Auf meinem Weg suche ich Menschen, mit denen man schöne Dinge unternehmen kann – ob gemeinsam einen Kaffee trinken, mal die Bass-Szene unsicher machen oder vielleicht sogar den richtigen Mann finden. 😉
Stammtisch für Menschen von 40 bis 59
Würde mich gerne mit euch in Bensheim treffen
Wer hat Lust auf Tanzen und den Sonnenuntergang am Rhein in netter Gesellschaft auf der Schnellenburg Riverterasse in Düsseldorf heute Abend? Ich werde ab ca 20.00 Uhr da sein. Falls Du Spass am Tanzen im kleinen Rahmen hast, komme gerne dazu.
Heute 9. August 2026, ab 18:30 Uhr - 23:30 Uhr legt DJ Haardbeat auf dem Stadtplatz der Deidesheimer Weinkerwe auf.
Ich würde mich sehr freuen, neue, liebe Menschen hier zu treffen und vielleicht ergeben sich sogar Freundschaften 🤗, bin unternehmungslustig, ob Kino, Bowling, Feste, Tanzen, Essen gehen, sportliche Aktivitäten, bin für alles aufgeschlossen. Lg aus Düsseldorf
Können wir uns austauschen?
Nur kann ich dir nicht schreiben 🤷♂️🤔
🕊️White Party – Die Nacht in Weiß🕊️
Hey Party-People 🤗
Seid ihr bereit für das strahlendste Highlight des Spätsommers?
Wir verwandeln die Partylocation in ein Meer aus Weiß🪽!
📅 Wann: 12. September
☄️ Ab 19 Uhr
💃🏻🕺🏻20 Uhr / 21 Uhr
📍 Wo: KGV "Friedlicher Nachbar"
🎟️ Tickets: 10 € im Vorverkauf / 14 € an der Abendkasse
Kommt zur White Party💮, schnappt Euch einen Drink🍹 und lasst uns den Sommer🔆 gebührend🥳 verabschieden.
Wir freuen uns auf Euch 🫶🏻
Eure Discoqueen 👩🏻🎤 Birgit 🐞
De Sound wird jedes Jahr schlimmer/monotoner. Zum Glück gits no Lovemobiles mit Djs wo no guete Sound uflege.
Doppeldate in einer Bar, suche noch einen Kollegen für die zweite Frau :), so von 21 bis 27
Bin ich wohl spät dran oder 😅😂
Es ist 👍 gut zu wissen..melde dich bitte 🙏 wenn du irgendwann Kaffee trinken willst..L.G. Ali