Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

Begleitung für heute Abend Weihnachtsmarkt

• Magst du das Tanzen genauso gerne wie ich!??
    /community/tanzen/appointments/A6HoAGFaWj7😉

2 Kommentare
  • Hallo zusammen, ich gehe gerne freitags/samstags in den Locations in der Frankfurter Innenstadt feiern und suche weibliche Gleichgesinnte (Alter ca. 30 bis 45 Jahre), die ebenfalls daran Spaß haben. Schließe mich auch gerne einer Gruppe an. Freue mich über Nachrichten! LG, Kati

4 Kommentare
    • Hallo. Ich wäre interessiert. Bin allerdings aus dem Saarland. Mir wird’s hier langsam so langweilig und würde gerne mal woanders hin

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

Hallo zusammen hat irgendjemand Vorschläge wo man in Köln schön Silvester feiern kann.
    Liebe Grüße Uschi

5 Kommentare
  • vor 5 Monaten

Wer mag mit mir Samstag Nacht ins Junk Yard gehen, zum Polyamor?

The Berlin based Label and eventbrand Polyamor is taking over Junkyard for one night.

Lineup:
    t e s t p r e s s
    Heggemann
    Mareike Bautz
    Robin Tasi
    Krackk

Floor: Halle

Doors: 23.59h

– We highly point out our zero tolerance policy towards hate speech, discrimination, racism, sexism and all kinds of discrimination at all. All violation leads to be banned. We are actively committing in every case!

Schlägelstr. 57
    44145 Dortmund

• vor 5 Monaten

Am 30 November im Stellwerk ab 23 Uhr

• vor 5 Monaten

Hallo Zusammen, mein Name ist Tarik ich bin 32 Jahre alt und neu in Köln. Ich besitze zwar keine besonders gute Stimme, allerdings liebe ich es türkische Musik vorallem arabesk aber auch viele andere Lieder der türkischen bzw. auch kurdischen Volksmusik zu singen. Ich würde dementsprechend gerne einen speziellen Karaokeabend hierfür organisieren wollen. Es ist sehr speziell und vielleicht nicht jedermanns Sache aber jeder ist herzlich willkommen, selbst wenn es nur die Neugier erweckt. Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass keine politischen Lieder gesungen werden sollen und die Herkunft vollkommen irrelevant ist. Jegliche Herkunft und Religion ist herzlich willkommen. Natürlich gilt dies auch für Alter und Geschlecht, jeder ist willkommen :). Ich hab noch keine konkrete Idee wo und wann es stattfinden soll, aber dafür ist ja die Community da :). Ich hoffe wir können eine große Community bilden, da wahrscheinlich nicht jeder immer kann.

Gerne freue mich auch über Unterstützung bzw. Mitwirkung bei der Suche nach einer passenden Location, dem notwendigen Equipment und der Organisation.

Vielen Dank
    Gruß Tarik

4
    0
    4 Kommentare
    • Eine super Idee!

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

🧑‍🎄 30.11. in Mettmann 🎅
    ⭐️ NRWs große ⭐️ „Ü40/Ü50“ 🎅- PRE CHRISTMAS -🧑‍🎄 Tanzrausch PARTY - by DJ Westend

Letzte Tickets unter: https://eventfrog.de/PREChristmas

Unsere letzte „Special“ PARTY…2024*
    Dieses Mal erscheint unsere Diskothek u.a. in einer tollen „Weihnachts Deko“ 🎁🧸🎉

Eingeladen…*
    👉 500 Gäste aus ganz NRW….
    Kreis Mettmann, Düsseldorf, Neuss, Köln, Essen, Mülheim, Dormagen, Bochum, Dortmund, u.v.m. …
    --------------------------------------------------------

Datum: 30.11.
    Eintritt: 12,95-€ VVK (limitiert) / 15,-€ Abendkasse
    Einlass: ab 20:00Uhr

Musik: best of 70s, 80s, 90s & 00
    & Last Christmas Songs & Musik🎶

👉 Eure „Tickets“ erhaltet Ihr hier:
    https://eventfrog.de/PREChristmas

Reservierter Bereich…*
    👉 Auch ein „extra Bereich“ für unsere „Spontacts Gruppe“ wird es wieder geben 🥂

👉 FOTOS & Videos unserer letzten großen PARTY‘s seht Ihr hier 👉 Facebook Gruppe: https://bit.ly/3SeEOpY

Seid dabei in meiner Gruppe:
    [/community/ausgehen/appointments/AGX924HXKaA]

• vor 5 Monaten

Wie verbringt ihr die kommende Weihnachtszeit?

1 Kommentar
    • Hallo Scholli,
      Super, deine Anfrage.
      Selbst uber Jahre praktiziert u. wuerde gern wieder damit beginnen, gern samstags spaeter Vormittag/frueher Abend, idealerweise Treff Golfanlage Rot, von dort gibt's 15 minütigen Fußweg (durch Golfpark) an See.
      Wer waere dabei?
      LG
      Dagmar

vor 5 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.