-20260730-WA0007.jpeg
    20260731_170638.jpg
  • 29.07.26, 23:59

✨ Bevor dieser besondere Tag zu Ende geht, möchte ich dir noch einen letzten Gruß dalassen.

Ich hoffe, trotz der vielen Erinnerungen und der Momente, in denen Andreas und Angelika heute besonders gefehlt haben, konntest du auch ein paar schöne Augenblicke erleben.

Deine Worte haben mich berührt und gezeigt, wie wichtig dir die Menschen sind, die deinen Weg begleitet haben. Die vielen lieben Wünsche aus dem Forum waren ein Zeichen dafür, dass heute an dich gedacht wurde.

Schön, dass du bei deinem neuen Arzt eine gute Erfahrung gemacht hast und nun jemanden gefunden hast, bei dem du dich medizinisch gut aufgehoben fühlst. Ich wünsche dir, dass sich dieser positive Weg weiter fortsetzt.

Nun sind es nur noch wenige Sekunden, bevor dein Geburtstag zu Ende geht.

Ich wünsche dir eine ruhige Nacht und hoffe, dass du mit ein paar schönen Gedanken einschlafen kannst.

Pass gut auf dich auf, liebe Monika.

a47b0e3e-6187-4f42-91ff-b4a7a6d11b54.jpeg
  • 29.07.26, 23:34 - Zuletzt bearbeitet 30.07.26, 00:08.

Monika:

Hier die Bilder. Vom wunderkerzen. Für Andreas, ,weil wir heute. 6j verheiratet. Gewesen. Wären. 

Ein gruss in den Himmel. Für. Ihn. Aus Liebe. Für ihn von mir. 

❤️❤️

LG monika, 

20260729_230919.jpg

20260729_230937.jpg

die Grüße werden bei dem heutigen Vollmond , sicher gut bei ihm ankommen !

Mein  Cousin aus Italien,  stellt bei jeden Anlass ein Foto auf Facebook von seiner Mutter ein  , mit lieben Grüßen in den Himmel „ Tanti Auguri in Cielo “ ,  wie erst  kürzlich wieder  zum Namenstag !   Die Mutter ist immerhin schon vor über 10 Jahren verstorben! Wirklich unglaublich diese Wertschätzung an seiner Mutter 👍🙋‍♂️ 

• 29.07.26, 23:22

Hier die Bilder. Vom wunderkerzen. Für Andreas, ,weil wir heute. 6j verheiratet. Gewesen. Wären. 

Ein gruss in den Himmel. Für. Ihn. Aus Liebe. Für ihn von mir. 

❤️❤️

LG monika, 

20260729_230919.jpg
    20260729_230937.jpg
  • 29.07.26, 22:09

Monika:

Hallo zusammen. 💖  vielen lieben Dank. Für eure lieben geb wünsche. ,das hat mich was. Getröstet. Alleine bin 

Aber. Eswar. Der traurugste. Geb.den erlebt habe🤨

Habe versucdas beste daraus zu machen. ,

Ich war heute bei dem Arzt. ,habe gefragt. Ob neue. Patienten. Aufnimmt.  Macht er. 

Ich muss nur die krankenakte. Vorbeibringen. ,dann bin ich bei dem Arzt. ,das war. Positiv. ,

Habe heute. Viele Tränen. Geweint. 😪.

Habe. Meine Familie. ,Andreas, Angelika. Sehr. Vermisst. Heute. Besonders 😇🙏mache nacher noch wunderkerzen. An für. Andreas, weil auch. Wenn wir geheiratet. Hätten. ,2020 .heute. Aber Andreas. Ist ja. Im Juni. 2020 gegangen dann wären wir heute. 6 Jahre. Verheiratet. 🧚‍♂️Ich. War. 1jahr mit. Andreas zusammen. ,Aber dafür bin ich sehr dankbar. ,einen besonderen Menschen. Kennlernen und lieben. Dürfte. ❤️❤️❤️.

Und dadurch meinescwiregermutter. Angelika. 5jahre. Auch ein besonderen Menschen. Kennenlernen dürfte. 

Sehr dankbar für. ,

Aber bin traurig sie. Nicht mehr da sind. 😇

Schönen abend. Ich hab euch alle. Lieb gewonnen. ,danke es euch gibt ❤️❤️❤️Das sind die Bilder. Bon meinem. Geb.tisch.  habe mir selber. Geb gesungen.  Und Bilder. Was mine freundinn mir geschickt. Hat. Zum Geb.

20260729_085811.jpg

20260729_085706.jpg

20260729_085727.jpg

20260729_090635.jpg

MoinMoin_8571.jpg

Es tut mir sehr leid, dass dein Geburtstag von soviel Trauer umgeben war. Gleichzeitig freut es mich, dass du mit dem neuen Arzt wenigstens einen kleinen Lichtblick hattest.
    Die Lieben Menschen in deinen Erinnerungen zeigen, wie viel Gutes sie in deinem Leben hinterlassen haben. Ich wünsche dir von Herzen, dass du die Kraft aufbringst, die dich auch in schweren Zeiten trägt. Alles Gute und viel Glück für dich Monika. Es kommt die Zeit, wo auch du wieder schöne Momente erleben darfst, hab Vertrauen in das Leben.🍀🐞💫

• 29.07.26, 21:20

Hallo zusammen. 💖  vielen lieben Dank. Für eure lieben geb wünsche. ,das hat mich was. Getröstet. Alleine bin 

Aber. Eswar. Der traurugste. Geb.den erlebt habe🤨

Habe versucdas beste daraus zu machen. ,

Ich war heute bei dem Arzt. ,habe gefragt. Ob neue. Patienten. Aufnimmt.  Macht er. 

Ich muss nur die krankenakte. Vorbeibringen. ,dann bin ich bei dem Arzt. ,das war. Positiv. ,

Habe heute. Viele Tränen. Geweint. 😪.

Habe. Meine Familie. ,Andreas, Angelika. Sehr. Vermisst. Heute. Besonders 😇🙏mache nacher noch wunderkerzen. An für. Andreas, weil auch. Wenn wir geheiratet. Hätten. ,2020 .heute. Aber Andreas. Ist ja. Im Juni. 2020 gegangen dann wären wir heute. 6 Jahre. Verheiratet. 🧚‍♂️Ich. War. 1jahr mit. Andreas zusammen. ,Aber dafür bin ich sehr dankbar. ,einen besonderen Menschen. Kennlernen und lieben. Dürfte. ❤️❤️❤️.

Und dadurch meinescwiregermutter. Angelika. 5jahre. Auch ein besonderen Menschen. Kennenlernen dürfte. 

Sehr dankbar für. ,

Aber bin traurig sie. Nicht mehr da sind. 😇

Schönen abend. Ich hab euch alle. Lieb gewonnen. ,danke es euch gibt ❤️❤️❤️Das sind die Bilder. Bon meinem. Geb.tisch.  habe mir selber. Geb gesungen.  Und Bilder. Was mine freundinn mir geschickt. Hat. Zum Geb.

20260729_085811.jpg
    20260729_085706.jpg
    20260729_085727.jpg
    20260729_090635.jpg
    MoinMoin_8571.jpg
  • 29.07.26, 12:55

Nane:

🕛 Liebe Monika,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute. 🌻

Ich wünsche dir, dass dieser Tag trotz allem auch Momente der Wärme, Nähe und Zuversicht für dich bereithält.

Es ist wunderbar, wie du die kleinen Zeichen wahrnimmst. 🌈
    Die Wunderkerzen für Andreas sind eine sehr liebevolle Geste. ✨

Ich denke an dich. 🍀

IMG_2376.jpeg

Punkt  genau um Mitternacht, ich bewundere dein Timing 😯😉🙋‍♂️ 

• 29.07.26, 12:52

Liebe Monica,

möchte mich ebenfalls den vielen Geburtstagswünschen anschließen und im Grunde wurde schon alles gesagt ! 

Wenn ich deine Beiträge lese, merkt man, wie sehr du in die Gesellschaft eingebettet bist und mit wie viel Freude du an den verschiedensten Aktivitäten teilnimmst. Ich wünsche dir von Herzen, dass es  noch lange so bleibt ! 

Letztlich ist nicht der eine Geburtstag , den man vielleicht einmal alleine verbringt von Bedeutung , sondern  die Tage, die noch vor einem liegen. Und dazu fällt mir ein schöner Spruch ein ! 

Nicht die Anzahl der Tage, die wir auf dieser Welt verbringen ist von Bedeutung, sondern die Tage, an denen wir wirklich gelebt haben !

In diesem Sinne wünsche ich dir Gesundheit, viele schöne Momente, Glück und Zufriedenheit sowie noch viele erfüllte Jahre. Alles Gute zu deinem Geburtstag! 🎁 💐🥂🙋‍♂️

• 29.07.26, 11:58 - Zuletzt bearbeitet 29.07.26, 12:38.

'Burtstag🍀🎂🎁💐🍾🥂 🤩❣️

Nimm sie Dir...

Blumen haben Zeit zum Blühen,

Vögel Zeit zum Morgenlied.

Nur der Mensch will sich entziehen

seiner Zeit und sagt "Sie flieht".

Zeit ist hier und Zeit ist ewig!

Nimm davon. Sei ohne Hast.

Sie vermehrt sich Dir noch stetig.

Halt die Hand auf 🤲 ihr zur Rast.

(V. Mecklenborg, Frankfurt a. M.)

Liebe Monika 🤗,

zu Deinem heutigen 64-zigsten Ehrentag         sende ich Dir meine besten 🍀wünsche:

Mögen Gesundheit und Wohlergehen im         kommenden Lebensjahr Deine ständigen           Begleiter sein und liebe Menschen an

Deiner Seite, um Dir "das Blühen der             Blumen und das Morgenlied der Vögel"

auch "im Winter" zu zeigen!

❤️lichst Maresa 

• 29.07.26, 09:01

Nachträglich alles gute zum Geburtstag,dass der Arzt heute sofort weiss wie er dir helfen kann, dass gute Gesundheit dein Begleiter wird.

• 29.07.26, 08:47 - Zuletzt bearbeitet 29.07.26, 09:02.

Liebe Monika,

ich wünsche dir zum Geburtstag Wärme, Geborgenheit, liebevolle Menschen, eine stabile Gesundheit und viele, schöne Momente die dein Herz erfüllen. Alles Liebe! 🍀🍀🍀

IMG_7355.jpeg
    IMG_7356.jpeg

https://m.youtube.com/watch?v=-ZRYCz284aM&list=RD-ZRYCz284aM&start_radio=1&pp=ygUWZ2VidXJ0c3RhZ3NsaWVkIGx1c3RpZ6AHAQ%3D%3D&ra=m

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.