Ihr Lieben, ich möchte den Silvesterabend nicht allein verbringen. Wem geht es auch so? Vllt. Können wir uns zusammen schließen. Ich komme aus Lichtenberg und bin 58 Jahre
Hallo!
Ich komme aus Göttingen und möchte am Samstag (16.11.) nach Hannover fahren und an einer Oldschool Hip Hop Party teilnehmen. Ich habe auch bereits drei Tickets dafür, d.h. ich hätte zwei davon abzugeben. Sollten wir mehr Leute werden, gibt es aber wohl auch noch eine Abendkasse. Falls sich jemand bereit erklären würde mit dem Auto zu fahren, könnte man das tun. Ansonsten könnte man aber auch den Zug (z.B. Metronom) nehmen. Die Location liegt in direkter Nähe des Bahnhofs in Hannover.
Meldet euch einfach mal falls ihr Lust habt.
LG
Hey Leo, ich hätte Interesse an den 2 Tickets.
Silvesterparty 24/25
Ich möchte eine Silvesterparty für alle die organisieren, die alleine sind und neue, tolle Menschen kennen lernen möchten, zu einer guten Party und gutes essen nicht neine sagen würden.
Um hier mal zu sehen ob jemand und wie viel interesse hätten eben diesen Beitrag-
Liebe Leute, ich hab es endlich geschafft es als AKTIVITÄTEN rein zu stellen-bitte dort NOCHMAL verbindlich anmelden dann bekommt ihr von mir die Kontoverbindung für die Überweisung-daaaaaaanke und sorry wegen den Umständen, ich freu mich auf jeden einzelnen von euch :-)
Wer hat Lust am 13.12.24, in Dortmund oder Bochum etwas essen zu gehen und vielleicht später in die Disco?
Hallo, es tut mir leid, aber wir sind jetzt nur Frauen und möchten auch nur Frauen dabei haben.
Guten Abend 😊,
hier bekommst Du Dein ultimatives Jahresend-Rundum-Sorglos-Party-Paket:
Zuerst geht's zu extrem gut tanzbaren, eher modernen Sounds:
/community/ausgehen/appointments/HedsZk5MekV
Dann zu einer richtig schicken Silvesterparty:
Besucht mich doch am Armbruststand hinter der Bühne - ich freu mich auf euch!
Jetzt brauch ich nur schnell ein Dirndl und einen Mann der mich mitnimmt. 😉 Dann komm ich dich sicher besuchen. ☺️ Das wird sicher ein besonderer Ball! Viel Spaß!!
WO SIND DIE HERREN?
Die Damen haben sich für Sonntag schon wieder sehr zahlreich angemeldet. Da würden wir doch gern die männliche Fraktion noch etwas verstärken.
Also, meine Herren! Nur keine Scheu!
Seid dabei....
Hi Franzi, mir geht's auch so.
Suche auch noch wo ich mich einklinken kann.
Vielleicht aber schon zu spät?