Elena:
Dszf:
weil moderne emanzipierte Frauen nicht mehr zu Männern umziehen wollen ..
Echt jetzt? Ist die Frau wieder an allem Schuld? 🤣🤣🤣
Schuld sind immer zwei in solchen Fällen!
-
Elena:
dszf:
Echt jetzt ;-) Und Nein, Frauen sind nicht schuld ... sie sind halt nur eben so wie sie sind ... eben emanzipiert und deswegen für Beziehungen ungeeignet. Moderne Männer sind aber ja auch nicht besser. Und deswegen leben statistisch offiziell ca. 70% gar ohne Partner. Eine Emanze will man halt eben nur zum Sex haben ... es wäre ja bekloppt im Haus einer Emanze zu wohnen, die jederzeit den armen Kerl nach jeder Kleinigkeit wieder nach Lust und Laune raus schmeißen kann. ;-)
Das kann aber auch ein Mann tun. Sehe ich kein Unterschied. Wieso ist der Mann besser als Herr zu Hause?
Diese / solche Entscheidungen trifft man aus der Situation und des Umfeldes heraus. Grundsätzlich ist alles möglich.
-
dszf:
Elena:
Das kann aber auch ein Mann tun. Sehe ich kein Unterschied. Wieso ist der Mann besser als Herr zu Hause?
Ach komm ... KEIN Mann wirft eine LIEBEVOLLE Frau raus. Man schätzt GUTE Frauen mehr als Gold ... da man sie ja äißerst selten findet ;-)
Na, wenn Du keinen Unterschied siehst, dann ziehe doch einfach um 🤣
Wieso soll die Frau zu dem Mann umziehen und nicht umgekehrt? Weil wenn Du zu dem Mann umziehst und SEIN Zuhause für Dich schön einrichtest ... dann wird das der Beweiß Deiner Liebe zu ihm sein ... Du wirst ja Dir Mühe geben müssen SEIN Zuhause schön einrichten. Und wenn aber ein Mann zu Dir umzieht ... ist er nicht nur ein Vollidiot, weil nicht erkennt, dass Du ihn nicht liebst sondern auch ein Weichei ... der nicht mal seine Socken ohne Deine Erlaubnis irgendwo "falsch" hinwerfen darf. So einen Mann wird von niemandem respektiert, da er ja kein Herr im Haus ist. DESWEGEN hat man früher vor der Emanzipation Frauen IMMER aus ihren Häusern entnommen. Männer haben früher NIE bei Frauen gewohnt ... weil das eben komisch wäre. Wenn ein Mann kein Herr im Hauis ist und das Haus nicht ihm gehört ... er eben kein Mann, sondern ein Schlappschwanz und Muttersöhnchen der sich selbst nicht respektiert. So banal einfach ist das alles ;-)
Pass dich mal der Zeit an.
Respekt beruht auf Gegenseitigkeit. Nur weil Mann sich da so verhält heißt es nicht das er ein Schlapp... ist.
Du solltest dich mal mit der Geschichte mehr befassen. Auch Männer sind zu Frauen gezogen, weil sie die war, welche die Krone auf hatte.
-
dszf:
Michael:
Wer regional sucht, weil man schließlich die Arbeit nicht woanders mitnehmen kann und sich nicht für eine Fernbeziehung Beziehungsunfähig hält (nicht negativ gehalten und gemeint) der sucht einfach im Umkreis.
ABER je mehr geöffnet wird, um so unübersichtlicher.
Ihr könnt doch einfach für DIESE BESTIMMTE SUCHE den Radius verkleinern. Macht bitte nicht alles schwerer als es ist.
Vielleicht witzig ... aber stelle Dir die ganz banal alltägliche Situation vor: eine beliebige Frau hat für sich zwar den "vollkommenen" Mann gefunden, aber zu ihm nicht umziehen will, weil zum Beispiel einfach ihr Zuhause schön und mit Mühe schon fertig eingerichtet hat. Und der Mann wird zu ihr nicht umziehen einfach weil er in ihrer Wohnung/Haus einfach kein Herr ist, es ist ja nicht sein Zuhause. Und dann pendeln sie zueinander ein paar Wochen bis Monate hin und her bis man die Lust zueinander hin und her zu pendeln verliert. Dann endet halt die Affäre und die beiden trennen sich wieder. Einfach weil moderne emanzipierte Frauen nicht mehr zu Männern umziehen wollen ... man wird auch innerhalb der selben Stadt ja nicht hin und her zueinander pendeln. Und deswegen leben fast alle single ;-)
Kleinkariert!
Warum so negativ? Warum so einseitig/ zweiseitig? So schlechte Erfahrungen gemacht?
Bin selbst zu einer Frau hingezogen und?! Es gibt grundsätzlich keine Garantie, ausser für Haushaltsgeräte beschränkt auf zwei Jahre (man kann dazu kaufen), das es langfristig läuft.
Schuld haben immer zwei. Aber lieber es getan und die Erfahrung und Zeit zusammen gehabt als es nicht getan und keine Erfahrung und einsam. Auf Grund dessen kommen wie dennoch vorwärts und verweilen nicht so jetzt wie du an der selben Stelle mit dieser Erfahrung. Tut mir nicht leid, das du dieses Leben so in der Form leben möchtest, weil deine Einstellung es nicht anders zu lässt.
Das hat nicht mir Emanzipation oder Frauenrechte oder Karriere und was es noch so als 'Erklärungen " gibt zu tun.
Es sind die Entscheidungen!
Schaut einfallen gerade aus und nicht dauernd vor die Füße und fangt an mit dem Alter die Erfahrungen wert zu schätzen. Das Leben hat ein Ablaufdatum.
Und Jammern auf hohem Niveau und alles negativ zu sehen bringt Euch/ Dich nicht voran.
-
Elena:
dszf:
Echt jetzt ;-) Und Nein, Frauen sind nicht schuld ... sie sind halt nur eben so wie sie sind ... eben emanzipiert und deswegen für Beziehungen ungeeignet. Moderne Männer sind aber ja auch nicht besser. Und deswegen leben statistisch offiziell ca. 70% gar ohne Partner. Eine Emanze will man halt eben nur zum Sex haben ... es wäre ja bekloppt im Haus einer Emanze zu wohnen, die jederzeit den armen Kerl nach jeder Kleinigkeit wieder nach Lust und Laune raus schmeißen kann. ;-)
Ach komm ... KEIN Mann wirft eine LIEBEVOLLE Frau raus. Man schätzt GUTE Frauen mehr als Gold ... da man sie ja äißerst selten findet ;-)
Na, wenn Du keinen Unterschied siehst, dann ziehe doch einfach um 🤣
Wieso soll die Frau zu dem Mann umziehen und nicht umgekehrt? Weil wenn Du zu dem Mann umziehst und SEIN Zuhause für Dich schön einrichtest ... dann wird das der Beweiß Deiner Liebe zu ihm sein ... Du wirst ja Dir Mühe geben müssen SEIN Zuhause schön einrichten. Und wenn aber ein Mann zu Dir umzieht ... ist er nicht nur ein Vollidiot, weil nicht erkennt, dass Du ihn nicht liebst sondern auch ein Weichei ... der nicht mal seine Socken ohne Deine Erlaubnis irgendwo "falsch" hinwerfen darf. So einen Mann wird von niemandem respektiert, da er ja kein Herr im Haus ist. DESWEGEN hat man früher vor der Emanzipation Frauen IMMER aus ihren Häusern entnommen. Männer haben früher NIE bei Frauen gewohnt ... weil das eben komisch wäre. Wenn ein Mann kein Herr im Hauis ist und das Haus nicht ihm gehört ... er eben kein Mann, sondern ein Schlappschwanz und Muttersöhnchen der sich selbst nicht respektiert. So banal einfach ist das alles ;-)
-
dszf:
Francis:
Aber sicher Elena, das halten wir modernen Emanzen aus😂
-
Francis:
Elena:
-
Elena:
Dszf:
-
Dszf:
-
Michael:
Wer regional sucht, weil man schließlich die Arbeit nicht woanders mitnehmen kann und sich nicht für eine Fernbeziehung Beziehungsunfähig hält (nicht negativ gehalten und gemeint) der sucht einfach im Umkreis.
Ihr könnt doch einfach für DIESE BESTIMMTE SUCHE den Radius verkleinern. Macht bitte nicht alles schwerer als es ist.
Vielleicht witzig ... aber stelle Dir die ganz banal alltägliche Situation vor: eine beliebige Frau hat für sich zwar den "vollkommenen" Mann gefunden, aber zu ihm nicht umziehen will, weil zum Beispiel einfach ihr Zuhause schön und mit Mühe schon fertig eingerichtet hat. Und der Mann wird zu ihr nicht umziehen einfach weil er in ihrer Wohnung/Haus einfach kein Herr ist, es ist ja nicht sein Zuhause. Und dann pendeln sie zueinander ein paar Wochen bis Monate hin und her bis man die Lust zueinander hin und her zu pendeln verliert. Dann endet halt die Affäre und die beiden trennen sich wieder. Einfach weil moderne emanzipierte Frauen nicht mehr zu Männern umziehen wollen ... man wird auch innerhalb der selben Stadt ja nicht hin und her zueinander pendeln. Und deswegen leben fast alle single ;-)
-
Housewife:
Es ist doch eigentlich total egal, wer zuerst schreibt... Hauptsache es kommt überhaupt sowas wie eine Kommunikation/Austausch zu Stande... 😉
Eben nicht. Diese Frau aus dem "Dieser Moment"-Beispiel ist doch selber schuld, sie soll den Mann selbst aktiv anschreiben. Er schreibt sie nicht an einfach weil wenn er das tut, dann riskiert er von ihr geblockt, gemeldet, aus der Singlebörse rausgeworfen, in Stalking abgeschuldigt werden und andere Probleme bekommen. Moderne emanzipierte Gesellschaft erwartet von einer Frau ständige Aktivität, sie muss ständig und unmissverständlich aktiv mitteilen, was sie will und was sie nicht will. Man kann auf 2 Stühlen gleichzeitig nicht sitzen und emanzipiert sein, aber Old-School Lebensweise und Regeln erwarten ;-)
-
Wie wäre es arg tradierte Verhaltensweisen zu überwinden und den Frauen zu erlauben, Männer anzuschreiben! ( Schön formuliert, oder?😜)
Ich lebe im Südosten Berlins und freue mich, wenn ich von beziehungsinteressierten Frauen angeschrieben werde.
Ich halte aber trotzdem auch gerne Mal eine Tür für eine Frau auf und würde dir sogar in den Mantel helfen( falls es sein Mantel ist 🤣) Hört, hört!
-
Moustafa:
Sonja:
Wer hätte nicht gerne die eierlegende Wollmilchsau 😁
Schwein ist Haram für mich. 😂
Dann bitte durch ein Tier ersetzten, dass auf deinen Speiseplan darf und keine Eier legt oder Wolle gibt 😉
-
Sonja:
Moustafa:
Ja, meine sind utopisch 😂
Schwein ist Haram für mich. 😂
-
Moustafa:
Sonja:
Aber, aber! 😆 Höchstens verbal und womöglich bekommst du es wieder in den falschen Hals 😉😄
Es hat ja jeder seine Wünsche, Träume und No-go's.
Wenn denn einer behaupten würde er hätte keine, weiß entweder nicht was er will, oder er ist mehr als verzweifelt
-
Housewife:
Es ist doch eigentlich total egal, wer zuerst schreibt... Hauptsache es kommt überhaupt sowas wie eine Kommunikation/Austausch zu Stande... 😉
Besser kann man es nicht formulieren. 😉
-
Sonja:
Moustafa:
Hahaha. Was soll ich sagen? Wenn ich jetzt wieder nach dem "Wieso" frage, wirst du mich wieder peinlich berühren. 😂
Aber, aber! 😆 Höchstens verbal und womöglich bekommst du es wieder in den falschen Hals 😉😄
Es hat ja jeder seine Wünsche, Träume und No-go's.
Wenn denn einer behaupten würde er hätte keine, weiß entweder nicht was er will, oder er ist mehr als verzweifelt
-
-
-
Nora:
Guten Morgen an Alle😊,
ein interessantes Thema.
Ich selbst bin im Nachhinein absolut kein Fan vom Online Dating...
Aber, wenn ich jemanden gut fand, weil das Profil ansprechend war, habe ich es geliked oder ein kurzen Kommentar hinterlassen.
Hat derjenige auch Interesse, hat er sich gemeldet...
Hallo Nora.
Nun das liken und einen kurze Kommenta hinterlasse betrifft das Foto, die Momentaufnahme schlecht hin.
Wer dann wen anschreiben, hast du ja somit selbst beantwortet.