Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 20.09.24, 18:12

Natürlich leiden auch Frauen unter dieser Situation, und zwar mehr als Männer, denn sie haben eine „biologische Uhr“. Wir sind nicht gleich. Wenn eine Frau einen guten Mann gewinnen will, muss sie ihn verdienen und schon in jungen Jahren Qualitäten in Verhalten und Einstellung mitbringen.
    Leider hat unsere Gesellschaft das zerstört, wir bringen Frauen all die schlechten Dinge bei, die die meisten Männer (bewusst und heimlich) hassen.
    Und ich sage etwas, Männer sind schlecht geworden, und das ist das Ergebnis der Hypergamie der modernen Frau. Er sieht in ihr keine unterstützende Lebenspartnerin mehr, er sieht sie nur noch als Sexualobjekt. Was ist der Grund?
    Es ist der Grund, den ich zuvor erwähnt habe.

Francis:

Dinhio: Glaubst du nicht das deine Wünsche auf Augenhöhe stattfinden sollten, und das gleiche auch für Frauen gelten soll?

•  

Colin:

Till:

Spaghetti Hawaii? Mit Sahne und Ananas sowie Schinken aus der Dose!

Kannst du kein Deutsch ? es heißt "Schlagobers" nicht Sahne und Pizza war meine Idee.

Kannst du nicht lesen? Sind Spaghetti Pizza?

Am besten holt man sich eh Döner. Die packen die in Alufolie ein. Dann bleiben sie warm.

• 20.09.24, 18:11

Sonja:

Till:

Grauuuusig.... 😝 Ich erwarte da schon mehr Raffinesse 😏

Etwas von Billa plus meinst du ?

• 20.09.24, 18:10

Till:

Sonja:

Dann bin ich raus. Mich macht keine Pizza an. Ich steh auf Nudeln 🙂

Kannst du kein Deutsch ? es heißt "Schlagobers" nicht Sahne und Pizza war meine Idee.

• 20.09.24, 18:09

Sonja:

Till:

Sonja, ich glaube Mann versucht dich einzukochen😉

• 20.09.24, 18:07

Till:

Sonja:

• 20.09.24, 18:05

Ulli:

Colin:

Welchen Wein soll ich zu meiner Nudeln-Pizza trinken ?  Ich meine mit oder ohne Frostschutzmittel ? ;o)

Da kenne ich mich leider nicht aus, aber wenn die Nudelpizza süß-sauer ist, denke ich, passt der mit Frostschutzmittel besser.

Ich denke, ganz egal was der Colin fabriziert - Magenschoner sind garantiert angebracht 😜

•  

Sonja:

Colin:

Dieses Thema ist zu wichtig – ich denke, wir sollten es hier und jetzt diskutieren.

An alle Damen hier: Helft uns Männern bitte aus, bitte posten welche Pizza euch am meisten anmacht.

• 20.09.24, 18:03

Haha, finde es echt lustig, wie einer hier versucht, den anderen zu überzeugen...  😄

• 20.09.24, 18:03 - Zuletzt bearbeitet 20.09.24, 18:06.

dinhio:

Es ist leicht zu sagen, dass die Dinge, die ich sage, nur persönliche Erfahrungen sind. Leider ist das nicht so. Ich kenne viele Männer, die die „modernen Frauen“ und das „moderne Dating“ erlebt haben, und das nicht nur mit einer Frau, sondern in 90 % der Fälle.
    Wie auch immer, wir sind nicht hier, um uns gegenseitig mit Diskussionen zu überzeugen. Viele Männer kennen die Wahrheit, die ich gesagt habe. Das Ziel sollte sein, Männer über die Wahrheit des Datings aufzuklären, damit sie keine Zeit, Energie und Ressourcen verschwenden. Und insbesondere keine schlechten Frauen heiraten oder ein Kind mit ihnen bekommen, die ihr Leben ruinieren werden.
    Das Ziel sollte auch sein, Frauen zu verstehen zu geben, dass sie Dinge in das Leben eines Mannes bringen müssen, die über ihre körperliche Schönheit oder Karriere hinausgehen. Männer sollten ihre Ansprüche erhöhen und aufhören, Frauen bedingungslos anzubeten. Eine Frau hat keinen Anspruch darauf, wie eine Prinzessin behandelt zu werden, nur weil sie mit weiblichen Chromosomen geboren wurde, und vor allem sollte sie die Hingabe eines Mannes verdienen. Im Leben sollten wir es verdienen, nichts sollte ein Geschenk sein.
    Wenn sich diese Dinge nicht ändern, werden die meisten Frauen nur noch Männer haben, die Spaß im Bett wollen und sonst nichts.

Sabrina:

OMG

Ich hoffe wirklich inständig, dass das alles nicht dein Ernst war. Ich frage mich, was Dich zu so einem Männer-Frauen Bild gebracht hat und hoffe für dich und deine Zukunft, dass du korrigierende Erfahrungen machen kannst. 😊

Es tut mir echt leid das zu sagen, aber nur weil du was zwischen Beinen hast, macht es dich zwar biologisch zum Mann, aber sicher nicht zum Mann für eine Frau.

Ganz ganz schlimm, was du da von dir gibst und ich hoffe, dass dein Profil auf den Datingapps nicht dem hier gleicht. Es versprüht in Fontänen die Geringschätzung Frauen gegenüber. 

Hohl dir Hilfe, Mann oder gehörst du etwa zu den Incels?

• 20.09.24, 18:02

Dinhio: Glaubst du nicht das deine Wünsche auf Augenhöhe stattfinden sollten, und das gleiche auch für Frauen gelten soll?

dinhio:

Es ist leicht zu sagen, dass die Dinge, die ich sage, nur persönliche Erfahrungen sind. Leider ist das nicht so. Ich kenne viele Männer, die die „modernen Frauen“ und das „moderne Dating“ erlebt haben, und das nicht nur mit einer Frau, sondern in 90 % der Fälle.
    Wie auch immer, wir sind nicht hier, um uns gegenseitig mit Diskussionen zu überzeugen. Viele Männer kennen die Wahrheit, die ich gesagt habe. Das Ziel sollte sein, Männer über die Wahrheit des Datings aufzuklären, damit sie keine Zeit, Energie und Ressourcen verschwenden. Und insbesondere keine schlechten Frauen heiraten oder ein Kind mit ihnen bekommen, die ihr Leben ruinieren werden.
    Das Ziel sollte auch sein, Frauen zu verstehen zu geben, dass sie Dinge in das Leben eines Mannes bringen müssen, die über ihre körperliche Schönheit oder Karriere hinausgehen. Männer sollten ihre Ansprüche erhöhen und aufhören, Frauen bedingungslos anzubeten. Eine Frau hat keinen Anspruch darauf, wie eine Prinzessin behandelt zu werden, nur weil sie mit weiblichen Chromosomen geboren wurde, und vor allem sollte sie die Hingabe eines Mannes verdienen. Im Leben sollten wir es verdienen, nichts sollte ein Geschenk sein.
    Wenn sich diese Dinge nicht ändern, werden die meisten Frauen nur noch Männer haben, die Spaß im Bett wollen und sonst nichts.

Sabrina:

OMG

Ich hoffe wirklich inständig, dass das alles nicht dein Ernst war. Ich frage mich, was Dich zu so einem Männer-Frauen Bild gebracht hat und hoffe für dich und deine Zukunft, dass du korrigierende Erfahrungen machen kannst. 😊

• 20.09.24, 18:01

Ulli:

Colin:

Welchen Wein soll ich zu meiner Nudeln-Pizza trinken ?  Ich meine mit oder ohne Frostschutzmittel ? ;o)

Da kenne ich mich leider nicht aus, aber wenn die Nudelpizza süß-sauer ist, denke ich, passt der mit Frostschutzmittel besser.

Danke.  die Kochtipps hier sind fantastisch. 

Glykolwein-Skandal – Wikipedia

• 20.09.24, 17:59

dinhio:

Im Leben sollten wir es verdienen, nichts sollte ein Geschenk sein.

Oh wow, wie traurig!

Bin froh, dass mein Leben genau umgekehrt ist.

• 20.09.24, 17:56

Colin:

• 20.09.24, 17:55

Sabrina:

OMG

• 20.09.24, 17:54

Ulli:

Colin, sorry, wenn wir da ein bisschen auf der britischen Küche herumreiten. Ist nur ein Steckenpferd von uns Ösis. Die Deutschen trauen sich das eh nicht (und weg!).

Kein Problem.

• 20.09.24, 17:52

Sa:

stimmt

häufig kontraproduktiv: zu große Entfernungen, man kann kaum abgleichen mit wem man es wirklich zu tun hat und häufig passt der Kontext nicht, weil beide Lebenssituationen nichts miteinander zu tun haben/ sich ausschließen, man würde sich un normalen Alltagsbedingungen nicht begegnen 

sicher ist der Blick über den eigenen Tellerand in der Begegnung hilfreich, ob sich daraus wirklich was langfristiges entwickelt, sei dahingestellt 

Mein letzter Beziehungsversuch wohnte gerade mal 3 Querstraßen weiter und wir wären uns real nie begenet, weil unsere Tagesabläufe in die jeweils andere Richtung gingen und er trotz Nähe zu den Lechauen keinen Bedarf an Spaziergängen hatte. Für ihn musste es immer eine Anfahrt irgendwohin geben. Das Schöne vor der Tür endete am Gartenzaun.

Gescheitert ist es aber daran, dass er nach zig Jahren der Trennung von der Mutter seiner Kinder ihr immer noch grollte und völlig blind für die daraus resultierenden Projektionen war.

Räumliche Nähe sagt also gar nichts aus, oder schmachtest du deinen Nachbarn etwa heimlich an? ;)

• 20.09.24, 17:48

Colin:

Sonja:

Die kleine Hörnchen Nudeln oder lange ?

Die Langen natürlich und schön al dente, wenn's recht ist 😄

• 20.09.24, 17:46

Colin, sorry, wenn wir da ein bisschen auf der britischen Küche herumreiten. Ist nur ein Steckenpferd von uns Ösis. Die Deutschen trauen sich das eh nicht (und weg!).

• 20.09.24, 17:46

Sa:

Müssen sich beide gleichzeitig öffnen für einander - 3 Faktoren die hinhauen müssen 🤔

manche kommen mit Checkliste wie im Vorstellungsgespräch - es ist häufig ein Messen/ Wiegen keine Herzenssache 

Ein Mann meinte bei der Begrüßung: nicht mit zusammen wohnen!

Voller Vorbehalt und ganz schön von sich eingenommen, dass es gar kein 2.Treffen geben würde, kam ihm gar nicht in den Sinn 😉

Sabrina:

Du gehst mit der Einstellung ran, dass es sowieso nicht halten wird? Hast du schonmal was bin selbsterfüllender Prophezeiung gehört?

Wenn du dich nicht vollständig öffnest ist es auch schwer für dein Gegenüber

Klar, ich verstehe dich. Ich hatte auch schon merkwürdige Begegnungen. Aber sowie du nicht offen in ein Treffen gehst, kann der Mann machen was er will. Deine Haltung ist ja von vorne herein Nein

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.