Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Es ist kompliziert...

    Diskussion · 67 Beiträge · 1 Gefällt mir · 1.548 Aufrufe

    Männer und Frauen, verheiratet oder gebunden,  in einem Single Forum angemeldet. Sie geben vor, eine Partnerin oder Partner zu suchen, ohne zu verraten, dass sie schon gebunden sind. Wer hat schon damit Erfahrungen gemacht? Gibt irgendwelche Tipps und Tricks, wie Singles  auf "gebundenen"Menschen nicht reinfallen?

    23.12.21, 18:33

Beiträge

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • Fabian (09.01.2022 10:19):

    MONALISA (07.01.2022 10:41):

    Mir ist noch ein Tipp eingefallen: ich wohne in einer Frauen- WG. Männerbesuche sind dort verboten. Dann müssen wir leider zu ihn nach Hause....Sollte eine Einladung in Hotel kommen, da es bei ihn auch nicht geht, dann weiß ich auch Bescheid.

    Und wenn er tatsächlich auch in einer Männer-WG lebt wo Frauen verboten sind! Denke man kann sich das Leben auch kompliziert machen und schlussendlich kann man auch solche Verbote denke ich irgendwie umgehen das ist dann einer der sich getraut mit Dir ein Pferd zu stehlen (Ausdruck zumindest in der Schweiz)

    Ich stehle keine Pferde, das ist strafbar...ggg

  • 09.01.22, 10:19 - Zuletzt bearbeitet 09.01.22, 10:22.

    MONALISA (07.01.2022 10:41):

    Mir ist noch ein Tipp eingefallen: ich wohne in einer Frauen- WG. Männerbesuche sind dort verboten. Dann müssen wir leider zu ihn nach Hause....Sollte eine Einladung in Hotel kommen, da es bei ihn auch nicht geht, dann weiß ich auch Bescheid.

    Und wenn er tatsächlich auch in einer Männer-WG lebt wo Frauen verboten sind! Denke man kann sich das Leben auch kompliziert machen und schlussendlich kann man auch solche Verbote denke ich irgendwie umgehen das ist dann einer der sich getraut mit Dir ein Pferd zu stehlen (Ausdruck zumindest in der Schweiz)

  • 09.01.22, 10:15 - Zuletzt bearbeitet 09.01.22, 11:13.

    Ein Fall: Dass er Geldbeträge an Seitensprung-Portale im Internet überwiesen hat, wollte ein Familienvater (39)offenbar seiner Frau  nicht gestehen. Er schob die Abbuchungen auf einen Hacker-Angriff und erstattete Anzeige bei der Polizei. Und damit hat er sich strafbar gemacht. Nach Strafermittlungen landet er vor Gericht- das Urteil 2400 Euro.

    Eine kreative Dreistigkeit! Lügner und Betrüger werden immer entlarvt.

  • Mir ist noch ein Tipp eingefallen: ich wohne in einer Frauen- WG. Männerbesuche sind dort verboten. Dann müssen wir leider zu ihn nach Hause....Sollte eine Einladung in Hotel kommen, da es bei ihn auch nicht geht, dann weiß ich auch Bescheid.

  • 07.01.22, 02:51

    MONALISA (26.12.2021 10:09):

    Ich war am überlegen, welche Tips und Tricks könnten funktionieren.

    Ich denke mir , wenn ich wissen will, ob Mann oder Frau verheiratet ist, müssen wir unsere Hirn einschalten und auf unsere Bauchgefühl hören.

    Reaktion und Antworten abwarten:

    - viele Fragen über mein Gegenüber stellen. Auch    der beste Lügner verrät sich 

    - an einem Sonntag zum Brunch einladen

    - am Samstag Abend Kinobesuch vorschlagen

    - was fährt er für ein Auto? Eine Familienkutsche ?

    - gemeinsame Unternehmungen 

      vorschlagen (Radtour, Theater). Gebundene 

      Gegenüber hat keine Interesse an gemeinsamen

      Unternehmungen.

    - die Wohnung besichtigen( Ein angeblich gut

      verdienende Mann lädt die Frau/Mann in einer

      Kleine Wohnung, die spartanisch eingerichtet

      Ist- könnte eine Zweitwohnung sein.

    - seine Freunde treffen, gemeinsam mit denen

      Was trinken gehen wollen.

    Verheiratete Männer wollen sich nicht anstrengen, um jemanden wirklich kennenlernen zu wollen. Sie möchten am schnellsten, ohne große Umwege ans Ziel kommen. Der beste Schutz dagegen, ob jemand wirklich Interesse an dir hat ist, das Gegenüber zappeln lassen. Wem nur um Sex geht, verliert schnell die Geduld und verzieht sich wieder.

    Hallo Mona,

    im Prinzip läßt sich die 'Trickkiste' auf wenige, aussagekräftige Informationen herunterbrechen:

    1. Integriert er dich in sein Umfeld (Freunde, Familie wie Bruder+Schwester etc.) oder versucht er eure Treffen so weit wie möglich im stillen Kämmerlein und ja nicht in der Öffentlichkeit (was ja immer die Gefahr birgt, von den falschen Leuten mit Dir gesehen zu werden) - das ist ein völlig eindeutiger Hinweis auf ein Doppel-Leben.

    2. wie du schon sagtest - es gibt immer irgendwelche Ausflüchte, warum du seine Wohnung nicht sehen kannst... das ist so typisch, denn normal möchte ich ja, daß mein Partner auch weiß, wie ich lebe.

    3. Das Zeitmanagement: wenn er an den wirklich wichtigen Tagen z.B. gerade allen Familienfesten wie Ostern, Weihnacht, Sylvester, Wochenenden evtll. auch Schulferien niemals Zeit hat, si mit dir zu verbringen bzw. dann immer noch früh was zu erledigen hat, ist auch alles klar für dich.

    4. Wenn er z.B. panische Angst hat, daß du ihm beim Liebesspiel oder so einen Knutschfleck o.ä. machst, den er seiner Frau erklären müßte  und nicht kann.

    5. Wenn du ihn nicht mit einem Besuch oder Anruf überraschen darfst oder er sich dann immer komisch am Telefon verhält, statt sich über dich zu freuen...

    Dann lass lieber die Finger davon, wenn du nicht endloses Leiden und ins Kissen heulen riskieren willst :o)

  • Tiberius (30.12.2021 09:21):

    MONALISA (30.12.2021 08:48):

    Warum jemand fremd geht, ist nicht relevant??? Das sehe ich anders, ich will das einfach verstehen, warum Menschen fremdgehen.....bis jetzt habe ich noch keine Antwort darauf....

    Es bedeutet bist nie Fremd gegangen und nie daran gedacht. Nicht mal fantasiert?

    Ich behaupte dass es unendliche Gründe sind warum jemand fremd geht. Diese Gründe sind eigentlich Auslöser in eine bestimmte Situation. Ja, es gibt auch chronisch Fremdgeher. Diese sind selbst die Situation und Auslöser. Keiner kann sie von draußen beeinflussen. 

    Fremd gehen bedeutet Intimität woanders suchen. Mangelnde emotionale Intimität kann zu einen Ersatz führen. Die Suche nach sexueller Intimität. 

    Die Sexualität des Mannes unterscheidet sich die von der Frau. Die Frau braucht erstens eine Emotionale Intimität bevor sie die sexuelle Intimität eingeht. Der Mann ist das Gegenteil. Er braucht erstens sexuelle Intimität bevor er emotionale Intimität eingeht. Zwei verschiedene Wirklichkeiten. Der Mann beeilt sich zum Sex und die Frau bremst ihn, sie wartet auf die Emotionalle Intimität.  Wer diese Dynamik nicht wahrgenommen hat hat komplizierte Beziehungen. 

    Der Mann geht fremd weil er die sexuelle Intimität vermisst. Die Frau geht fremd weil sie die emotionale Intimität vermisst. Eigentlich es ist sehr einfach. Der Mann muss mehr Geduld haben und nicht gleich die Hosen runter ziehen. Und die Frau soll mehr Verständnis haben und nicht die Dinge unendlich zu verzögern. Dann erreicht man ein Mittelpunkt, ein Gleichgewicht , wo beides da sind, sexuelle und emotionale Intimität. Aber das braucht Intelligenz und Geduld.

    Tiberius (30.12.2021 09:21):

    MONALISA (30.12.2021 08:48):

    Warum jemand fremd geht, ist nicht relevant??? Das sehe ich anders, ich will das einfach verstehen, warum Menschen fremdgehen.....bis jetzt habe ich noch keine Antwort darauf....

    Es bedeutet bist nie Fremd gegangen und nie daran gedacht. Nicht mal fantasiert?

    Ich behaupte dass es unendliche Gründe sind warum jemand fremd geht. Diese Gründe sind eigentlich Auslöser in eine bestimmte Situation. Ja, es gibt auch chronisch Fremdgeher. Diese sind selbst die Situation und Auslöser. Keiner kann sie von draußen beeinflussen. 

    Fremd gehen bedeutet Intimität woanders suchen. Mangelnde emotionale Intimität kann zu einen Ersatz führen. Die Suche nach sexueller Intimität. 

    Die Sexualität des Mannes unterscheidet sich die von der Frau. Die Frau braucht erstens eine Emotionale Intimität bevor sie die sexuelle Intimität eingeht. Der Mann ist das Gegenteil. Er braucht erstens sexuelle Intimität bevor er emotionale Intimität eingeht. Zwei verschiedene Wirklichkeiten. Der Mann beeilt sich zum Sex und die Frau bremst ihn, sie wartet auf die Emotionalle Intimität.  Wer diese Dynamik nicht wahrgenommen hat hat komplizierte Beziehungen. 

    Der Mann geht fremd weil er die sexuelle Intimität vermisst. Die Frau geht fremd weil sie die emotionale Intimität vermisst. Eigentlich es ist sehr einfach. Der Mann muss mehr Geduld haben und nicht gleich die Hosen runter ziehen. Und die Frau soll mehr Verständnis haben und nicht die Dinge unendlich zu verzögern. Dann erreicht man ein Mittelpunkt, ein Gleichgewicht , wo beides da sind, sexuelle und emotionale Intimität. Aber das braucht Intelligenz und Geduld.

    Ich bin noch nie fremdgegangen, da wenn die Beziehung nicht passt, werde ich mich trennen. Da ich aus eigenen Erfahrung weiß, wie es weh tut, tue ich das den anderen auch nicht an. Abgesehen davon bin ich zu ehrlich, ich könnte mit dem schlechten Gewissen nicht in Spiegel schauen.

  • Nun ja, heute kannst Du ja mal googeln um zu erforschen, ob jemand verheiratet ist oder nicht.

    Und ich glaube, Treue hat nichts mit Intelligenz oder Berufstand ect. zu tun.

    Wohl eher mit Ephathiefähigkeit und vernetztes Denken und Werthaltung... und Selbstliebe.

  • Marcus (30.12.2021 10:37): 

    was kann man dagegen tun? Nachdenken und Menschenverstand einsetzen

    (Been there, done that, got the T-shirt, got the hat)

    Betrug! Den anderen und dich selbst betrügen. Du kannst es so beschreiben. Aber ich finde es aggressiv und nicht tolerant. Ich würde sagen "einer Illusion nachlaufen". In diese Formulierung ist weniger Absicht einen anderen oder sich selbst zu verletzen. Ist nur Naivität.  Man hat ein Problem und man wählt  das Problem nicht lösen aber den echten Ausweg verzögern. Nun Illusionen zu erkennen ist nicht so einfach.

  • Tiberius (30.12.2021 09:21):

    MONALISA (30.12.2021 08:48):

    Warum jemand fremd geht, ist nicht relevant??? Das sehe ich anders, ich will das einfach verstehen, warum Menschen fremdgehen.....bis jetzt habe ich noch keine Antwort darauf....

    Es bedeutet bist nie Fremd gegangen und nie daran gedacht. Nicht mal fantasiert?

    Ich behaupte dass es unendliche Gründe sind warum jemand fremd geht. Diese Gründe sind eigentlich Auslöser in eine bestimmte Situation. Ja, es gibt auch chronisch Fremdgeher. Diese sind selbst die Situation und Auslöser. Keiner kann sie von draußen beeinflussen. 

    Fremd gehen bedeutet Intimität woanders suchen. Mangelnde emotionale Intimität kann zu einen Ersatz führen. Die Suche nach sexueller Intimität. 

    Die Sexualität des Mannes unterscheidet sich die von der Frau. Die Frau braucht erstens eine Emotionale Intimität bevor sie die sexuelle Intimität eingeht. Der Mann ist das Gegenteil. Er braucht erstens sexuelle Intimität bevor er emotionale Intimität eingeht. Zwei verschiedene Wirklichkeiten. Der Mann beeilt sich zum Sex und die Frau bremst ihn, sie wartet auf die Emotionalle Intimität.  Wer diese Dynamik nicht wahrgenommen hat hat komplizierte Beziehungen. 

    Der Mann geht fremd weil er die sexuelle Intimität vermisst. Die Frau geht fremd weil sie die emotionale Intimität vermisst. Eigentlich es ist sehr einfach. Der Mann muss mehr Geduld haben und nicht gleich die Hosen runter ziehen. Und die Frau soll mehr Verständnis haben und nicht die Dinge unendlich zu verzögern. Dann erreicht man ein Mittelpunkt, ein Gleichgewicht , wo beides da sind, sexuelle und emotionale Intimität. Aber das braucht Intelligenz und Geduld.

    Dem würde ich zum Teil widersprechen wollen. ‚Warum‘ ist vollständig irrelevant, es ist immer ein Betrug am Partner (und etwas an sich selbst) egal welchen Grund man hat oder vorgibt. 

    beide Geschlechter bauen sich ein Argumentationsgerüst, dass es einem erlaubt sich zu verteidigen/erklären (schlecht im Bett, gar kein Sex, betrügt mich auch, alkoholiker, schlägt mich, unhygienisch, bla bla bla). Primär vor sich selber (‚ich hab das Gute recht das zu tun, weil…‘) oder aus Geltungsbedarf. Aber das WARUM/Darum ist immer nur ein Konstrukt. Fairerweise sollte man Schluss machen und sich was neues suchen. Dazu ist man aber oft zu feige oder faul (man leitet Energie hier in falsche Bahnen, nämlich in ein Abenteuer anstatt in die bestehende Beziehung). Das Dumme ist, es braucht immer zwei und bei einer Affäre suchen  beide das gleiche (Anerkennung, begehrt werden) und beim ‚Lügen über  den Verhaltensstatus der/die versucht ist es erstmal nur einseitig und damit Wortbruch. 

    und dann bin ich bei dir.

    was kann man dagegen tun? Nachdenken und Menschenverstand einsetzen

    (Been there, done that, got the T-shirt, got the hat)

    M.

  • MONALISA (30.12.2021 08:48):

    Warum jemand fremd geht, ist nicht relevant??? Das sehe ich anders, ich will das einfach verstehen, warum Menschen fremdgehen.....bis jetzt habe ich noch keine Antwort darauf....

    Es bedeutet bist nie Fremd gegangen und nie daran gedacht. Nicht mal fantasiert?

    Ich behaupte dass es unendliche Gründe sind warum jemand fremd geht. Diese Gründe sind eigentlich Auslöser in eine bestimmte Situation. Ja, es gibt auch chronisch Fremdgeher. Diese sind selbst die Situation und Auslöser. Keiner kann sie von draußen beeinflussen. 

    Fremd gehen bedeutet Intimität woanders suchen. Mangelnde emotionale Intimität kann zu einen Ersatz führen. Die Suche nach sexueller Intimität. 

    Die Sexualität des Mannes unterscheidet sich die von der Frau. Die Frau braucht erstens eine Emotionale Intimität bevor sie die sexuelle Intimität eingeht. Der Mann ist das Gegenteil. Er braucht erstens sexuelle Intimität bevor er emotionale Intimität eingeht. Zwei verschiedene Wirklichkeiten. Der Mann beeilt sich zum Sex und die Frau bremst ihn, sie wartet auf die Emotionalle Intimität.  Wer diese Dynamik nicht wahrgenommen hat hat komplizierte Beziehungen. 

    Der Mann geht fremd weil er die sexuelle Intimität vermisst. Die Frau geht fremd weil sie die emotionale Intimität vermisst. Eigentlich es ist sehr einfach. Der Mann muss mehr Geduld haben und nicht gleich die Hosen runter ziehen. Und die Frau soll mehr Verständnis haben und nicht die Dinge unendlich zu verzögern. Dann erreicht man ein Mittelpunkt, ein Gleichgewicht , wo beides da sind, sexuelle und emotionale Intimität. Aber das braucht Intelligenz und Geduld.

  • Warum jemand fremd geht, ist nicht relevant??? Das sehe ich anders, ich will das einfach verstehen, warum Menschen fremdgehen.....bis jetzt habe ich noch keine Antwort darauf....

  • 29.12.21, 22:32

    NERO (29.12.2021 18:17):

    viele haben auch angst  allein zu sein. wenn der neue nicht 100 % passt, besser beim alten bleiben

    Der:die Neue passt nicht 100%? Weiss man nur wenn man probiert hätte. Abgesehen davon passt es nie 100% - ok. Hänsel und Gretel.

    Alle Promis gehen nicht fremd! Alle Normalos auch nicht. Wirklich wundern tuts ja nicht, diese Fremdgeherei. Die Konsumgesellschaft ist sich gewohnt das zu kaufen (nehmen) wonach sie Lust hat. Und immer schön was neues...

  • es gibt auch menschen die gehen immer fremd, egal wen sie an  ihrer seite haben,

    bestes bsp prominente

    es gibt auch studien warum va männer bzw frauen fremd gehen, wie viele paare (beziehungsform egal )sind überhaupt glücklich ?

    viele haben auch angst  allein zu sein. wenn der neue nicht 100 % passt, besser beim alten bleiben

  • Ich finde interessant wie sich Singles selbst verletzen mittels ihrer mangelnde Toleranz bezüglich die menschliche Natur. Wenn man Single ist und wirklich eine Freundschaft oder Beziehung sucht dann bin ich aufmerksam ob ich etwas falsch mache dass mich hindert eine Beziehung/Freundschaft zu haben. Immer die Probleme und die Macken bei dem anderen zu suchen und finden könnte vielleicht philosophisch interessant sein aber wird nie zu eine Freundschaft oder Beziehung führen.

    Warum jemand fremd geht ist nicht relevant. Relevant ist die Frage- was mach ich falsch das ich alleine bin obwohl ich mit jemanden zusammen sein möchte? Dann entsteht auch die Weisheit und das Wissen wann sollte man verzeihen und wann nicht wenn der andere ein Fehler macht. Ich bin kein Fan von Singles die andere belehren wie man eine Beziehung unter Kontrolle haltet. Die sind sicher kein Vorbild. Diskutieren kann man unendlich. Aber wo führt das wirklich hin?

  • 28.12.21, 22:40

    MONALISA (28.12.2021 21:34):

    Liebe Männer, ist das für die paar Stunden mir der Geliebten wirklich Wert, das alles zu verlieren???

    So einfach ist es nicht immer. Es gibt da alle möglichen Variationen..

    Es können Kinder da sein oder auch nicht, die Ehe kann harmonisch sein, oder schon lange leer und öd, genauso wie es ein Sexleben geben kann oder schon lange nicht mehr.

    Ich denk mir einfach so allgemein kann man nicht alle Situationen über einen Kamm scheren und demzufolge ist es auch manchmal mehr und manchmal weniger verständlich warum jemand fremd geht.

    Ich sag nicht dass es ok ist, aber es gibt dazu halt immer auch eine Vorgeschichte die man kennen sollte.

    Und es gibt natürlich auch Frauen die fremdgehen, auch wieder aus unterschiedlichen Gründen.

  • Verheiratete Männer die fremdgehen, entpuppen sich nicht gerade als Traumpartner heraus. So wie sie ihre Frauen belügen und manipulieren, so manipuliert er auch seine Geliebte. Zuhause ist seine Gattin für alle Haus-Dienstleistungen zuständig und das ist sehr bequem für ihn. Und dann die Zweitfrau für die gewisse Stunden. Er hat das große Los gezogen, er ist der Macher. Wie armselig ist das denn??? Männer sind ziemlich einfallslos das zu vertuschen, wenn sie eine Affäre haben. Dann platzt die Bombe. Das Vertrauen ist weg und die Frau lässt sich scheiden. Ohne Treue und Vertrauen keine Ehe. Die Familie wird aufgelöst. Die Verpflichtungen bleiben,z.B. Hypothek aufs Haus, Kredite, der anstehenden Unterhalt für Frau und Kinder, sowie der Verlust von gemeinsamen Freunden, eventl. Verlust von sozialen Ansehens und sozialen Statusses.

    Liebe Männer, ist das für die paar Stunden mir der Geliebten wirklich Wert, das alles zu verlieren???

  • NERO (28.12.2021 20:18):

    Marcus (28.12.2021 20:09):

    NERO (28.12.2021 19:44):

    MONALISA (28.12.2021 19:18):

    Maria (28.12.2021 18:55):

    MONALISA (28.12.2021 18:54):

    Maria (28.12.2021 18:53):

    MONALISA (28.12.2021 18:50):

    Moi, der Nächste. Der User NERO hat in seinem Profil beim Beziehungsstatus nur ein Fragezeichen.  Also der nächster, der gebunden ist. Deswegen ist er so aggressiv und flipt gleich aus. Also habe ich wieder mit meinen Fragen an ihn ins schwarze getroffen. Naja, jeder von euch kann sich eigene Gedanken darüber machen. Jetzt ist mir einiges klar, warum er so reagiert.

    Fragezeichen werden angezeigt, wenn du selbst den Bereich nicht ausgefüllt hast. 

    Ich Frage mich dann, warum ist das nicht ausgefüllt?

    Man kann es aktivieren und deaktivieren bei den Einstellungen. 

    Ok. Danke für die Erklärung, man lernt nicht aus.

    was soll ich dazu sagen ?  :-))) mit ihren eigenen worten, lest euch die letzten beiträge von ihr durch,

    und macht euch dann selbst ein bild über mona .

    Ich finde Zugegebenerweise dieses echauffieren über das ‚setzen eines Profileintrag items‘ recht over the top… ich bin grade selber durch meine Profildaten gegangen und hab das erst spät gefunden, ist nicht gerade offentsichtlich und leicht zu finden. Und selbst wenn, ich kann ja auch ‚ledig‘ eintragen, wen geht das was was ich da eintrage. Wenn ich etwas darstellen will dass ich nicht bin, hindert mich nichts daran, außer dem Gewissen… und aus meiner Erfahrung gehen ebenso viele Frauen fremd wie Männer es tun sollen… ach ja, finaler Punkt. Die klugen gehen ebenso oft fremd, werden aber nicht erwischt und tauchen in dummen Studien nicht auf :)

    pass nur auf :-)) wenn sie auf deinen fotos die sonnenbrille sieht, bist du verdächtig und hast was zu verbergen.

    entweder bist du verheiratet oder ein serienkiller 

    Beides… und noch viel meeeehr …. 

  • Marcus (28.12.2021 20:09):

    NERO (28.12.2021 19:44):

    MONALISA (28.12.2021 19:18):

    Maria (28.12.2021 18:55):

    MONALISA (28.12.2021 18:54):

    Maria (28.12.2021 18:53):

    MONALISA (28.12.2021 18:50):

    Moi, der Nächste. Der User NERO hat in seinem Profil beim Beziehungsstatus nur ein Fragezeichen.  Also der nächster, der gebunden ist. Deswegen ist er so aggressiv und flipt gleich aus. Also habe ich wieder mit meinen Fragen an ihn ins schwarze getroffen. Naja, jeder von euch kann sich eigene Gedanken darüber machen. Jetzt ist mir einiges klar, warum er so reagiert.

    Fragezeichen werden angezeigt, wenn du selbst den Bereich nicht ausgefüllt hast. 

    Ich Frage mich dann, warum ist das nicht ausgefüllt?

    Man kann es aktivieren und deaktivieren bei den Einstellungen. 

    Ok. Danke für die Erklärung, man lernt nicht aus.

    was soll ich dazu sagen ?  :-))) mit ihren eigenen worten, lest euch die letzten beiträge von ihr durch,

    und macht euch dann selbst ein bild über mona .

    Ich finde Zugegebenerweise dieses echauffieren über das ‚setzen eines Profileintrag items‘ recht over the top… ich bin grade selber durch meine Profildaten gegangen und hab das erst spät gefunden, ist nicht gerade offentsichtlich und leicht zu finden. Und selbst wenn, ich kann ja auch ‚ledig‘ eintragen, wen geht das was was ich da eintrage. Wenn ich etwas darstellen will dass ich nicht bin, hindert mich nichts daran, außer dem Gewissen… und aus meiner Erfahrung gehen ebenso viele Frauen fremd wie Männer es tun sollen… ach ja, finaler Punkt. Die klugen gehen ebenso oft fremd, werden aber nicht erwischt und tauchen in dummen Studien nicht auf :)

    pass nur auf :-)) wenn sie auf deinen fotos die sonnenbrille sieht, bist du verdächtig und hast was zu verbergen.

    entweder bist du verheiratet oder ein serienkiller 

  • NERO (28.12.2021 19:44):

    MONALISA (28.12.2021 19:18):

    Maria (28.12.2021 18:55):

    MONALISA (28.12.2021 18:54):

    Maria (28.12.2021 18:53):

    MONALISA (28.12.2021 18:50):

    Moi, der Nächste. Der User NERO hat in seinem Profil beim Beziehungsstatus nur ein Fragezeichen.  Also der nächster, der gebunden ist. Deswegen ist er so aggressiv und flipt gleich aus. Also habe ich wieder mit meinen Fragen an ihn ins schwarze getroffen. Naja, jeder von euch kann sich eigene Gedanken darüber machen. Jetzt ist mir einiges klar, warum er so reagiert.

    Fragezeichen werden angezeigt, wenn du selbst den Bereich nicht ausgefüllt hast. 

    Ich Frage mich dann, warum ist das nicht ausgefüllt?

    Man kann es aktivieren und deaktivieren bei den Einstellungen. 

    Ok. Danke für die Erklärung, man lernt nicht aus.

    was soll ich dazu sagen ?  :-))) mit ihren eigenen worten, lest euch die letzten beiträge von ihr durch,

    und macht euch dann selbst ein bild über mona .

    Ich finde Zugegebenerweise dieses echauffieren über das ‚setzen eines Profileintrag items‘ recht over the top… ich bin grade selber durch meine Profildaten gegangen und hab das erst spät gefunden, ist nicht gerade offentsichtlich und leicht zu finden. Und selbst wenn, ich kann ja auch ‚ledig‘ eintragen, wen geht das was was ich da eintrage. Wenn ich etwas darstellen will dass ich nicht bin, hindert mich nichts daran, außer dem Gewissen… und aus meiner Erfahrung gehen ebenso viele Frauen fremd wie Männer es tun sollen… ach ja, finaler Punkt. Die klugen gehen ebenso oft fremd, werden aber nicht erwischt und tauchen in dummen Studien nicht auf :)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.