Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Es ist kompliziert...

    Diskussion · 67 Beiträge · 1 Gefällt mir · 1.548 Aufrufe

    Männer und Frauen, verheiratet oder gebunden,  in einem Single Forum angemeldet. Sie geben vor, eine Partnerin oder Partner zu suchen, ohne zu verraten, dass sie schon gebunden sind. Wer hat schon damit Erfahrungen gemacht? Gibt irgendwelche Tipps und Tricks, wie Singles  auf "gebundenen"Menschen nicht reinfallen?

    23.12.21, 18:33

Beiträge

  • sorry ,aber wenn ich mit jmd chatte und telefoniere weiss ich alles über die person, und mir fällt sofort auf wenn es unlogisch oder eine lüge ist, auch an der machart der fotos und am schreibstil.

    zum schreiben & telefonieren gehört auch ein "talent-feingefühl.technick"

    sonst könnte bei der polizei jeder ein profiler oder zum verhören nützlich/geeignet sein

    im netten small talk ernste themen ansprechen

  • 24.12.21, 07:11

    Leider ist das des öfteren der Fall!

    Das schlimme daran ist, das man es erst beim Treffen erfährt! 

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von liz wieder gelöscht.
  • wenn mir jmd sagen würde, er hätte abends nie zeit, selbst wenn es stimmen würde

    dann wäre schon ende

  • Also ich habe in einem Single Forum einen Mann kennengelernt, der wollte sich entweder um Mittagszeit oder Nachmittags mit mir treffen, am Abend hat er angeblich nie Zeit. Das ist mir ziemlich komisch vorgekommen. Ich würde zum Detektiv. Da ich seine Handynummer hatte, habe ich um 20 .45 Uhr ungefragt angerufen. Er hat nicht abgehoben. Nächster Tag vormittags hat mich angerufen, er hatte am Abend angeblich keine Zeit zum telefonieren gehabt. Immer waren es andere Ausreden, warum er sich mit mir nur am Tag treffen will. Ich habe gesagt, OK, ich will ihn zuhause besuchen. Komisch, die Wohnung wurde gerade renoviert. Gut, wie schaut es am Wochenende aus? Da kann er überhaupt nicht, nur unter der Woche. Gut, war nicht so tragisch, mein Bauchgefühl hat wieder gut funktioniert.

  • 23.12.21, 20:41 - Zuletzt bearbeitet 23.12.21, 20:55.

    NERO (23.12.2021 19:47):

    mona du bist so ein romantischer typ, du solltest liebesromane und drehbücher für rosamunde pilcher ,traumschiff und co schreiben.

    gewalt bei paaren, liebesbetrüger, fremdgeher etc lauter warmherzige sinnliche titel und geschichten

    ;-))  

    so lieber kinder,tante mona liest euch eine gute nacht geschichte von stephen king vor

    da ihr puppen und teddys magt, friedhof der kuscheltiere

    Moi, du bist so lustig...ich haue mich voll ab...

  • 23.12.21, 19:47 - Zuletzt bearbeitet 23.12.21, 20:44.

    mona du bist so ein romantischer typ, du solltest liebesromane und drehbücher für rosamunde pilcher ,traumschiff und co schreiben.

    gewalt bei paaren, liebesbetrüger, fremdgeher etc lauter warmherzige sinnliche titel und geschichten

    ;-))  

    so lieber kinder,tante mona liest euch eine gute nacht geschichte von stephen king vor

    da ihr puppen und teddys mögt, friedhof der kuscheltiere

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.