Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallöchen,

Wenn jemand Tickets für Hootchie Cootchie in Monheim am Monberg benötigt für Freitag den 12.06., dann gerne melden!

Insgesamt 4 Tickets übrig
    Original Preis: 22€ ohne Ticket Gebühr

Definitiv günstiger abzugeben. Was bietet ihr?

Viele Grüße

• vor 1 Monat

Suche nach Gleichgesinnten, die am 25.06.26 mit mir in die Schaubude zu Bude for my valentine gehen, Musik ist Emo, Punk, Nu Metal, alternative.

• vor 1 Monat

Let's have a tattoo party!

Hi, I'm Alethes Sophia and I am from America and I will be in Hamburg until the end of July, and I want to meet new people and make friends! So I have been thinking of creative ways to make new friends and talk and hang out with different nice people in Hamburg.

I am not a professional tattoo artist, but I can do tattoos --and I brought my basic tattooing equipment with me to Hamburg. So I was thinking that if you want some free basic tattoos (maybe in exchange for some dinner, drinks, and a fun time?), you can host a small tattoo party at your place and I can tattoo you and your friends for a 3-4 hours. (Note: I can only do simply line tattoos right now.)

(I can get to most places in Hamburg by train/bus I think.)
    Well, send me a message on here and we can meet up over coffee, and talk about the logistics.

All ages welcome.

• vor 1 Monat

Falls jemand von euch Lust darauf hat die talentierte BILLIE STEIRISCH live zu sehen und einen kleinen Wien-Ausflug machen möchte:

Am Samstag, dem 25.07., besuchen wir gemeinsam eine Open-Air-Show des Dizzy Comedy Clubs im Atzgersdorfer Stadtpark. Vor Beginn der Vorstellung können wir in entspannter Atmosphäre etwas trinken und uns austauschen.

Bitte reserviere deinen Platz, sobald deine Teilnahme feststeht:
    https://www.eventbrite.at/e/dizzy-comedy-club-open-air-25072026-eintritt-frei-kultursommer-tickets-1990881643589

Treffpunkt für alle von Gemeinsam Erleben ist um 19:00 Uhr. Wir suchen uns gemeinsam einen guten Platz und holen uns bei den Getränkeständen etwas zu trinken.

Um 20:00 Uhr startet die Show auf der Bühne im Park.

Gegen 21:00 Uhr endet die Veranstaltung. Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend mit euch! 😊

• vor 1 Monat

Habe zwei Karten für die Afterwork Party auf dem Rooftop im Radisson Blue Hotel in Stuttgart für heute Abend übrig
    Beide Karten für 20 € abzugeben.
    Gib mir einfach Bescheid vielen Dank

• vor 1 Monat

Wer kommt mit mir spontan zur Grünen Sonne am 13.6.2026 am Hohenpeißenberg?? Hab noch ein Ticket übrig.

7 Kommentare
    • Ich schicke dir ne Kontaktanfrage…dann müsste es funktionieren 😊

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Hallo wer geht nach der Arbeit nächste Woche zum Hessentag, vielleicht können wir uns mal treffen

• vor 2 Monaten

Habe für den 20.6.26 ein Ticket für die Mittsommer Party auf der Weißen Flotte abzugeben.
    Start ist 18:30
    Bei Bedarf Bitte per PN melden 🙋🏻‍♀️

• Hallo zusammen,

ich suche nette Mädels, die Lust haben, am Samstag gemeinsam feiern zu gehen.

13 Juni 📍 Peaches – Latina Party in der Nachtresidenz Düsseldorf
    🗓️ Samstagabend
    🎟️ Eintritt frei über die Gästeliste

Wenn du gute Musik, Latino-Vibes und eine tolle Partynacht magst, melde dich gerne. Gemeinsam macht das Feiern einfach mehr Spaß!

Freue mich auf eure Nachrichten. 😊

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.