Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 23.09.24, 10:45 - Zuletzt bearbeitet 23.09.24, 10:47.

Sonja:

Ich hab mal jemanden gedatet, der jede freie Minute auf einen Berg rauf ist. Sowas funktioniert halt auch nicht, wenn jemand nur ein Interesse hat und das auch exzessiv betreibt 

"Do more of what makes you happy"

Meine Woche hängt stark davon ab, wann meine Freundin frei hat (sie hat einen Sohn).

Sie versteht, dass ich den Kick vom Sport brauche.  Sie braucht es auch, aber in einer niedrigeren Intensitätsstufe als ich. Wir gehen Kompromisse ein.  Ich fahre ein normales Fahrrad, während sie ein Elektrofahrrad fährt – je mehr Hügel, desto schwieriger wird es für mich.

z.B. Wenn wir einen Spaziergang planen, fahre ich am Vortag oder am Vormittag zunächst einmal mit dem Mountainbike, um mich auszupowern. Ich werde auch Zeit mit ihrem Sohn verbringen, damit sie Zeit für andere Dinge hat (arbeiten, ihre Freunde treffen).

In einer Beziehung geht es nicht darum, das herauszuholen, was nur gut für Sie ist, sondern darum, dass Sie beide auch andere Dinge tun, um sich gegenseitig zu erfreuen, was für Sie beide von Vorteil ist.

• 23.09.24, 10:42 - Zuletzt bearbeitet 23.09.24, 10:43.

Hängt bisscgenau von der Type Mann ab

für Glatze und Vollbart konnte ich mich bis heute nicht erwärmen. 🫣

Im Vollbart sitzen mehr Bakterien als im Hundefell.

meine StatUr klemmt- habt ihr das nicht???🙄

Florian:

Julia:

1000020118.jpg

Was wollen Frauen eigentlich beim Mann bezüglich Aussehen? Sixpack, dann ist er zu oft im Fitnessstudio und hat keine Zeit für dich. Waschbärbauch, dann achtet er nie auf seine Figur.

• 23.09.24, 10:39

Das Testament schreibt ja auch der Mann 😂

Julia:

1000020123.jpg

• 23.09.24, 10:39

Sport ist tatsächlich so ein Thema für sich. Was zu viel oder zu wenig ist interpretiert ja auch jeder anders.

Ich musste mir auch schob oft anhören, dass ich zuviel Sport mache.

Am Ende ist es doch egal was der Partner gerne für sich tut. Ob er nun eine Stunde an der Spielkonsole sitzt oder sich im Gym austobt, es muss doch in einer Partnerschaft beidseitig möglich sein, jeden Tag ein bisschen Zeit für sich selbst zu beanspruchen. Wenn gar keine gemeinsame Zeit bleibt, wird es natürlich schwierig....

Wenn ich mich nicht regelmäßig sportlich austoben kann, bin ich keine tolle Gesellschaft, egal für wen 😅

• 23.09.24, 10:38

spottsüchtig gibt’s wahrscheinlich auch 

Mein Bruder ist jeden Abend in der Muckibude. Der hat auch keine Zeit. Wir haben den Kontakt einvernehmlich eingestellt. Da spielen noch andere Dinge eine Rolle, aber Zeit für sich mal sehen, bleibt bei ihm definitiv nicht 

Sonja:

Ich hab mal jemanden gedatet, der jede freie Minute auf einen Berg rauf ist. Sowas funktioniert halt auch nicht, wenn jemand nur ein Interesse hat und das auch exzessiv betreibt 

• 23.09.24, 10:36

Es ging um Paartanz, wenn ich Dich richtig verstanden habe - Du hattest einen Link reingestellt. Ein Mann und eine Frau.

wenn ein Mann Turniertanz am WE betreibt und 6 Tage abends trainiert, wann hat er dann nach der Arbeit noch Zeit, um eine Beziehung zu führen? 🤡

Colin:

Sa:

Neun von zehn Herren haben keine Zeit, weil sie zum Sport müssen fünf mal die Woche. So viel Zeit würden Sie sich für keine Frau nehmen 😩

ein Herr wollte ein Date, er hatte noch einen freien Abend in der Woche, er ist Turniertänzer und jedes Wochenende auf Turnier und sonst trainiert er 😂

Da muss ich hier verteidigen. 😄

Sport ist nicht Mord, solange man es nicht übertreibt, ist Sport gesund.  

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau einen kranken Mann am Ende seines Lebens betreuen muss, ist deutlich geringer.  Gesunde/sportliche Männer leben länger, leiden aber am Ende ihres Lebens auch kürzer an Krankheiten. Es stärkt auch die Ausdauer für alle Aktivitäten (einschließlich Matratzensport).

Wer „ein paar Kilo zu viel“ in seinem/er Profil hat, wird dadurch auch für die meisten Männer deutlich attraktiver.  Die Chance, jemanden attraktiv zu finden, der Sie liebt, steigt

Während vier andere Frauen hoffentlich auf der Tanzfläche herumlungern, werden Sie keinen Tanz verpassen.  (Wenn man auch tanzen lernt.)

Wenn Sie mit uns kommen oder auch ohne uns Sport treiben, hat das auch für Sie Vorteile.  Es wird wahrscheinlich auch bedeuten, dass Sie in einer besseren Verfassung sind, um Ihre Enkelkinder zu genießen.

• 23.09.24, 10:32

• 23.09.24, 10:25

Florian:

Julia:

1000020118.jpg

Was wollen Frauen eigentlich beim Mann bezüglich Aussehen? Sixpack, dann ist er zu oft im Fitnessstudio und hat keine Zeit für dich. Waschbärbauch, dann achtet er nie auf seine Figur.

Das glauben die Männer, dass Frauen das wollen 😄

• 23.09.24, 10:22 - Zuletzt bearbeitet 23.09.24, 11:16.

Sa:

Neun von zehn Herren haben keine Zeit, weil sie zum Sport müssen fünf mal die Woche. So viel Zeit würden Sie sich für keine Frau nehmen 😩

ein Herr wollte ein Date, er hatte noch einen freien Abend in der Woche, er ist Turniertänzer und jedes Wochenende auf Turnier und sonst trainiert er 😂

Da muss ich hier verteidigen. 😄

Sport ist nicht Mord, solange man es nicht übertreibt, ist Sport gesund.  

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau einen kranken Mann am Ende seines Lebens betreuen muss, ist deutlich geringer.  Gesunde/sportliche Männer leben länger, leiden aber am Ende ihres Lebens auch kürzer an Krankheiten. Es stärkt auch die Ausdauer für alle Aktivitäten (einschließlich Matratzensport).

Wer „ein paar Kilo zu viel“ in seinem/er Profil hat, wird dadurch auch für die meisten Männer/Frauen deutlich attraktiver.  Die Chance, jemanden attraktiv zu finden, der Sie liebt, steigt

Während vier andere Frauen hoffentlich auf der Tanzfläche herumlungern, werden Sie keinen Tanz verpassen.  (Wenn man auch tanzen lernt.)

Wenn Sie mit uns kommen oder auch ohne uns Sport treiben, hat das auch für Sie Vorteile.  Es wird wahrscheinlich auch bedeuten, dass Sie in einer besseren Verfassung sind, um Ihre Enkelkinder zu genießen.

• 23.09.24, 10:20
    1000020123.jpg
  • 23.09.24, 10:17 - Zuletzt bearbeitet 23.09.24, 10:21.

Ich hab noch was für euch😁

Und wünsche allen einen schönen, ereignisreichen Tag...🤩

Bleibt in eurer Mitte entspannt,

Und strahlt nach aussen😁🌞🌺

• 23.09.24, 10:15

Julia:

1000020118.jpg

• 23.09.24, 10:14

In jungen Jahren hat eine tolle Ausstrahlung ausgereicht um sich auf jemanden einzulassen. Mit zunehmenden Alter sucht man nach dem Optimum und ist völlig verkopft. Der Bauch hat keine Chance Schmetterlinge zu produzieren.

Männlein und Weiblein sind oft zu festgefahren in ihrer Denkweise über das andere Geschlecht und das kriegt jeder gleich in der ersten Konversation präsentiert. Wenn dann noch ein paar Triggerpunkte aus vergangenen Beziehungen mitspielen, dann kann man sich auch gleich wieder mit dem Ex weiter streiten.

Die Kunst ist es offenbar,  sich offen und unbeschwert auf Begegnungen einzulassen und nicht jede Information seines Gegenübers gleich in die Negativ Schublade stecken.

Jaaaaaa, ich hab auch keine Ahnung wie das funktioniert 😅

Ich geh jetzt gleich mal einkaufen und spring den ersten mit einer netten Ausstrahlung an🤣

• 23.09.24, 10:12

Colin:

Sonja:

Bei dem Spiel gibt es auf lange Sicht nur Verlierer....

Und wer will schon einen Player 🤷‍♀️

Ich nicht :o)

Obwohl, ich bin mir nicht sicher, ob die Leute, die diese Dating-Apps nutzen, auf Sieg spielen oder nur nicht verlieren wollen.  Vielleicht versuchen sie nur, sich herauszupicken, was sie vom Leben wollen.

Klingt plausibel...

• 23.09.24, 10:12

Ulli:

Julia, das ist 80/20 als Cartoon! Super auf den Punkt gebracht.

Es hilft,  Oberflächlichkeit mit Humor zu sehen😁

• 23.09.24, 10:10

Julia, das ist 80/20 als Cartoon! Super auf den Punkt gebracht.

• 23.09.24, 10:05
    1000020118.jpg
  • 23.09.24, 10:03

Sonja:

Colin:

..... oder beide spielen, einer 'gewinnt' und der andere beschwert sich.  

Ich nicht :o)

Obwohl, ich bin mir nicht sicher, ob die Leute, die diese Dating-Apps nutzen, auf Sieg spielen oder nur nicht verlieren wollen.  Vielleicht versuchen sie nur, sich herauszupicken, was sie vom Leben wollen.

• 23.09.24, 10:00

Colin:

Sa:

Meist ist es so, dass einer ehrlich spielt und der andere lügt. Und der Lügner unterstellt dem ehrlichen, dass er auch lügt. Weil er von sich auf andere schließt. Und dann entsteht ein unfaires Ungleichgewicht.

• 23.09.24, 09:59

Sa:

Meist ist es so, dass einer ehrlich spielt und der andere lügt. Und der Lügner unterstellt dem ehrlichen, dass er auch lügt. Weil er von sich auf andere schließt. Und dann entsteht ein unfaires Ungleichgewicht.

Colin:

Obwohl einige Männer so viel verdienen, dass es kein allzu großes Problem darstellt, und einige Frauen von der Familie sehr gut unterstützt werden (z. B. eine Mutter vor Ort, die sich um die Kinder kümmern kann), ist es nicht immer so schlimm, wie es aussieht.

Offensichtlich veröffentlichen Männer ihre genaue finanzielle Situation nicht online und manche Frauen veröffentlichen in ihr Profil keine Details über ihre Kinder.  Ich denke, der Mann fühlt sich dadurch betrogen, und es könnte einen Grund geben, warum er dann einfach die Mutter nur fur Sex benutzt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.