Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wie steht ihr zum Thema Urlaub oder Unternehmungen mit einem "fremden"

    Diskussion · 44 Beiträge · 1 Gefällt mir · 1.144 Aufrufe

    Hallo zusammen 

    Ich bin ganz neu hier und habe mit dem Thema noch keine Erfahrungen gemacht. Habt ihr hier schon Kontakte dieser Art geknüpft und wie waren eure Erfahrungen? 

    Würdet ihr mit jemanden für ein paar Tage wohin fahren oder gar nicht? 

    Ist es unangemessen so einen Vorschlag zu machen? 

    10.07.18, 14:34

Beiträge

  • 10.07.18, 15:52

    Ich habe das Glück gehabt und letztes Jahr eine liebe Urlaubspartnerin bei Friendseek kennengelernt, mit der ich dann im Sommer eine harmonische Woche in Rhodos verbracht habe.

    Wichtig ist, dass man sich vorher ein paar mal getroffen hat und einige Stunden!!!  miteinander verbracht hat. Und man muss sich anpassen können, weil es kann nicht immer alles nach den eigenen Vorstellungen gehen.

  • 10.07.18, 15:09

    Ich würde ja sehr gerne heuer nach piran, Slowenien fahren.. Ist ja nicht weit und da etwas unternehmen.... Vielleicht finden sich ja auch mehrere Leute und man kann ein Haus mieten. 

  • kein Problem - mit fremde Leute etwas zu unternehmen - sportlich  - Tischtennis oder Tennis  // das Problem ist die Zuverlässigkeit  - das die Leute nicht kommen //  aber leider haben da Damen und Herrn - (fast) kein Interesse  dafür

  • 10.07.18, 14:52


    Ich hab hier auf der Plattform bis dato (fast) nur gute Erfahrungen gemacht und wirklich liebe Leute kennengelernt. Aus Kennenlern-Gesprächen beim caffè wurden sogar WhatsApp Vollmondwander-Gruppen!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.