Am 08.08. ist die Heimspielparty im Schilderhaus.
Wer hat Lust mitzukommen? Vielleicht tanzen, quatschen, neue Leute kennenlernen und dabei ein kühles Getränk zu genießen? 🍹😄
Wer Zeit und Lust hat, kann gerne mitkommen. 😋
SPONTAN, einfach weil das Leben zu kurz ist - um Gelegenheiten zu verpassen
Ich hab heute, in diesem 37°C Wetter Geburi. Parallel mit meinem Buddy Arnold - durch ich will Party machen. Noch ist mein Kreis etwas gering (1 Person. Ich ;-)) Doch ich ich will mit min. 1-10 Personen feiern und einfache einen lustigen Nachmittag, Abend haben.
Wer ist dabei? ...
Hey zusammen! 🖤
Da es auf der Plattform oft schwer ist, eine Gruppe zu finden, in der alle frei ihre Party-Tipps teilen, spontane Club-Aktivitäten erstellen und sich unzensiert austauschen können, habe ich eine neue Gruppe ins Leben gerufen:
Für ganz Spontani.. ha no 1 Ticket für Kino am See hüt Abig. Schrib mir per PN und wer am schnellstä isch häd am meistä Glück 🍀
Ich könnte es mir einrichten ...
Gruss Mark
(WhatsApp: 079 554 34 19)
Hallo Partypeople,
ich habe drei Karten für Deep Schell im Biergarten von Jagdhaus Schellenberg für Sonntag, 02.08.2026 à € 19,- übrig und würde diese gern an interessierte Tanzende verkaufen. Es ist eine Nachmittagsveranstaltung und beginnt um 14:00 Uhr. Bei Interesse bitte melden, wir treffen uns dann vor Ort.
Viele Grüße
Cornelia
es sind noch 2 Karten da ...
Schade,muss leider arbeiten...wünsch dir viel Spaß🥳