Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

Single Samstag im Grünen Baum Fürth
    Einlass ab 2100Uhr
    90er Party und Classic HipHop

1
    0
  • vor 9 Monaten

Guten Abend Zusammen 😊,
    Hallo Ihr Lieben 😊,

dass letzte Community-Update vor unserem "weißen Showdown" am 10.08.:

Mittlerweile sind wir über beide Communitys bei knapp 190 partybegeisterten Menschen angekommen, die Fotoreporterin der Dortmunder Ruhr-Nachrichten ist noch immer wild entschlossen, zu uns zu kommen um unser Partygeschehen abzulichten und die Wetteraussichten für den kommenden Samstag könnten besser nicht sein. Was auch bedeutet, dass die Grillstation im Außenbereich angeworfen wird!!!

Also alle Ampeln auf Grün für eine richtig schicke WHITE NIGHT 😎💃🕺🍹😎!❗️♦️

Lieben Gruß Hans 😊 🙋🏻‍♂️

/community/ausgehen/appointments/LrPdSCXn4Xp

• vor 9 Monaten

Hallo zusammen,
    Iich gehe am 11.8.24 das ist ein Sonntag zur Kirmes in Herne. Ich suche noch Teilnehmer die sich mit mir das Abschluss Feuerwerk anschauen. Treffpunkt ist am Haupteingang (Bild) neben den VW Händler um ca.18.30 Uhr. Ich bin dort schon ein bisschen eher wegen parken.
    Das Feuerwerk beginnt um 22.30 Uhr

1 Kommentar
    • wir wollten am Samstag dahin

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

Hallo zeme 😊

A dem Samstig de 10.08.2024 isch wider d Streetparade 🥳🎉

Ich wür mi uf jede froie wo au gern wett debi sii 🥳 zum noii lüt kenne lerne ☺️ tanze und gaanz vill spass ha 😉😝

mir treffed ois am 13:00 vorem bretzelkönig am Stadelhofe 😉

25 Kommentare
    • @Fabienne; recht hast du, bei mir kommt der ÖV einfachzu teuer,aschafe machen sie für diesen Event keine spezial Tickets.

Naja,EV ergibt sich ja noch was....

Sonst kann mal ja hier umReguo Bern was abmachen um neue,gleichgesinnte Tanzende kennen zulernen

vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

Servus Leute!

So, jetzt noch schnell anmelden für den großen After-Work-Abend im Biergarten der Schickeria Obermenzing am Dienstag.

/community/bayern/appointments/Rh6964te5LS

1 Kommentar
    • liebe Kerstin, wie immer wenn Du was organisierst ! es war ein schöner Abend.
      🫶Dank

vor 9 Monaten
  • Welche Frau ( auch Raucherin ) aus mittel Kärnten will sich mit mir auf ein Date treffen?

• Fährt zufällig jemand aus/über Düsseldorf zum San Hejmo? Ich möchte nicht jeden Tag dort campen und suche sowohl Leute, die fahren als auch Leute, die mitgenommen werden möchten. Vielleicht kann man sich abwechseln :)

4 Kommentare
    • Hi, ich fahre aber ab Duisburg beide Tage? Interesse? LG Xenia

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

Hallo bin Hier ziemlich neu mein Name ist Frank und ich bin DJ und ich denke das meine Partys für viele nette Leute wie sie hier zu finden sind von Interesse sein könnten meine erste Empfehlung ist ein modernes
    Oktoberfest in einem Tennisclub. Das Oktoberfest im TSC Salzmannweg gehört zu den angesagtesten Festen im Jahr! Bei gutem Wetter erwartet euch eine traumhafte Terrasse und ein Oktoberfestflair dem man nicht entkommen möchte! Musik bunt gemixt so wie das Publikum !
    Die Küche bietet Oktoberfestspezialitäten !Bis zu 200 Gäste finden den Weg zu uns. Meldet euch bitte hier an !Es gibt Sitzplätze und Stehtische ! Wir freuen uns auf euch und natürlich die Garderobe anpassen! Bis zum 2.10.24 einen Tag vor dem Feiertag ! Euer DJ Frank
    Adresse steht auf dem Foto!
    https://www.facebook.com/events/1035466694857371/

• vor 9 Monaten

10 Jahre "Weißes Fest" im Ankerpunkt - wir waren dabei 🥳

3 Kommentare
    • Ihr schaut super aus!

vor 9 Monaten
  • Hallo zusammen

Hat jemand spontan Lust auf einen Sundowner- heute, So.
    4.08.2024, ab ca. 17:30/18:00 im Seesicht Beizli in Seengen?

Idealerweise jemand mit süssem Blut oder Stich-Nicht Parfum 😉

Würd mich auf Meldungen freuen und stelle dann gerne eine Aktivität ein 👍

6 Kommentare
    • Mache mich auf den Weg 👍

vor 9 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.