Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Muss man bei einer Trennung den Grund angeben!

    Diskussion · 125 Beiträge · 2.637 Aufrufe

    Einem Freund von mir ist zu Sylvester folgendes passiert ! 

    Er hatte über Monate hindurch eine freundschaftliche Beziehung zu einer Frau , mit der er fast täglich 2 Stunden telefonierte und über WhatsApp Nachrichten ausgetauscht hatte  !  Die Frau war auch sehr aktiv bei Facebook tätig, hat sehr nette Beiträge verfasst,  mit vielen Herzerln versehen und er hat sie auch immer brav  kommentiert !  Er wurde zwischendurch von ihr 3mal am Telefon gesperrt und  nachdem sie sich dann wieder gefunden haben , waren es einfach nur Missverständnisse , die  abgeklärt wurden  ! 

    Er hat immer wieder darauf hingewiesen   , dass Sperren für ihn besonders Schmerzlich   ist , da er sie danach einfach nicht mehr erreichen kann !   

    Sie hat darauf versichert , nein mach ich nie wieder ,  und Sylvester ist es dann  doch wieder passiert! 

    Sie haben sich noch über WhatsApp einen guten Rutsch gewünscht und er wollte zudem wie gewohnt mit ihr noch Telefonieren, und  wenn auch nur kurz!  Sie hat nicht mehr abgehoben, auf eine SMS , mit nein heute nicht mehr , geantwortet und am Neujahrs Tag , war er wieder auf allen Linien gesperrt! 

    Sie hat einen Kommentar hinterlassen, mit Freunde kommen , Freunde gehen, so ist das   Leben !   

    Mein Freund kann es nicht fassen , er wollte einfach nur den Grund wissen und hätte es ohnedies akzeptiert!  

    Ich habe versucht diese Frau zu erreichen und keine Chance, sie Antwortet nicht  auf SMS und telefonieren ist ebenfalls nicht möglich!  

    Er ist noch immer schwer  deprimiert , denn für ihn ist es , wie wenn ein Mensch plötzlich stirbt mit dem er zuvor  noch nett und vertraulich gesprochen   hat ! 

    Ich glaube nicht , dass es Zuviel verlangt ist , wenn sie ihn zumindest den Grund nennt , denn immerhin hat er auch Zeit und Freundschaftliche Gefühle für diese Frau investiert !  Er ist auch kein Stalker indem eine Sperre gerechtfertigt wäre! 

    Soll er es jetzt so belassen oder doch noch nach dem Grund forschen 🙄🙄 

    18.01.22, 20:15 - Zuletzt bearbeitet 18.01.22, 20:37.

Beiträge

  • 20.01.22, 18:16

    Wenn hier schon weiter rumgerätselt wird, ok. 

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass er ihr zu sehr auf die Pelle gerückt ist und sie ihn deshalb, jedesmal wenns ihr zuviel war, ihn gesperrt hat. Nachdem sie wieder etwas zu Luft gekommen ist, ihn entsperrte.

    Ja klar, auch kein reifes Verhalten, aber vielleicht war ihr das selber nicht so bewusst, was sie zu den Sperren veranlasste.

    Silvester sehe ich auch etwas kritisch, nicht gemeinsam gefeiert, aber dazwischen telefoniert. Vielleicht auch der Alkoholpegel auf der einen oder beiden Seiten schon etwas zu hoch und vielleicht das eine oder andere unbedarfte Wort gefallen? Was dann zum endgültigen Sperren führte, da es der sprichwörtliche Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen brachte. 🤔

  • 20.01.22, 18:06

    Michi31 (20.01.2022 11:11):

    Kontakt haben wenn sie es will und ihn fallenlassen wenns ihr was zuviel wird oder was auch immer.

    Wie man sieht, löst dieses Verhalten bei ihrem Spielpartner ordentliche Verlustängste aus und er schafft es nicht loszulassen und das Kapitel abzuschliessen.

    Madame braucht Aufmerksamkeit und Kontrolle.

    Je mehr er hinter ihr her ist, umso wichtiger fühlt sie sich und umso mehr wird sie in ihrem Handeln bestätigt.

    Ich würde an seiner Stelle mal meinen eigenen Selbstwert hinterfragen und mir durch Kindergartenspiele dieser Art nicht noch den Rest davon nehmen lassen.

    Michi , bin auch deiner Meinung und nach der 2ten Sperre hätte ich mich sicher verabschiedet für immer ! Auch wenn sie die Sperre nach einiger Zeit wieder aufgehoben hätte um nachzusehen, jo wo ist er denn geblieben, hätte sie keine Chance mehr! 

    Aber ich glaube nicht , dass es bei ihm an Selbstwertgefühl mangelt , wenn ihm die Frau immer wieder glaubhaft  versicherte , dass sie es nie wieder macht ! 

    Naiv würde vielleicht besser passen und die Spielchen hat er sicher nicht durchschaut!  

      

  • 20.01.22, 18:04

    NERO (20.01.2022 17:55):

    Moni1970 (20.01.2022 17:29):

    Ich weiß jetzt nicht was du widersprüchlich findest. Die Erklärung hat er doch. Sie will offenbar mit ihm keinen Kontakt mehr. 

    Was er daraus lernen soll? Dass es nicht immer eine Erklärung gibt. Und dass er sich nicht mehr auf solche Spielchen einlässt. Und er kann lernen, dass er sich nicht mehr auf die vergangene Beziehung konzentriert, sondern nach vorne schaut und nicht verzweifelt nach einer Erklärung sucht. Man muss nicht alles zerreden.

    Wenn eine Beziehung von Anfang an mühsam ist, dann sollte man es lassen. Wenn z.B. der Funke nicht übergesprungen ist, dann kann er daraus nichts lernen. Jeder Mensch ist anders. Was der einen nicht gefallen hat, kann einer anderen ja gefallen. 

    der mit dem funken glaubt, hätte er die chance auf ein 2tes 3tes date ,könnte es klappen,

    und der 1 funke wäre überbewertet und nur "bauchgefühl"

    Ja, dafür müsste man dem anderen auch eine 2. und 3. Chance geben. Dazu ist nicht jeder bereit. Aber natürlich spielt das Bsuchgefühl eine Rolle. Kann dann auch sein, dass man wegen dem "Bauchgefühl" sich die Chance nimmt mit der Person glücklich zu sein...

    Aber so spielt halt das Leben. Man trifft Entscheidungen und man kann vorher nie wissen ob das die richtige war. 

  • Moni1970 (20.01.2022 17:29):

    Ich weiß jetzt nicht was du widersprüchlich findest. Die Erklärung hat er doch. Sie will offenbar mit ihm keinen Kontakt mehr. 

    Was er daraus lernen soll? Dass es nicht immer eine Erklärung gibt. Und dass er sich nicht mehr auf solche Spielchen einlässt. Und er kann lernen, dass er sich nicht mehr auf die vergangene Beziehung konzentriert, sondern nach vorne schaut und nicht verzweifelt nach einer Erklärung sucht. Man muss nicht alles zerreden.

    Wenn eine Beziehung von Anfang an mühsam ist, dann sollte man es lassen. Wenn z.B. der Funke nicht übergesprungen ist, dann kann er daraus nichts lernen. Jeder Mensch ist anders. Was der einen nicht gefallen hat, kann einer anderen ja gefallen. 

    der mit dem funken glaubt, hätte er die chance auf ein 2tes 3tes date ,könnte es klappen,

    und der 1 funke wäre überbewertet und nur "bauchgefühl"

  • 20.01.22, 17:29

    Ich weiß jetzt nicht was du widersprüchlich findest. Die Erklärung hat er doch. Sie will offenbar mit ihm keinen Kontakt mehr. 

    Was er daraus lernen soll? Dass es nicht immer eine Erklärung gibt. Und dass er sich nicht mehr auf solche Spielchen einlässt. Und er kann lernen, dass er sich nicht mehr auf die vergangene Beziehung konzentriert, sondern nach vorne schaut und nicht verzweifelt nach einer Erklärung sucht. Man muss nicht alles zerreden.

    Wenn eine Beziehung von Anfang an mühsam ist, dann sollte man es lassen. Wenn z.B. der Funke nicht übergesprungen ist, dann kann er daraus nichts lernen. Jeder Mensch ist anders. Was der einen nicht gefallen hat, kann einer anderen ja gefallen. 

  • 20.01.22, 17:05 - Zuletzt bearbeitet 20.01.22, 17:19.

    Moni1970 (20.01.2022 15:09):

    Dass der Funke nicht übergesprungen ist, ist schon Erklärung genug. Mehr gäbe es in so einem Fall nicht zu sagen und sollte abgehakt sein. Feig finde ich die Aussage absolut nicht. Was sollte es sonst für eine Erklärung geben? Ich mag dich halt nicht so? Du bist mir nicht so sympathisch wie ich dachte? Deine Art gefällt mir nicht? Das alles wäre in "Der Funke ist nicht übergesprungen" enthalten.

    Im aktuellen Fall möchte der Mann alles zerlegen und zerpflücken und kann damit nicht abschließen. Aber er sollte eher daraus lernen, dass ihm sowas nicht wieder passiert. Aber man weiß ja nicht, ob derjenige die Frau nicht "belästigt" hat und immer wieder Kontakt gesucht hat. Dann würde ich auch sperren

    Moni , dein  Beitrag ist ein Widerspruch in sich ! 

    Bin zwar auch der Meinung, dass die Erklärung, der Funke springt  , ausreichend ist , aber woraus sollte der Mann jetzt lernen ! 

    Das der Funke nicht gesprungen lässt eben viele Schlüsse zu !  Er möchte es eben genau wissen um beim nächsten Mal diesen Fehler zu vermeiden, ist doch irgendwie logisch ! 

    Also was soll ihm jetzt nicht wieder passieren, wenn er Ahnungslos ist !  Es wird ihm sicher wieder passieren und dann wird er noch nachdenklicher ! 

  • 20.01.22, 16:42 - Zuletzt bearbeitet 20.01.22, 17:20.

    Moni1970 (20.01.2022 15:09):

    Dass der Funke nicht übergesprungen ist, ist schon Erklärung genug. Mehr gäbe es in so einem Fall nicht zu sagen und sollte abgehakt sein. Feig finde ich die Aussage absolut nicht. Was sollte es sonst für eine Erklärung geben? Ich mag dich halt nicht so? Du bist mir nicht so sympathisch wie ich dachte? Deine Art gefällt mir nicht? Das alles wäre in "Der Funke ist nicht übergesprungen" enthalten.

    Im aktuellen Fall möchte der Mann alles zerlegen und zerpflücken und kann damit nicht abschließen. Aber er sollte eher daraus lernen, dass ihm sowas nicht wieder passiert. Aber man weiß ja nicht, ob derjenige die Frau nicht "belästigt" hat und immer wieder Kontakt gesucht hat. Dann würde ich auch sperren

    Michi31 (20.01.2022 11:57):

    aber zum Kernthema - muss ich im Fall einer Trennung einen Grund angeben ...

    Eine Trennung setzt für mich eine  vorangegangene Beziehung voraus.

    Ein bisschen Hin,- und Herschreiben und ein paar Treffen laufen für mich unter Bekanntschaft.

    Möchte ich das abbrechen, dann erkläre ich das der betreffenden Person schon weshalb ich das mache.

    Ich finde auch dass das so fair und richtig ist.

    Wird das vom Gegenüber missachtet, dann fühle ich mich nicht mehr zuständig darauf zu reagieren.

    Michi, ich habe es hier schon mehrmals betont und möchte mich nicht ständig wiederholen! 

    Ich denke  nicht , dass du es beurteilen kannst , ob es sich um eine Freundschafts  Beziehung oder eine Oberflächliche Bekanntschaft gehandelt hat ! 

    Wenn mein Freund behauptet, dass es sich  um eine sehr intensive und innige  Freundschaftliche Beziehung gehandelt hat , werde ich ihm sicher mehr glauben, als jemand der von außen Wertet !  Sorry 

  • 20.01.22, 16:29

    Ernesto (20.01.2022 12:26):

    Michi31 (20.01.2022 11:11):

    Kontakt haben wenn sie es will und ihn fallenlassen wenns ihr was zuviel wird oder was auch immer.

    Wie man sieht, löst dieses Verhalten bei ihrem Spielpartner ordentliche Verlustängste aus und er schafft es nicht loszulassen und das Kapitel abzuschliessen.

    Madame braucht Aufmerksamkeit und Kontrolle.

    Je mehr er hinter ihr her ist, umso wichtiger fühlt sie sich und umso mehr wird sie in ihrem Handeln bestätigt.

    Ich würde an seiner Stelle mal meinen eigenen Selbstwert hinterfragen und mir durch Kindergartenspiele dieser Art nicht noch den Rest davon nehmen lassen.


    Eigentlich kann man dem nicht viel hinzufügen.

    Die Frage ist nur, wie bringt man es dem Betroffenen sachlich (nicht schonend !) bei, ohne diesen gleich neuerlich in Frustration und Weltschmerz zu stürzen?

    Ernesto , wir sind hier in einem Diskussionsforum  mit verschiedenen Ansichten  und Meinungen! Ich denke nicht , dass du dem Betroffenen irgendetwas beibringen musst ! Es sei denn , du bist im Besitz der allgemein Gültigen und anerkannten Wahrheit!  🙄

  • Ich finde auch dass das mit dem nicht überspringenden Funken auch total ok.

    Welcher Grund auch immer, am Ende ist es das ja.

    Zerpflücken finde ich auch mühsam und führt zu nichts. Man ist wie man ist und sich beim nächsten mal zurechtbiegen bringt noch weniger.

  • 20.01.22, 15:09

    Dass der Funke nicht übergesprungen ist, ist schon Erklärung genug. Mehr gäbe es in so einem Fall nicht zu sagen und sollte abgehakt sein. Feig finde ich die Aussage absolut nicht. Was sollte es sonst für eine Erklärung geben? Ich mag dich halt nicht so? Du bist mir nicht so sympathisch wie ich dachte? Deine Art gefällt mir nicht? Das alles wäre in "Der Funke ist nicht übergesprungen" enthalten.

    Im aktuellen Fall möchte der Mann alles zerlegen und zerpflücken und kann damit nicht abschließen. Aber er sollte eher daraus lernen, dass ihm sowas nicht wieder passiert. Aber man weiß ja nicht, ob derjenige die Frau nicht "belästigt" hat und immer wieder Kontakt gesucht hat. Dann würde ich auch sperren

  • 20.01.22, 12:26

    Michi31 (20.01.2022 11:11):

    Kontakt haben wenn sie es will und ihn fallenlassen wenns ihr was zuviel wird oder was auch immer.

    Wie man sieht, löst dieses Verhalten bei ihrem Spielpartner ordentliche Verlustängste aus und er schafft es nicht loszulassen und das Kapitel abzuschliessen.

    Madame braucht Aufmerksamkeit und Kontrolle.

    Je mehr er hinter ihr her ist, umso wichtiger fühlt sie sich und umso mehr wird sie in ihrem Handeln bestätigt.

    Ich würde an seiner Stelle mal meinen eigenen Selbstwert hinterfragen und mir durch Kindergartenspiele dieser Art nicht noch den Rest davon nehmen lassen.


    Eigentlich kann man dem nicht viel hinzufügen.

    Die Frage ist nur, wie bringt man es dem Betroffenen sachlich (nicht schonend !) bei, ohne diesen gleich neuerlich in Frustration und Weltschmerz zu stürzen?

  • Michi31 (20.01.2022 11:57):

    aber zum Kernthema - muss ich im Fall einer Trennung einen Grund angeben ...

    Eine Trennung setzt für mich eine  vorangegangene Beziehung voraus.

    Ein bisschen Hin,- und Herschreiben und ein paar Treffen laufen für mich unter Bekanntschaft.

    Möchte ich das abbrechen, dann erkläre ich das der betreffenden Person schon weshalb ich das mache.

    Ich finde auch dass das so fair und richtig ist.

    Wird das vom Gegenüber missachtet, dann fühle ich mich nicht mehr zuständig darauf zu reagieren.

    naja, man muss unterscheiden, hast du klar formuliert, du willst keinen kontakt mehr,

    und er/sie hält sich nicht dran..............

    oder beendest du grundsätzlich egal welche verbindung, indem du den kontakt einfach abbrichst und nicht mehr reagierst.

    müssen musst du gar nichts, es ist kein verbrechen 

    lies dir in dem zusammenhang mal den thread durch, nur das vorwort/einleitung nicht die antworten

    https://www.friendseek.com/community/friendseek/forum/dating/alles-was-zum-thema-passt/1838/die-suche-der-frauen-nach-dem-funken-beim-online-dating-oder-besser-slow-love

     und sage deine meinung dazu.

    zusammen gefasst :

    muss eine frau nach einem schlechten date, und obwohl bis zu dem date angeblich alles toll lief, genau sagen warum sie kein 2tes date will ?

    der verfasser hält die häufige antwort "der funke sei nicht übergesprungen" als feige ausrede und möchte den wirklichen grund wissen.

  • aber zum Kernthema - muss ich im Fall einer Trennung einen Grund angeben ...

    Eine Trennung setzt für mich eine  vorangegangene Beziehung voraus.

    Ein bisschen Hin,- und Herschreiben und ein paar Treffen laufen für mich unter Bekanntschaft.

    Möchte ich das abbrechen, dann erkläre ich das der betreffenden Person schon weshalb ich das mache.

    Ich finde auch dass das so fair und richtig ist.

    Wird das vom Gegenüber missachtet, dann fühle ich mich nicht mehr zuständig darauf zu reagieren.

  • Kontakt haben wenn sie es will und ihn fallenlassen wenns ihr was zuviel wird oder was auch immer.

    Wie man sieht, löst dieses Verhalten bei ihrem Spielpartner ordentliche Verlustängste aus und er schafft es nicht loszulassen und das Kapitel abzuschliessen.

    Madame braucht Aufmerksamkeit und Kontrolle.

    Je mehr er hinter ihr her ist, umso wichtiger fühlt sie sich und umso mehr wird sie in ihrem Handeln bestätigt.

    Ich würde an seiner Stelle mal meinen eigenen Selbstwert hinterfragen und mir durch Kindergartenspiele dieser Art nicht noch den Rest davon nehmen lassen.

  • Moni1970 (20.01.2022 09:58):

    Naja, irgendwann sollte es gut sein. 

    Ab einem gewissen Alter sollte man drüber stehen, zumal die "Beziehung" ohnehin nicht so harmonisch war. 

    Schon beim ersten Blockieren wäre ich stutzig geworden und die Sache für mich gegessen. Sehr unreif.

    Aber ich bin halt auch generell vorsichtig wenn ich die Dinge aus der Sicht eines "Freundes" wiedergeben. Denn ich war nicht dabei und Menschen neigen oft zum Übertreiben. Wenn ich auf Seiten einer Freundin wäre dann würde ich die Situation sicher nicht so objektiv wiedergeben. 

    Ich sage immer, dazu gehören 2 Leute. Wer weiß was dein Freund zu ihr gesagt hat. Das Sperren ist natürlich lächerlich und kindisch, aber dein Freund hat es zugelassen und so konnte sie das mit ihm weiterhin tun. 

    bei der ersten ist es aber viel. wirkl ein missverständnis, oder man glaubt es.

    bei der  zweiten würde ich mir denken die hat einen schaden, und würde selbst sofort gehen und darüber froh sein. da würde ich mich eher über mich selbst ärgern, dass mir nicht schon vor der ersten sperre aufgefallen ist, dass die ein problemfall ist.

  • ich bin durch zufall beim durchstöbern der aktivitäten drauf gekommen, dass mich eine person doppelt geblockt hat, auf seinem profil und der aktivität-en von ihm.

    ich wollte von anfang an , an keinen gruppenevents teilnehmen, wenn einzelpersonen als neue freunde/bekannte. ich wollte auch an diesem event nicht teilnehmen, und hatte mich auch gar nicht angemeldet, und nie zu dieser person kontakt gehabt.

    verspielt wie ich bin, würde ich nur aus spaß dessen namen nennen, das wäre aber kiga

    der blockierte mich also nur auf meiner texte in den foren und/oder fotos. viel beschwerten sich auch andere mitglieder dieser gruppe va frauen (obwohl ich keine frau hier wg dating angeschrieben habe, geschweige allg.

    keine, und wenn immer nur fragten zum forum stellte, ich wollte nichts von ihnen)

    jetzt könnte ich auch jammern etc, die kennen mich doch gar nicht ,beurteilen mich nur nach texten.

    mich trifft das gar nicht, ich finde das eher amusant.

    wenn dir dein leben lang gesagt wurde, du bist klug,hast humor und bist attraktiv,

    und im internet würden leute schreiben, du wärst dumm,humorlos,und hässlich,

    wie soll mich dann deren meinung treffen ? ich finde es sogar lustig, wenn sie mich für dumm halten.

    das hat auch nix mit gr.selbstbewusstsein zu tun, nur weiß ich selber wer ich bin,was ich kann (nicht),

    und wie mein umfeld außerhalb des internets auf mich  reagiert.

    aber viel. ist da jeder anders.

    ausserdem bin ich selbstkritisch analytisch und selbst mein schärfster richter. stimmt irgendetwas nicht an mir, erkenne ich das selber sofort.

  • 20.01.22, 09:58

    Naja, irgendwann sollte es gut sein. 

    Ab einem gewissen Alter sollte man drüber stehen, zumal die "Beziehung" ohnehin nicht so harmonisch war. 

    Schon beim ersten Blockieren wäre ich stutzig geworden und die Sache für mich gegessen. Sehr unreif.

    Aber ich bin halt auch generell vorsichtig wenn ich die Dinge aus der Sicht eines "Freundes" wiedergeben. Denn ich war nicht dabei und Menschen neigen oft zum Übertreiben. Wenn ich auf Seiten einer Freundin wäre dann würde ich die Situation sicher nicht so objektiv wiedergeben. 

    Ich sage immer, dazu gehören 2 Leute. Wer weiß was dein Freund zu ihr gesagt hat. Das Sperren ist natürlich lächerlich und kindisch, aber dein Freund hat es zugelassen und so konnte sie das mit ihm weiterhin tun. 

  • Sunshine (19.01.2022 22:01):

    Maria (19.01.2022 18:32):

    Martin (19.01.2022 18:21):

    Maria (19.01.2022 18:00):

    Die 3 vorangegangen Sperren , haben sich als ungerechtfertigt erwiesen, ansonsten wäre die Sperre aufrecht geblieben!  

    Seltsame Welt, wo man von gerechtfertigte und ungerechtfertigte Sperren redet.

    Wer was sagen will, soll es sagen, wer sich ausschweigen möchte, soll sich bitte ausschweigen.

    Wenn mich jemand sperren würde und nicht mehr mit mir reden möchte, dann gibt es ein Angebot zum Reden von mir, zb in Form eines Briefes, wenn elektronisch nicht möglich und dann liegt der Part beim anderen, ob er antwortet möchte.

    Ist das so kompliziert? Wer nicht reden will, wird es sowieso nicht tun, und wenn du dich auf den Kopf dafür stellst. 

    Hallo XY, ich würde gerne mit dir noch einmal reden. Wenn du möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden. Liebe Grüße XY

    Wäre das eine Idee? 

    Ps, keine Gemeinheiten, keine Erklärungen ect in den Brief schreiben, sondern höflich neutral! und nur EINEN Brief! 

    Maria , was ist hier seltsam zwischen gerechtfertigter  und ungerecht fertiger Sperre zu unterscheiden? 

    Wenn dich deine Freundin irgendetwas Bezichtigt , was sich aber als Falsch heraus stellt , dich aber sofort auf allen Kanälen sperrt und du dich daraufhin nicht mehr rechtfertigen oder es Klarstellen kannst , somit ist die Sperre ungerechtfertigt ! 

    Und einen Brief hat er ihr ohnedies schon bei den zwischenzeitlichen Sperren geschrieben, sonst wären sie nicht mehr in Kontakt gekommen !  

    Wie schnell du doch immer für den Freund gleich antworten kannst, alle Achtung, du musst ihn sehr gut kennen. 

    Dann sag deinem Freund, er soll damit abschließen. Es hat keinen Sinn mehr, Antwort wird er sowieso nicht mehr erhalten.

    Wenn du ein sehr guter Freund bist, dann lade ihn auf ein Bier ein, dann diskutiert ihr noch einmal ordentlich alles durch und gut ist es. 

    Ich denke du denkst dasselbe wie ich Maria

    Es gibt keinen Freund!

    DU selber hast das erlebt Martin ‼️

    selbst wenn martin in wirklichkeit über sich spricht, erstens wäre es nicht schlimm,

    zweitens das problem wäre das gleiche.

    ich "kenne" inzw martins humor und schreibweise, ich glaube nicht das er über sich spricht.

    dieses sperren (mehrmals) und wieder entsperren halte ich gerade bei einer 60rigen

    auch für lächerlich ,wenn sie stundenlang reden (dh sie verstehen sich gut) , und man mal an einander

    vorbei spricht, dann frage ich nach und kläre das. die theorie, dass er irgendwelche grenzen überspringt , kann auch genau andersrum sein.

    für sie hat er bei einer ganz normalen aussage eine grenze übersprungen ( etwas getriggert etc),

    weil sie entweder einen psych. schaden etc hat, oder schlechte erfahrungen mit männern.

    viel gehört sie auch zu den fb leuten, die immer aufmerksamkeit brauchen, egal von wem.

    ich fand fb immer  lächerlich . wieso muss ich über fb kontakt zu meinen freunden etc haben, 

    wenn ich sie direkt kontaktieren kann  ? machen mich irgendwelche likes glücklicher, und stärken mein

    selbstbewusstsein.? was bringt es leuten mein tolles leben zu zeigen (jetzt gibts 2 varianten),

    wenn es eine illusion ist.

    entweder habe/besitze  ich  dieses tolle leben/sachen    gar nicht, oder ich besitze villa-sportwagen etc , gehöre aber zu den leuten die sich über nix selbst freuen können, und nun über neid und missgunst der anderen sich besser fühlen wollen, was auch nichts bringt.(geschweige anhält)

    unterm strich, selbst wenn wir alle gründe kennen bzw wer warum "(nicht) schuld" ist,

    sie will keinen kontakt, und er kann daran nichts ändern.

    da nützt nur eins, eine neue frau oder projekt muss her :-)) 

  • Also wenn jemand ein derart widersprüchliches Verhalten zeigt, wie du es von dieser Dame beschreibst, dann würde ich meinen er spielt mit mir oder er hat eine soziale Störung. 

    In beiden Fällen würde ich vergeblich auf eine Erklärung hoffen müssen.

  • 20.01.22, 07:04 - Zuletzt bearbeitet 20.01.22, 07:36.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Mini wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.