Glühwürmchenspaziergang

Für Kurzentschlossene: Da es Abends gerade viel zu warm zum Schlafen ist, würde ich am Mittwoch gerne mit ein paar netten Menschen vom Parkplatz Waldeck Richtung "Zum Erlensteg" laufen, dort etwas trinken oder die neue Eishütte testen und dann gegen viertel vor zehn eine Runde durch den Wald gehen, um nach Glühwürmchen zu schauen. Wir sollten dann gegen 23 Uhr wieder am Parkplatz sein. Hat jemand Lust? Wir wären ca . 8km unterwegs, Mückenspray wäre hilfreich. Alles in eigener Verantwortung ...

 

Organisiert von
Wolfgang aus Offenbach
Heute von 20:30 bis 23:00 Uhr
1 Teilnehmer (5 Plätze frei)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.