Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 20.09.24, 17:44

Sonja:

Colin:

Dieses Thema ist zu wichtig – ich denke, wir sollten es hier und jetzt diskutieren.

An alle Damen hier: Helft uns Männern bitte aus, bitte posten welche Pizza euch am meisten anmacht.

Dann bin ich raus. Mich macht keine Pizza an. Ich steh auf Nudeln 🙂

Die kleine Hörnchen Nudeln oder lange ?

• 20.09.24, 17:43

Ulli:

Sonja:

In Deckung!! Colin macht Nudelpizza!!

Als Briten ist ihm alles zuzutrauen.... mir graut jetzt schon 🫣

• 20.09.24, 17:42

Sonja:

In Deckung!! Colin macht Nudelpizza!!

• 20.09.24, 17:41

Colin:

Sonja:

Womöglich ist es besser zu diesem Thema, eine gesonderte Diskussion zu starten 😉

Dieses Thema ist zu wichtig – ich denke, wir sollten es hier und jetzt diskutieren.

An alle Damen hier: Helft uns Männern bitte aus, bitte posten welche Pizza euch am meisten anmacht.

• 20.09.24, 17:39 - Zuletzt bearbeitet 20.09.24, 17:40.

Colin:

Na gut ich versuchs - aber man kann so etwas das in der Mikrowelle machen oder ?

Mikrowelle und Pizza? Du kannst Deine Herkunft nicht verleugnen (Scherz).

Somit kann ich dazu nichts sagen, ich mache sie immer im Backrohr.

Also ein Tipp als Mann: Wenn du eine Frau mit einer Pizza köttern möchtest, höre ihr ganz genau und ganz aufmerksam zu (der Frau, nicht der Pizza!). Und genau so machst du dann die Pizza -selber! Und das mit der Mikrowelle überlege dir bitte auch noch mal - außer du willst eine Engländerin köttern, das ist dann was anderes.

• 20.09.24, 17:38 - Zuletzt bearbeitet 20.09.24, 17:40.

stimmt

häufig kontraproduktiv: zu große Entfernungen, man kann kaum abgleichen mit wem man es wirklich zu tun hat und häufig passt der Kontext nicht, weil beide Lebenssituationen nichts miteinander zu tun haben/ sich ausschließen, man würde sich un normalen Alltagsbedingungen nicht begegnen 

sicher ist der Blick über den eigenen Tellerand in der Begegnung hilfreich, ob sich daraus wirklich was langfristiges entwickelt, sei dahingestellt 

• 20.09.24, 17:32

Sonja:

Colin:

Danke für die Küchentipps,  wie gesagt, ich bin Engländer – wir wissen, wie man kocht, unsere Küche ist weltbekannt

Ich brauche aber die Pizza erst am Wochenende fürs Fußball zuschauen am Sofa.  Bis Wochenende muss es steif sein.

........  aber vielleicht habe ich eine Lösung.

Glaubst du, ich könnte Frauen in Billa mit der Pizza verführen?

Welche Art von Pizza macht die meisten Frauen an.  Salami ?

Womöglich ist es besser zu diesem Thema, eine gesonderte Diskussion zu starten 😉

• 20.09.24, 17:31

Sa:

Oha willst Du ins Guinness Buch der Rekorde?

noch nicht an der Frustrationsgrenze mit 2000 Chats??

Fritz:

Naja, jeder von uns weiß dass das wahr ist.

Und jeder von uns war/ist in einer dating-app und hat Erfahrungen gesammelt.

Die Frage ist nicht, ob es dating-apps gibt, sondern ob und wie die treffen verlaufen. Ob das reale treffen das ist, was man sich vom online-chat erhofft hat, wie der chat abgelaufen ist usw usw usw usw

Ich hab jetzt so ca 2.000 online-chats und so 200 reale treffen.  Ich denke, ich weiß wie es beim daten hier und da geschieht.

dating app.JPG

Nein, das ist sein Hobby. Seine Worte - nicht meine. 

• 20.09.24, 17:31 - Zuletzt bearbeitet 20.09.24, 17:33.

Müssen sich beide gleichzeitig öffnen für einander - 3 Faktoren die hinhauen müssen 🤔

manche kommen mit Checkliste wie im Vorstellungsgespräch - es ist häufig ein Messen/ Wiegen keine Herzenssache 

Ein Mann meinte bei der Begrüßung: nicht mit zusammen wohnen!

Voller Vorbehalt und ganz schön von sich eingenommen, dass es gar kein 2.Treffen geben würde, kam ihm gar nicht in den Sinn 😉

Sabrina:

Colin:

Aber man muss an die langfristige Zukunft denken, sobald sie deine Ex ist, wirst du nicht mehr in dein lokal Café oder Supermarkt gehen wollen, oder ? 

Du gehst mit der Einstellung ran, dass es sowieso nicht halten wird? Hast du schonmal was bin selbsterfüllender Prophezeiung gehört?

Wenn du dich nicht vollständig öffnest ist es auch schwer für dein Gegenüber

• 20.09.24, 17:29

Sabrina:

Colin:

Aber man muss an die langfristige Zukunft denken, sobald sie deine Ex ist, wirst du nicht mehr in dein lokal Café oder Supermarkt gehen wollen, oder ? 

Du gehst mit der Einstellung ran, dass es sowieso nicht halten wird? Hast du schonmal was bin selbsterfüllender Prophezeiung gehört?

Wenn du dich nicht vollständig öffnest ist es auch schwer für dein Gegenüber

Wenn ich ehrlich bin, ich glaube meine Pizza könnte lange halten. 

• 20.09.24, 17:27

Ulli:

Dein Deutsch ist super und dein Humor ebenso, wenn mans mal rausgekriegt hat.

Danke du.

Ulli:

Zur Pizza: Gibt es auch nur gekühlt und nicht gefroren, Problem gelöst.

Bessere Lösung: Pizza selber machen.

Beste Lösung: sich im guten Trennen, dann ist auch das neuerliche aufeinandertreffen keine Katastrophe und du kannst weiterhin Tiefkühlprodukte in deiner Nähe kaufen.

aber das dauert so lang dann habe ich die Hälfte des Fußballspiels verpasst.

Na gut ich versuchs - aber man kann so etwas das in der Mikrowelle machen oder ?

• 20.09.24, 17:24

Oha willst Du ins Guinness Buch der Rekorde?

noch nicht an der Frustrationsgrenze mit 2000 Chats??

Fritz:

Naja, jeder von uns weiß dass das wahr ist.

Und jeder von uns war/ist in einer dating-app und hat Erfahrungen gesammelt.

Die Frage ist nicht, ob es dating-apps gibt, sondern ob und wie die treffen verlaufen. Ob das reale treffen das ist, was man sich vom online-chat erhofft hat, wie der chat abgelaufen ist usw usw usw usw

Ich hab jetzt so ca 2.000 online-chats und so 200 reale treffen.  Ich denke, ich weiß wie es beim daten hier und da geschieht.

dating app.JPG

• 20.09.24, 17:09

Steife Pizza - genial!  :-P

• 20.09.24, 17:08

Colin:

Ja aber dann was mache ich mit der Tiefkühlpizza ?

Ich bekomme nicht nur eine Absage, sondern meine Pizza ist auch nicht mehr steif.

(ich bin Engländer, ich hoffe mein Deutsch ist zu verstehen).

Dein Deutsch ist super und dein Humor ebenso, wenn mans mal rausgekriegt hat.

Zur Pizza: Gibt es auch nur gekühlt und nicht gefroren, Problem gelöst.

Bessere Lösung: Pizza selber machen.

Beste Lösung: sich im guten Trennen, dann ist auch das neuerliche aufeinandertreffen keine Katastrophe und du kannst weiterhin Tiefkühlprodukte in deiner Nähe kaufen.

• 20.09.24, 16:46

Colin:

Sonja:

Es ist doch allseits bekannt, dass die Pizza sowieso angetaut werden soll, bevor sie in den Ofen kommt. Möchtest du noch weitere Küchentipps von mir? 😁

Dein Deutsch ist absolut verständlich und besser als von manchen Muttersprachlern 🤭

Danke für die Küchentipps,  wie gesagt, ich bin Engländer – wir wissen, wie man kocht, unsere Küche ist weltbekannt

Ich brauche aber die Pizza erst am Wochenende fürs Fußball zuschauen am Sofa.  Bis Wochenende muss es steif sein.

• 20.09.24, 16:32 - Zuletzt bearbeitet 20.09.24, 16:36.

Sonja:

Es ist doch allseits bekannt, dass die Pizza sowieso angetaut werden soll, bevor sie in den Ofen kommt. Möchtest du noch weitere Küchentipps von mir? 😁

Dein Deutsch ist absolut verständlich und besser als von manchen Muttersprachlern 🤭

• 20.09.24, 16:17

Colin:

Sonja:

Dann würd ich dir empfehlen frisches und saisonelles Obst und Gemüse einzukaufen, dann hast den Stress nicht 😉

Ich bekomme nicht nur eine Absage, sondern meine Pizza ist auch nicht mehr steif.

• 20.09.24, 16:09

Sonja:

Colin:

Um sicher zu sein, vielleicht könnte ich etwas weiter wegfahren zu Billa, aber dann taut mein gefrorener Brokkoli auf dem Rückweg auf. :o(

#firstworldproblems

Dann würd ich dir empfehlen frisches und saisonelles Obst und Gemüse einzukaufen, dann hast den Stress nicht 😉

• 20.09.24, 16:04 - Zuletzt bearbeitet 20.09.24, 16:06.

Colin:

Sonja:

Führst du deine Beziehungen etwa nur virtuelle, um ja niemanden persönlich begegnen zu müssen 😂

Mal ehrlich, das ist doch lächerlich. Als Erwachsener bin ich tatsächlich in der Lage, Einkaufen zu gehen oder Veranstaltungen zu Besuch, wohlwissend meinem Ex zu begegnen. Wir grüßen uns sogar und wechseln immer ein paar Worte miteinander 🤷‍♀️

So macht man das, wenn man mit sich im Reinen ist und geistige Reife besitzt. 

Um sicher zu sein, vielleicht könnte ich etwas weiter wegfahren zu Billa, aber dann taut mein gefrorener Brokkoli auf dem Rückweg auf. :o(

#firstworldproblems

Dann würd ich dir empfehlen nur frisches und saisonelles Obst und Gemüse einzukaufen, dann hast den Stress nicht 😉

• 20.09.24, 16:02

Sonja:

Colin:

Führst du deine Beziehungen etwa nur virtuelle, um ja niemanden persönlich begegnen zu müssen 😂

Mal ehrlich, das ist doch lächerlich. Als Erwachsener bin ich tatsächlich in der Lage, Einkaufen zu gehen oder Veranstaltungen zu Besuch, wohlwissend meinem Ex zu begegnen. Wir grüßen uns sogar und wechseln immer ein paar Worte miteinander 🤷‍♀️

So macht man das, wenn man mit sich im Reinen ist und geistige Reife besitzt. 

#firstworldproblems

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.