Matthias:
Lieber Dennis,
wenn du einfach mal Kontakt knüpfen willst, dann melde dich an einer Aktivität an oder erstelle eine.
Dies ist eine Aktivitäten Plattform, wo man sich online verabredet um offline etwas gemeinsam zu machen... es funktioniert nicht wie beim Dating, dass man online interessante Profile anschreibt.
Wohlgemerkt reagieren Frauen sehr allergisch darauf wenn Männer unerkannte Frauen anschreiben.
Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr
matze der Experte darf nicht fehlen hier 🤣 -
Karin:
38jähriger gutaussehender mutiger Neuling im Spital liegend mit Sarkasmus und schwarzen Humor. Was will Frau mehr?
Kein Wunder gockeln die online Forumsherren los, während das junge Pflegepersonal etwas aufmerksamer und zeitintensiver ihren Dienst bei Dennis tut…
Viel Glück und gute Genesung da an der Quelle im real life wo Frauen mit Herz vorhanden sind und noch so dankbar mit Humor beschenkt zu werden.
Es ist auch sehr interessant, kaum steht „keine männliche Lehrer bitte“ kommen die gern Wichtigen angerannt und drücken einem ihr Wissen auf als stünde das Wort „kein“ nicht da.
Das Frauen von „nett und gut gemeint bis aber ich meine“ sich vorstellen ist auch spannend.
Da muss ich Pausenclown auch dabei sein.Danke Dennis für die Unterhaltung die du ausgelöst hast in gutem Glauben sie richtig eingeteilt zu haben ohne zu wissen, dass alles ungefiltert in den grossen Forumstopf fällt.
Ah und Ps: ne, Testis letzter Satz passt
Danke für die Genesungswünsche. Ich nehm das alles hier mit nem gewissen Humor.
Der Beitrag hieß ja eigentlich erst "Erstmal Kontakte knüpfen" und den Titel hab ich geändert, nachdem die Kerle hier ankamen.
-
38jähriger gutaussehender mutiger Neuling im Spital liegend mit Sarkasmus und schwarzen Humor. Was will Frau mehr?
Kein Wunder gockeln die online Forumsherren los, während das junge Pflegepersonal etwas aufmerksamer und zeitintensiver ihren Dienst bei Dennis tut…
Viel Glück und gute Genesung da an der Quelle im real life wo Frauen mit Herz vorhanden sind und noch so dankbar mit Humor beschenkt zu werden.
Es ist auch sehr interessant, kaum steht „keine männliche Lehrer bitte“ kommen die gern Wichtigen angerannt und drücken einem ihr Wissen auf als stünde das Wort „kein“ nicht da.
Das Frauen von „nett und gut gemeint bis aber ich meine“ sich vorstellen ist auch spannend.
Da muss ich Pausenclown auch dabei sein.Danke Dennis für die Unterhaltung die du ausgelöst hast in gutem Glauben sie richtig eingeteilt zu haben ohne zu wissen, dass alles ungefiltert in den grossen Forumstopf fällt.
Ah und Ps: ne, Testis letzter Satz passt
-
Alica:
Dennis:
Komischerweise geben mir hier alle Frauen recht, nur die 3 Männer hier meckern. Das finde ich irgendwie amüsant 😅. Dir auch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
Ich als Frau bin auf der Seite der Kritiker. Gerade bei den Diskussionen hoffe ich auf spannende, tiefgründige Themen und nicht ständig diese verzweifelten Männer, die sich nach Frauenkontakten sehnen. Es gibt so viele andere Plattformen, wo ihr direkt mit Frauen, die dasselbe wollen, Kontakt aufnehmen könnt. Aber nein, ihr müsst euch überall rumtreiben. Viele Frauen hier sind bereits vergeben und suchen platonische Freizeitkontakte für Aktivitäten, die sie vielleicht nicht mit ihrem Partner machen können/wollen. Solche Männer wie du machen es dann kaputt und irgendwann haben Frauen gar keine Lust mehr an Aktivitäten teilzunehmen, wo Männer dabei sind.
Ich stimme mit dir überein - und das werden die "Kritiker" auch -, die Platzierung in dieser Art und Weise ist unglücklich. Hat sich ja schon geklärt.
Allerdings ist der Unmut an die gerichtet, die grundsätzlich und immer entscheiden möchten was darf und was nicht.
Anzeigenhauptmeister fällt mir dazu immer ein 😀
-
Alica:
Dennis:
Komischerweise geben mir hier alle Frauen recht, nur die 3 Männer hier meckern. Das finde ich irgendwie amüsant 😅. Dir auch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
Ich als Frau bin auf der Seite der Kritiker. Gerade bei den Diskussionen hoffe ich auf spannende, tiefgründige Themen und nicht ständig diese verzweifelten Männer, die sich nach Frauenkontakten sehnen. Es gibt so viele andere Plattformen, wo ihr direkt mit Frauen, die dasselbe wollen, Kontakt aufnehmen könnt. Aber nein, ihr müsst euch überall rumtreiben. Viele Frauen hier sind bereits vergeben und suchen platonische Freizeitkontakte für Aktivitäten, die sie vielleicht nicht mit ihrem Partner machen können/wollen. Solche Männer wie du machen es dann kaputt und irgendwann haben Frauen gar keine Lust mehr an Aktivitäten teilzunehmen, wo Männer dabei sind.
Hallo Alica,
-VORAUSGESETZT Dennis Angaben stimmen ...
- möchte ich Dir nur in Teilen recht geben (als ob das für Dich wichtig wäre 🙄😉),...
DENN: HIer macht sich ein Unbedarfter "nackisch" und die "erstaunte" Meute fällt über ihn her! DARÜBER dürfte man einmal nachdenken und DAMIT hat sein Thread schon "Berechtigung"!
-
Alica:
Dennis:
Wer sagt dass ich verzweifelt bin? Ich hab mich lediglich im falschen Forum vorgestellt. Allerdings immer noch unter SINGLE LEBEN, PARTNERSUCHE, DATING. Die Sache ist geklärt
-
Dennis:
Jessica:
Unter rücksichtslos, lieber Michael, verstehe ich was ganz anderes. Oder ist es eher "Angst", dass wer anderes im Revier wildert. Schließlich bist du der erfahrene Platzhirsch wenn es um Aktivitäten geht.
-
Thomas:
Erstmal: Viel Glück!
Zweitens: Nicht auf "Lehrer" reagieren. Jede Reaktion ist für sie wie ein Gnadenbrot, um so richtig loszulegen oder sich sogar noch zu steigern. (Nu kannste meine Nachricht auch in die Tonne kloppen)Danke 🙂 und ab in die Tonne🛢️😅
-
Erstmal: Viel Glück!
Zweitens: Nicht auf "Lehrer" reagieren. Jede Reaktion ist für sie wie ein Gnadenbrot, um so richtig loszulegen oder sich sogar noch zu steigern. (Nu kannste meine Nachricht auch in die Tonne kloppen) -
Bine:
Ohne hier auf bestimmte Beiträge eingehen zu wollen, wünsche ich dir baldige Genesung damit du das Krankenhaus bald verlassen kannst.
Guten Rutsch ins neue Jahr 2026!
Danke. Dir auch einen guten Rutsch 🙂
-
Testaccount:
Dennis:
Komischerweise geben mir hier alle Frauen recht, nur die Männer meckern. Das finde ich irgendwie amüsant 😅. Dir auch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
Werde mal meine feminine Seite sprechen lassen:
Hier kann eh jeder suchen, finden, etc. was er will.
Natürlich gibt es hier auch die Spezialisten, die teils zu später Stunde in interessanten Geisteswelten schwebend, ihren Senf abdrücken.
Die kennt man, an die hat frauman sich gewöhnt.
Mein vor kurzem erstellter Hinweis auf die Wintersonnenwende wurde mit dem Vorwurf der Trivialität konfrontiert.
Aber so habe ich gelernt, wenn man auf Dreck weiteren Dreck hinterherwirft, dieser nur mehr wird, aber kaum was g'scheites daraus wird.
Wenn dich hier sonst nichts hält, wirst du nicht lange hier sein, bist ja 1er-Ware, und somit bald wieder vom Markt.
Den letzten Absatz hättest du dir sparen können.
-
Dennis:
Komischerweise geben mir hier alle Frauen recht, nur die Männer meckern. Das finde ich irgendwie amüsant 😅. Dir auch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
Werde mal meine feminine Seite sprechen lassen:
Hier kann eh jeder suchen, finden, etc. was er will.
Natürlich gibt es hier auch die Spezialisten, die teils zu später Stunde in interessanten Geisteswelten schwebend, ihren Senf abdrücken.
Die kennt man, an die hat frauman sich gewöhnt.
Mein vor kurzem erstellter Hinweis auf die Wintersonnenwende wurde mit dem Vorwurf der Trivialität konfrontiert.
Aber so habe ich gelernt, dass wenn man auf Dreck weiteren Dreck hinterherwirft, dieser nur mehr wird, aber kaum was g'scheites daraus wird.
Wenn dich hier sonst nichts hält, wirst du nicht lange hier sein, bist ja 1er-Ware, und somit bald wieder vom Markt.
-
Neu hier, ehrlich formuliert, klare Grenzen gesetzt und dann dieser Kommentarzirkus 🍿
Respekt für deinen Mut und gute Besserung!
Manchmal reicht ein klarer Mensch, um ganze Kommentarspalten nervös zu machen.
Vielleicht zahlt sich genau diese Offenheit am Ende mehr aus als jedes Platzhirsch-Gebrüll.
Ich drücke die Daumen 🤞
-
Dennis:
Jessica:
Unter rücksichtslos, lieber Michael, verstehe ich was ganz anderes. Oder ist es eher "Angst", dass wer anderes im Revier wildert. Schließlich bist du der erfahrene Platzhirsch wenn es um Aktivitäten geht.
Dir ist ein Fehler unterlaufen, aus der vermeintlichen Anfrage ist ein Diskussionsbeitrag entstanden. Kann passieren. Viel interessanter ist das Mansplaining der üblichen Verdächtigen :-)
-
Jessica:
Michael:
Ich finde es ganz einfach rücksichtslos die gesamte Plattform mit privaten Datingwünschen zuzumüllen und Männer sollen den Mund halten. Wenn das hunderte andere auch so machen, sieht man bei den Diskussionsbeiträgen nichts anderes mehr und das ist nicht der Sinn einer Diskussion, bei der alle mitdiskutieren dürfen. Für Dating soll er gefälligst selbst Frauen anschreiben bzw. gibt es dafür örtliche Singlegruppen.
-
Michael:
Mareike:
Die Gedanken sind frei. Jede*r darf hier Dinge reinschreiben, die er mag, Fragen stellen, um Hilfe bitten und seine Gefühle mitteilen.
Deine und Matthias Kommentare über euren erfolgreichen Beziehungen und Aktivitäten, die gefühlt bei jedem Beitrag auftauchen, mag auch nicht jede*r immer wieder lesen. Da wäre es in meinen Augen sinnvoller, sich mal ein paar Gedanken drüber zu machen, warum ihr das so oft betonen müsst.
Wenn ich nix beizutragen habe, was einen Mehrwert bietet oder womit ich nix anfangen kann, bin ich eher einfach still und lasse andere Menschen diskutieren.
Ich finde es ganz einfach rücksichtslos die gesamte Plattform mit privaten Datingwünschen zuzumüllen und Männer sollen den Mund halten. Wenn das hunderte andere auch so machen, sieht man bei den Diskussionsbeiträgen nichts anderes mehr und das ist nicht der Sinn einer Diskussion, bei der alle mitdiskutieren dürfen. Für Dating soll er gefälligst selbst Frauen anschreiben bzw. gibt es dafür örtliche Singlegruppen.
-
Michael:
Mareike:
Die Gedanken sind frei. Jede*r darf hier Dinge reinschreiben, die er mag, Fragen stellen, um Hilfe bitten und seine Gefühle mitteilen.
Deine und Matthias Kommentare über euren erfolgreichen Beziehungen und Aktivitäten, die gefühlt bei jedem Beitrag auftauchen, mag auch nicht jede*r immer wieder lesen. Da wäre es in meinen Augen sinnvoller, sich mal ein paar Gedanken drüber zu machen, warum ihr das so oft betonen müsst.
Wenn ich nix beizutragen habe, was einen Mehrwert bietet oder womit ich nix anfangen kann, bin ich eher einfach still und lasse andere Menschen diskutieren.
Und genau dazu hab ich meine Meinung gesagt, falls du lesen kannst. Du brauchst mich nicht belehren. Ich habe erklärt, ich bin neu in der App und hatte die Gruppen erst gefunden, nachdem mir hilfreiche Tipps gegeben wurden. Die wurden mir weder von dir, noch vom ersten Kommentator gegeben. Ihr habt einfach nur gemeckert. Diesen Beitrag kann ich leider nicht löschen, da dies nicht geht, nachdem Kommentare geschrieben wurden. Zusätzlich steht dieser Beitrag wie gesagt unter SINGLE LEBEN, PARTNERSUCHE, DATING... Frohen 2. Weihnachtsfeiertag
-
Mareike:
Michael:
Die Diskussionsbeiträge sind wirklich nicht dazu da um sich ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz vorzustellen sonst würde ich nichts anderes mehr sehen !
-
Ohne hier auf bestimmte Beiträge eingehen zu wollen, wünsche ich dir baldige Genesung damit du das Krankenhaus bald verlassen kannst.
Guten Rutsch ins neue Jahr 2026!

-
Hey Dennis,
Ja gerne.....
Ich finde die Konkurrenz zwischen Männern und Frauen und vor allem zwischen Frauen und Frauen
Und zwischen Männern und Männern überhaupt nicht gut.
Ich mache so etwas auch nicht.
Mich langweilt das .Es stößt mich ab .
Ich bevorzuge Konstruktivität und Authentizität.
Und Lösungen....
Und Möglichkeiten....
Und ich denke mir auch ,warum kein eigenes Inserat.
Also viel Glück .
Und schöne Weinachtstage .....
Sorry, ich bin kein Smalltalk Mensch und Wünscher
Grüße Siena