Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gibt's hier Pferdefreunde? Reiter*innen mit eigenen Pferd oder Reitbeteiligungen, Wanderreiter*innen

Diskussion · 7 Beiträge · 5 Gefällt mir · 680 Aufrufe
    Anna aus Enns

Würde mich über neue Reit-/Pferdefreunde im Raum unteres Mühlviertel oder Linz-/Steyrland freuen :-) LG Anna

24.08.21, 18:24

• Hey pferde sind  doch was  tolles 

• ich reite sehr gerne habe mein hobby zum berufgemacht  besitze die N-reitliz.

• 20.09.21, 09:38

Anna (19.09.2021 21:53):

Hey Elisa, leider hab auch ich nur eine Reitbeteiligung. Ich würde wenn dann eine Bekannte vor Ort fragen - nur ob wir hier kurzfristig was gebacken bekommen - ;-)

Heuer ist der Herbst wohl eher ein goldener und kein frühzeitiger Wintereinbruch zu erwarten.

Ich bemüh mich :-)

Guten Morgen Anna,  ja das wäre super, wenn sich noch ein schöner Ritt ausginge.  Reitest du Englisch oder Western? Ich western, nachdem du so einen schicken Hut aufhast -nehme ich auch western an:-)))  Wenn es noch klappt, in welcher Gegend sind wir dann unterwegs?  LG derweil

• 19.09.21, 21:53

Hey Elisa, leider hab auch ich nur eine Reitbeteiligung. Ich würde wenn dann eine Bekannte vor Ort fragen - nur ob wir hier kurzfristig was gebacken bekommen - ;-)

Heuer ist der Herbst wohl eher ein goldener und kein frühzeitiger Wintereinbruch zu erwarten.

Ich bemüh mich :-)

• 16.09.21, 08:16

Anna (14.09.2021 21:43):

hey Elisa, ich müsste mich auch erst schlau machen. Ich selber bin mehr mit den der Mühlviertler Gegend vertraut. Was wäre der Wunschtermin für dein Vorhaben? LG Anna

Grüss dich, da ich kein eigenes Pferd habe, ist es nicht so einfach.  Ich bin ziemlich flexibel, ausser mitte Oktober, falls die Reise zustande kommt,14-17.Oktober

Im Mühlviertel hats uns im Oktober schon 2x eingeschneit, weil man ziemlich lange vorbuchen muss, u das war dann nicht lustig, schweinekalt, nass ... Ich würde sagen so bald als möglich.  LG elisa

• 14.09.21, 21:43

hey Elisa, ich müsste mich auch erst schlau machen. Ich selber bin mehr mit den der Mühlviertler Gegend vertraut. Was wäre der Wunschtermin für dein Vorhaben? LG Anna

• 13.09.21, 20:07

Anna (24.08.2021 18:24):

Würde mich über neue Reit-/Pferdefreunde im Raum unteres Mühlviertel oder Linz-/Steyrland freuen :-) LG Anna

Hallo Anna

Ich würde gerne 1-2 Tage Wanderreiten gehen. Gibt es in der Linzer, Steyrland Gegend einen Wandereitstall ? Bislang hab ich leider nix passendes gefunden . 

Ich war schon im Mühlviertel u würde gerne mal woanders hin. Vieleicht hast  ja du einen Tipp für mich.  LG elisa

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.