Dennis:
Maresa:
" H E R Z B L A T T ❣️ "
Lieber Dennis,
nachdem Du Dich hier "nackisch" gemacht hast und für manchen ein gefundenes Fressen wurdest - nicht ohne dass Dir andere aber auch wohlwollend zur Seite standen - hörten wir gerne ein erstes Resümee Deines Begehrens, DIE holde Maid zu finden !
Liebe Grüße
Maresa
Ich wurde zumindest schon mal sehr nett angeschrieben 🙂
S U P E R 🥰 , es gibt sie also noch: Tolle Frauen, die Deinen Mut zu würdigen wissen, "mein" Ritter - WEITER SO ☝️❗️
-
Maresa:
" H E R Z B L A T T ❣️ "
Lieber Dennis,
nachdem Du Dich hier "nackisch" gemacht hast und für manchen ein gefundenes Fressen wurdest - nicht ohne dass Dir andere aber auch wohlwollend zur Seite standen - hörten wir gerne ein erstes Resümee Deines Begehrens, DIE holde Maid zu finden !
Liebe Grüße
Maresa
Ich wurde zumindest schon mal sehr nett angeschrieben 🙂
-
" H E R Z B L A T T ❣️ "
Lieber Dennis,
Liebe Grüße
Maresa
-
Finds nicht ok in hier anzuprangern. Schreib in doch privat an und sag was du davon hälst!
-
Waldgeist:
Andi:
Ist doch schön, und vermutlich auch erfolgreich. Auf jeden Fall hat Dennis ja nichts Verbotenes getan, sondern die vorhandenen Kanäle genutzt, um auch sich aufmerksam zu machen.
Und ja, die Plattform ist in erster Linie toll, um an abwechslungsreichen Aktivitäten teilzunehmen. Dabei unter Leute zu kommen, und Menschen kennenzulernen. Der eine sucht vielleicht einen neuen Freundeskreis, die andere die eine Person fürs Leben. Die einen sind aktiv, die anderen lassen es eher auf sich zukommen. Aber es gibt doch kein Richtig und kein Falsch.
Und es gibt explizit die Dating-Funktion und die Möglichkeit, sich dem geeigneten Publikum vorzustellen. Offensichtlich sind die Betreiber der Plattform daran interessiert, möglichst viele Funktionen zu bieten. Vermutlich gibt es deshalb auch ein Diskussionsforum, was doch auch nicht wirklich zu persönlichen Treffen bei Aktivitäten passt. Und doch gibt es Menschen, die sich auch gerne hier austauschen, zu wichtigen und banalen Themen gleichermassen.Natürlich gibt es ein richtig oder falsch im Leben und selbst der Dennis hat auch schon verstanden dass es ein Missverständnis war ! Jedenfalls ist er wesentlich intelligenter als du …!
Ist Troll nicht ein Synonym für Waldgeist?! Die verirren sich ja auch gerne im Netz.
-
Marta:
Waldgeist:
Wie bescheiden doch , entspricht deinem Niveau 🙋♂️
Ich weiß eh, dass du mich toll findest. Aber danke! 😉
Das war eigentlich nur eine Antwort auf das Männer Bashing … irgendwann hat es mir gereicht und dachte , was hat die Frau eigentlich zu bieten nachdem sie solche Ansprüche stellt ! Tut mir leid wenn es dich gekränkt hat ..! -
-
Ist doch schön, und vermutlich auch erfolgreich. Auf jeden Fall hat Dennis ja nichts Verbotenes getan, sondern die vorhandenen Kanäle genutzt, um auch sich aufmerksam zu machen.
Und ja, die Plattform ist in erster Linie toll, um an abwechslungsreichen Aktivitäten teilzunehmen. Dabei unter Leute zu kommen, und Menschen kennenzulernen. Der eine sucht vielleicht einen neuen Freundeskreis, die andere die eine Person fürs Leben. Die einen sind aktiv, die anderen lassen es eher auf sich zukommen. Aber es gibt doch kein Richtig und kein Falsch.
Und es gibt explizit die Dating-Funktion und die Möglichkeit, sich dem geeigneten Publikum vorzustellen. Offensichtlich sind die Betreiber der Plattform daran interessiert, möglichst viele Funktionen zu bieten. Vermutlich gibt es deshalb auch ein Diskussionsforum, was doch auch nicht wirklich zu persönlichen Treffen bei Aktivitäten passt. Und doch gibt es Menschen, die sich auch gerne hier austauschen, zu wichtigen und banalen Themen gleichermassen. -
-
Hier falls
es jmd wissen
Matthias:
Lieber Dennis,
wenn du einfach mal Kontakt knüpfen willst, dann melde dich an einer Aktivität an oder erstelle eine.
Dies ist eine Aktivitäten Plattform, wo man sich online verabredet um offline etwas gemeinsam zu machen... es funktioniert nicht wie beim Dating, dass man online interessante Profile anschreibt.
Wohlgemerkt reagieren Frauen sehr allergisch darauf wenn Männer unerkannte Frauen anschreiben.
Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr
-
Karin:
Du bringst mich zum Schmunzeln ein Sarkastiker der grad kein Sarkasmus braucht😂
Nee, so wie ich Testi lese, war das ein typischer Testisatz den er so meint wie er schreibt.
Aber das kann er auch selbst ausformulieren wenn er wieder mal hier vorbei schwebt und willig ist Buchstaben zu spenden.Dennis:
Ich hab Testis letzten Absatz als Sarkasmus wahrgenommen und den hätte ich in dem Moment nicht gebraucht. Wenn ich das falsch wahrgenommen habe, mein Fehler. 🙂
Dennis:
Ich hab Testis letzten Absatz als Sarkasmus wahrgenommen und den hätte ich in dem Moment nicht gebraucht. Wenn ich das falsch wahrgenommen habe, mein Fehler. 🙂
Ich war in dem Moment kurzzeitig schlecht gelaunt 😅
-
Du bringst mich zum Schmunzeln ein Sarkastiker der grad kein Sarkasmus braucht😂
Nee, so wie ich Testi lese, war das ein typischer Testisatz den er so meint wie er schreibt.
Aber das kann er auch selbst ausformulieren wenn er wieder mal hier vorbei schwebt und willig ist Buchstaben zu spenden.Dennis:
Karin:
38jähriger gutaussehender mutiger Neuling im Spital liegend mit Sarkasmus und schwarzen Humor. Was will Frau mehr?
Kein Wunder gockeln die online Forumsherren los, während das junge Pflegepersonal etwas aufmerksamer und zeitintensiver ihren Dienst bei Dennis tut…
Viel Glück und gute Genesung da an der Quelle im real life wo Frauen mit Herz vorhanden sind und noch so dankbar mit Humor beschenkt zu werden.
Es ist auch sehr interessant, kaum steht „keine männliche Lehrer bitte“ kommen die gern Wichtigen angerannt und drücken einem ihr Wissen auf als stünde das Wort „kein“ nicht da.
Das Frauen von „nett und gut gemeint bis aber ich meine“ sich vorstellen ist auch spannend.
Da muss ich Pausenclown auch dabei sein.Danke Dennis für die Unterhaltung die du ausgelöst hast in gutem Glauben sie richtig eingeteilt zu haben ohne zu wissen, dass alles ungefiltert in den grossen Forumstopf fällt.
Ah und Ps: ne, Testis letzter Satz passt
Dennis:
Karin:
38jähriger gutaussehender mutiger Neuling im Spital liegend mit Sarkasmus und schwarzen Humor. Was will Frau mehr?
Kein Wunder gockeln die online Forumsherren los, während das junge Pflegepersonal etwas aufmerksamer und zeitintensiver ihren Dienst bei Dennis tut…
Viel Glück und gute Genesung da an der Quelle im real life wo Frauen mit Herz vorhanden sind und noch so dankbar mit Humor beschenkt zu werden.
Es ist auch sehr interessant, kaum steht „keine männliche Lehrer bitte“ kommen die gern Wichtigen angerannt und drücken einem ihr Wissen auf als stünde das Wort „kein“ nicht da.
Das Frauen von „nett und gut gemeint bis aber ich meine“ sich vorstellen ist auch spannend.
Da muss ich Pausenclown auch dabei sein.Danke Dennis für die Unterhaltung die du ausgelöst hast in gutem Glauben sie richtig eingeteilt zu haben ohne zu wissen, dass alles ungefiltert in den grossen Forumstopf fällt.
-
Diese 'Muni" Kommentare....😜wäre ich 40 Jahre jünger wūrde ich mich bei der Stadtverwaltung zur Frau 'umschreiben" lassen...🤪😜
-
Karin:
-