- Teeminverschiebung wegen Bauarbeiten.
Das Bad scheint geöffnet, jedoch möchte ich Details klären und dann die Beschreibung und den Termin erneut festlegen.
Im nächsten Jahr will ich LAGO ausprobieren.
https://ruhrtopcard.de/ausflugsziel/lago-die-therme-im-gysenbergpark-in-herne
Die Therme hat bis 22 Uhr geöffnet.
2 Stunden gibt es mit der RTC gratis, 4 Stunden für 2,50 Euro und die 5 Stunden bis Ladenschluss für 4,50 Euro.
Und die Therme punktet mir einer maximalen Flexibilität:
- Es gibt einen Rutschen-/Spiel&Spaß-Bereich
- Getrennte Saunen für Damen und Herren
- Gemischte Saunen
- und exotisch: zwei neue Textilsaunen
Also für jeden was dabei.
Wer früher oder später kommen will, kann das natürlich tun. Die Uhrzeiten (Beginn/Ende) sind keine strikten Vorgaben.
Ab dem 06.01. ist die Therme wegen Umbauarbeiten (teilweise?) geschlossen oder nur beschränkt nutzbar. Die Detailinfos auf der Webseite sind spärlich.