Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Bahnwärter Thiel Wannda After Show Party. Tickets ab 10€ vor Ort. Treffen uns ab 22:30 Uhr am Eingang.

• vor 1 Monat

Stromverschwendung Open Air Vol. 3
    LU‘s Beach Club Ludwigshafen
    Sa 29.8. ab 14 Uhr

0
    0
    1 Kommentar
    • Habe ne Early Bird Karte abzugeben

vor 3 Wochen
  • vor 1 Monat

Heute Abend, 18.30h Dampferfahrt- Sommernachtsparty mit den Songs von ABBA ab Hafen Treptow!
    Ein Ticket abzugeben für 39€! Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht schicken!

• Hi! Ich mache mal ein bisschen Werbung für Matt. Kompliment! So macht man das als Organisator. 🤗1️⃣🅰️
    @Matt: Warum ich das hier schreibe? Auf die Randnotiz freust du dich. 👋🤣 Eigentlich zu vernachlässigen, aber trotzdem lustig.
    Bis die Tage! 😎

1 Kommentar
    • 🤗 Danke für die Blumen - Orga aus Leidenschaft ✌️

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Lust auf en spontane Kafi oder e chüeli Erfrischig? ☕✨
    Ich sueche Begleitig für schöni Momänt, gueti Gspräch und spontani Plän. Egal eb für öppis Feschts oder eifach e gueti Zyt zäme – d’Chemie mues stimme.
    Schrieb mir dini Lieblingsbar oder din Lieblingsort – s'erste Getränk goht uf mich! 😉🥂”

• Erstmal in Recklinghausen Innenstadt spazieren gehen und die ein oder andere location ausprobieren, bevor es dann Richtung SKandal geht. Noch wer Lust einzusteigen?

• vor 1 Monat

Im Freundlich und Kompetent tanzen gehen heute!

• vor 1 Monat

Hat wer lust spontan was trinken gehen?;-)
    Irish in 9424 Rheineck hätte zb Karaoke heute :)
    Bin jedoch auch für andere Vorschläge offen

• vor 1 Monat

Hallo liebe Community und Freunde der gepflegten elektronischen Tanzmusik 😎🎵

Am 07.08 - 08.08 ist es wieder soweit das Havelbeats öffnet die Tore.

Suche noch Gleichgesinnte die Ebenfalls Vorort sind und Lust haben auf neue Kontakte und gemeinsames feiern sowie Spaß haben.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.