Heute 23:00Uhr Neuraum Club Hackerbrücke
Hey Leute, wer hat heute Abend Bock auf was? Ob Musik, Tanz, Essen oder einfach nur quatschen – Vorschläge sind willkommen 🤗
Lass später nochmal schreiben, okay? Bis zum Clubbing ist ja auch noch Zeit. 😅
30.11. in Mettmann 🎅 (Nur noch wenige Tickets verfügbar!!)
⭐️ NRWs große ⭐️ „Ü40/Ü50“ 🎅- PRE CHRISTMAS -🧑🎄 Tanzrausch PARTY - by DJ Westend
Unsere letzte „Special“ PARTY…2024*
Dieses Mal erscheint unsere Diskothek u.a. in einer tollen „Weihnachts Deko“ 🎁🧸🎉
Eingeladen…*
👉 500 Gäste aus ganz NRW….
Kreis Mettmann, Düsseldorf, Neuss, Köln, Essen, Mülheim, Dormagen, Bochum, Dortmund, u.v.m. …
--------------------------------------------------------
Datum: 30.11.
Eintritt: 12,95-€ VVK (limitiert) / 15,-€ Abendkasse
Einlass: ab 20:00Uhr
Musik: best of 70s, 80s, 90s & 00
& Last Christmas Songs & Musik🎶
👉 Eure „Tickets“ erhaltet Ihr hier:
https://eventfrog.de/PREChristmas
Reservierter Bereich…*
👉 Auch ein „extra Bereich“ für unsere „Spontacts Gruppe“ wird es wieder geben 🥂
👉 FOTOS & Videos unserer letzten großen PARTY‘s seht Ihr hier 👉 Facebook Gruppe: https://bit.ly/3SeEOpY
Seid dabei in meiner Gruppe:
[/community/ausgehen/appointments/AGX924HXKaA]
Schlagernacht des Jahres – ich bin dabei!
Gerade in der Uber Arena angekommen und schon richtig gespannt! Dank Abundo habe ich sogar Premium-Plätze in Reihe 103 ergattert – mega! 🎉 Die Stimmung ist jetzt schon klasse, und es geht erst um 18 Uhr richtig los. Ich freu mich auf die Auftritte und darauf, das ganze Event einfach als Erlebnis mitzunehmen. Mal schauen, was der Abend noch so bringt!
Wer hat Lust und Zeit, mit mir kommenden Freitag (22.11.24) ab 22:30 die K-Pop Party im Tiffany zu testen?
Es dürfen sich gerne auch Männer angesprochen fühlen.
Hinweis: vorwiegend tanzt dort jüngeres Publikum.
Leider gibt es nichts Vergleichbares in Berlin...oder hat jemand von euch vielleicht noch einen Tipp diesbezüglich?
Danke. Werde dir dann über WhatsApp schreiben zu nächster Veranstaltung.
Wer hat morgen Lust mit mir hierhin zu gehen ? Ist in Ravina - Trento
,👍👍👍
Gibt es eigentlich das Pulp in Duisburg noch? Und wenn ja… kann man da als alter Sack noch hin? :P
Ja, das Pulp gibt es noch und es hat auch regelmäßig geöffnet.
Hi, hat noch wer Lust heute Abend feiern zu gehen? Ich bin M25 und aus Gelsenkirchen.
Bis bald:-)
Wer hat heute Zeit und morgen ins Irish Pub, am Milchelsberg 15 - Wiesbaden, zu gehen?
Ich würde da sein ab 22h.
Heute gibt’s live Musik ab 21:30.
Ich bin auch dabei. Bis später
Ich muss nur schauen. Meine Bahn fällt aus und ich steh hier noch Rum wann ich weg komme