Sind Mamas hier die Lust haben was zu unternehmen? Meine Kinder sind 10(Sohn) und 8(Tochter). Hat jemand (mit Kindern) im ähnlichen Alter vielleicht Lust auf einen Trip zu Phantasialand morgen am 30.05.? Man könnte sich auch heute schon mal treffen um sich kennenzulernen:)
Baumparcours in St. Johann Pongau , kleines Abenteuer mit kleiner Wanderung ‼️ Auch für große Kinder 😆
Bilder der Oldtimerplauderrunde vom Sonntag, 26.05.24 in Hamm bei Gate to Asia. Trotz des angesagten schlechten Wetters, war ich mit 16 Teilnehmern zufrieden! Manche kamen deshalb mit neutralen Fahrzeugen, finde ich auch vollkommen o.k. (Bilder: © RFU)
Gestern ging's wieder in eine Schachthöhle in Niederösterreich, mitten im Wald.
Eine meiner tollsten und spektskulärsten Befahrungen 😁😁.
Hallo zusammen,
ist jemand von Euch interessiert daran?
Steige ein und verfolge
auf dieser besonders spannenden Tour die Spur weiterer authentischer Verbrechen in Halle und Umgebung. Das Spezielle: Unterwegs unterhalten wir Sie mit einem Krimiquiz mit spannenden und auch kuriosen Fragen aus der Kriminalgeschichte!
*spannende Busfahrt durch Halle zu Verbrechensorten
*Fahrt im original Oldtimer-Polizeibus
*unterhaltsames Krimiquiz unterwegs mit Siegprämie
Kostet 27€ und dauert 2 Stunden die Tour
Frühlingswalk am Pass Thurn in satter farbenprächtiger Natur‼️🥾 Hochmoor Wasenmoos ❣️❣️
Oh ich liebe Porto ❤️😍❤️, danke fürs Mitnehmen 😉. Sehr zu empfehlen ist auch die Zugfahrt am Douro entlang der Weinberge bis zur Endstation und wieder zurück. Und sich natürlich durch die Natas durchprobieren 😋, das kleine Lokal Nabos da Púcera oder eine Portweinverkostung zu machen oder oder oder 😂 ... das Katzenbild hat mich auch mal lange beschäftigt, wahnsinn wieviele Bilder da drin sind und den Spruch darin finde ich auch sehr wahr ✨️