Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

🌿✨ Gemeinsam zu einem besonderen Abend: Dev Diksha in Winterthur ✨🌿

Hast du Lust, mich zu einem besonderen Event zu begleiten, bei dem sich offene, interessierte und bewusste Menschen treffen?

Ich selbst war noch nie dort, habe aber schon viel darüber gehört und bin neugierig, diese Erfahrung einmal selbst zu machen. 😊 Vielleicht möchtest du dich anschliessen und wir gehen gemeinsam hin?

🧘 Worum geht es?
    Der rund zweistündige Anlass lädt zu einer tiefgehenden inneren Erfahrung und einer bewussteren Lebensweise ein. Durch die besondere Atmosphäre und gemeinsame Energie soll ein Raum entstehen, in dem innere Blockaden gelöst und neue Impulse entstehen können. ✨

🌱 Du brauchst keine Vorkenntnisse, einfach Offenheit und Neugier mitbringen.

📅 Datum: Samstag, 29. August 2026
    🕠 Treffpunkt: 17:30 Uhr vor der Türe
    ⏰ Zeit: 18:00 – ca. 21:00 Uhr
    📍 Ort: Kirchengemeindehaus Ref. Kirche Oberwinterthur
    Hohlandstrasse 7 | 8404 Winterthur
    💛 Kosten: auf Spendenbasis

🌐 Mehr Infos & Anmeldung:
    https://www.maitribodh.eu/dev-diksha

Auf der Website findest du weitere Informationen sowie ein schönes Video zum Anlass.

Für die Anmeldung einfach auf der Seite ganz nach unten scrollen.

🤗 Wer hat Lust, mitzukommen?

• vor 1 Monat

Donnerstag, 13,8. um 17 Uhr. Es spielt Clarscuro, tolle Musik mit einer Sängerin u Gitarrenbegletung. Draußen und umsonst.

• vor 1 Monat

Diesen Samstag - der vorerst letzte heiße Samstag 🔆 🍾 🪩 Schloss Hugenpoet - Bistro Beats 🪩🍾

• Diesmal erstmalig am Samstag... DayDrinking&Grooving im schönsten NaturBiergarten im Umkreis 🍹🍷🥂🍽🌞

Eine super schöner Ort ,mitten in der Natur ✨💫🌿
    Ab 14h mit relaxte Ibiza Lounge ,Soul & Funky Grooves, Chillhouse u. Reggae ,Salsa Musik 🕊🎶 🌞
    Kommt vorbei und genießt die Zeit bei Drinks & Food alles in Bio Qualität.🍹🍽🍷🥃

• vor 1 Monat

Hi ich möchte gerne am Samstag den 15.8 in den Open ground Techno Club in Wuppertal und suche noch Personen die Bock haben mitzukommen

• vor 1 Monat

Hat jemand Lust auf Bikini Beach am Freitag?

https://rausgegangen.de/events/barfuss-am-strand-topic-2/

2 Kommentare
    • Danke für den Tipp, hatte ich nicht gesehen

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Chunnt öpert am Wuchänänd ans Churer Fäscht?

• Hi,

ich möchte am Freitag Abend entspannt am Mainufer bei Musik und ausgelassener Stimmung ins sonnige Wochenende starten. Wer ist dabei? 🌞

Open Air Live Musik / Jazz Montez Holidays 2026

• vor 1 Monat

Hey Leute,

wer hat lust noch mitzukommen?

Liebe Grüße

Ps: Gerne auch jüngere Leute

🎶 Niederheider Sommernachtsparty 🎸

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.