Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Muss man bei einer Trennung den Grund angeben!

    Diskussion · 125 Beiträge · 2.637 Aufrufe

    Einem Freund von mir ist zu Sylvester folgendes passiert ! 

    Er hatte über Monate hindurch eine freundschaftliche Beziehung zu einer Frau , mit der er fast täglich 2 Stunden telefonierte und über WhatsApp Nachrichten ausgetauscht hatte  !  Die Frau war auch sehr aktiv bei Facebook tätig, hat sehr nette Beiträge verfasst,  mit vielen Herzerln versehen und er hat sie auch immer brav  kommentiert !  Er wurde zwischendurch von ihr 3mal am Telefon gesperrt und  nachdem sie sich dann wieder gefunden haben , waren es einfach nur Missverständnisse , die  abgeklärt wurden  ! 

    Er hat immer wieder darauf hingewiesen   , dass Sperren für ihn besonders Schmerzlich   ist , da er sie danach einfach nicht mehr erreichen kann !   

    Sie hat darauf versichert , nein mach ich nie wieder ,  und Sylvester ist es dann  doch wieder passiert! 

    Sie haben sich noch über WhatsApp einen guten Rutsch gewünscht und er wollte zudem wie gewohnt mit ihr noch Telefonieren, und  wenn auch nur kurz!  Sie hat nicht mehr abgehoben, auf eine SMS , mit nein heute nicht mehr , geantwortet und am Neujahrs Tag , war er wieder auf allen Linien gesperrt! 

    Sie hat einen Kommentar hinterlassen, mit Freunde kommen , Freunde gehen, so ist das   Leben !   

    Mein Freund kann es nicht fassen , er wollte einfach nur den Grund wissen und hätte es ohnedies akzeptiert!  

    Ich habe versucht diese Frau zu erreichen und keine Chance, sie Antwortet nicht  auf SMS und telefonieren ist ebenfalls nicht möglich!  

    Er ist noch immer schwer  deprimiert , denn für ihn ist es , wie wenn ein Mensch plötzlich stirbt mit dem er zuvor  noch nett und vertraulich gesprochen   hat ! 

    Ich glaube nicht , dass es Zuviel verlangt ist , wenn sie ihn zumindest den Grund nennt , denn immerhin hat er auch Zeit und Freundschaftliche Gefühle für diese Frau investiert !  Er ist auch kein Stalker indem eine Sperre gerechtfertigt wäre! 

    Soll er es jetzt so belassen oder doch noch nach dem Grund forschen 🙄🙄 

    18.01.22, 20:15 - Zuletzt bearbeitet 18.01.22, 20:37.

Beiträge

  • 18.01.22, 21:33

    Servus Martin.       NEIN,, einfach akzeptieren wie es ist , und aus !!!!      Oder willst einer Katze probieren das Mäuse fangen abgewöhnen,  obwohl es töten ist  ??????   ciao  Charly

  • 18.01.22, 21:05 - Zuletzt bearbeitet 18.01.22, 21:32.

    Melanie (18.01.2022 20:51):

    Martin (18.01.2022 20:41):

    Melanie (18.01.2022 20:38):

    Wahrscheinlich liegt es nicht an ihm  und somit gäbe es keinen Grund, den zu wissen, die Situation für ihn ändern würde. 

    Er will die Situation nicht mehr ändern, sondern einfach nur verstehen!  Er hat es ohnedies akzeptiert!   

    Mag sein, er glaubt "ja nur verstehen zu wollen" ,.... vielleicht geht es aber vielmehr nur darum, dass er nicht loslassen möchte....

    Ich glaube es wäre Fair gewesen  , wenn man es ihn auch mitgeteilt hätte !  Und wenn er nicht loslassen kann , hat sie  immer noch die Möglichkeit um zu sperren!   Er grübelt die ganze Zeit darüber nach, ob er vielleicht irgendetwas falsch gemacht hat !  Unbewusst , was man vielleicht  abklären könnte!   

  • Martin (18.01.2022 20:41):

    Melanie (18.01.2022 20:38):

    Wahrscheinlich liegt es nicht an ihm  und somit gäbe es keinen Grund, den zu wissen, die Situation für ihn ändern würde. 

    Er will die Situation nicht mehr ändern, sondern einfach nur verstehen!  Er hat es ohnedies akzeptiert!   

    Mag sein, er glaubt "ja nur verstehen zu wollen" ,.... vielleicht geht es aber vielmehr nur darum, dass er nicht loslassen möchte....

  • 18.01.22, 20:41

    Melanie (18.01.2022 20:38):

    Wahrscheinlich liegt es nicht an ihm  und somit gäbe es keinen Grund, den zu wissen, die Situation für ihn ändern würde. 

    Er will die Situation nicht mehr ändern, sondern einfach nur verstehen!  Er hat es ohnedies akzeptiert!   

  • Wahrscheinlich liegt es nicht an ihm  und somit gäbe es keinen Grund, den zu wissen, die Situation für ihn ändern würde. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.