Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

Wer hat Bock mit mir zu Night Lovell Konzert mitzukommen? Das wäre mega cool ! Lg Wladi

• Hallo, wer hat Zeit und Lust mit mir zum Stadtfest zu gehen. Ich würde Freitag und Sonntag hingehen wollen. Freue mich auf Rückmeldungen.

• vor 9 Monaten

Zeltfestival Ruhr, Kemnader Stausee:
    Sarah Connor am Mittw., den 21.8.2024 19.30

Hatte mir kurz entschlossen im Dezember schon mein Ticket gekauft :-) und bisher niemanden gefunden, der Zeit hat, mitzukommen :-(

Wer von Euch hat auch ein Ticket und ist daher auch dort ? ..... und würde sich auch dort mit mir treffen ;-) --> geteilte Freude .... :o)

Komme aus dem Essener NordWesten: vielleicht lohnt sich auch eine Fahrgemeinschaft.
    Würde gerne schon früh dort sein, um die Atmosphäre des Zeltfestivals vorher zu genießen;
    Rückfahrt dann nach dem Konzert.

• vor 9 Monaten

https://www.facebook.com/share/v/DN4Dab6HmjYxnghG/. Am 07.09.24SA um 22Uhr gibs eine Ü30 Party Ritterstraße 20 44137 Dortmund FZW. Ich würde mich Mega freuen wenn eine charmante Sowie sympathische Frau Zwischen 25-33J mit mir feiern würde aber auch single ist um sich Kennenzulernen und evtl Wenn's passt sich öfters zutreffen und Guck ob sich es weiter entwickelt zur eine Beziehung!.

0
    0
  • vor 9 Monaten

Legendärer deutscher House DJ Boris Dlugosch legt von 16.30 bis 22 Uhr im OXI Garten am Ostkreuz auf. Seltene Gelegenheit! Im Freien und entspannte Atmosphäre. Eintritt 12 Euro. Bin schon da

• vor 9 Monaten

Ist noch jemand bei der Ü40 Sommerlounge Tanzparty im Steinhof? Samstag 17.8.
    Meine Begleitung kann nicht und so habe ich eine Karte übrig!

• vor 9 Monaten

Wenn du noch eine Aktivität für heute Abend suchst.
    Bin heute Abend im bopser Wald grillen ab 18H
    Würde mich über neue Kontakte freuen.
    LG

0
    0
  • vor 9 Monaten

Unser Weinfest hat einen Platz frei ~ wer kommt noch spontan hin 🍷☀️?
    /community/essen-trinken/appointments/WK1anZ1dz6M

1 Kommentar
  • vor 9 Monaten

Day dance 90is Rooftop Bar Atticum

1 Kommentar
    • Habe noch zwei Tickets für hrute abend, da meinen Kolleginnen kurzfristig etwas dazwischen gekommen ist. Sind bis jetzt zu zweit und planen ab ca 17.00 dort zu sein. Wer hat Lust sich uns anzuschliessen ....

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

The Eppstein Projekt lädt heute Abend zum Vynil und Wein ein. Ein kleiner aber feiner Campingplatz mit schöner Aussicht und netten Leuten.Ab 17 Uhr geht es los.
    https://the-eppstein-project.de/

1 Kommentar
    • Habe heute schon was vor, ansonsten sehr gerne. Vielleicht findet sowas demnächst nochmal statt.

vor 9 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.