Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gibt es jemanden der Lust hätte,ehrenamtlich zu arbeiten?

Frage · 1 Antwort · 346 Aufrufe
    Julia aus Stuttgart Stuttgart-Ost

Hallo ihr lieben :)

Ich arbeite bei der Caritas in Stuttgart mit Menschen mit Behinderung zusammen und würde dort gerne Tiertherapie anbieten (auch weil wir einen unbenutzten Stall draußen haben),da ich gemerkt habe,dass der Kontakt ihnen gut tut und auch sehr wichtig ist.

Deshalb wollte ich fragen, ob es vielleicht jemanden gäbe,der bereit dazu wäre sich ehrenamtlich um die Tiere zu kümmern wenn ich alle 2 Wochen in der Schule oder mal im Urlaub wäre?

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn es jemanden gäbe,der bereit dazu wäre :)

Liebe Grüße,

Julia

08.09.23, 16:31

Antworten

• 08.09.23, 22:10 - Zuletzt bearbeitet 08.09.23, 22:48.

Hi, 

ortsgebundene Veranstaltungen, Events, Aktivitäten, Unternehmungen oder Treffen gehören unter Aktivitäten eingetragen. Dort können passende, spezifische Gruppen/Menschen in deiner Nähe angesprochen werden.

Hier unter "Diskussion und Fragen" schauen Menschen aus Deutschland, Österreich und Schweiz rein, und das in geringer Anzahl. Dass da jemand dabei ist, der die Interessen teilt und auch noch in der Nähe wohnt, gleichtvon den Chancen einem Lotto Spiel.

LG

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.