Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 4 jähriger Kater sucht zuhause

Frage · 6 Antworten · 1 Unterstützer · 375 Aufrufe
    Brit aus Wien
    Haustiere  ›  Kategorien  ›  Hunde  ›  Allgemeines

Liebe Alle

Eine Bekannte von mir muss aufgrund Wohnungsverlustes, ihren 4 jährigen Kater abgeben, da in der Notunterkunft keine Haustiere erlaubt sind. Bevor er ins Tierheim muss, dachte ich, ich versuche es mal hier:

„Buddy“, 4 Jahre, kastriert, geimpft sucht ein liebevolles Zuhause

Falls jemand, jemanden kennt oder Interesse hat, bitte meldet euch bei mir!

Fotos sende ich gerne per PN !

Liebe Grüsse

Britta

11.12.24, 21:49

Antworten

• 17.12.24, 11:30

Hallo Brit!

Ich bin erzürnt! Wie kann da jemand aus dem Verein der "Mia-san-mir" und mit einem Horizont eines A4-Blattes darauf bestehen, Deiner Freundin den Kater wegnehmen zu beordern? Bitte, das is' a Schmerz für Freundin und Kater für gar kan Sinn! Ich kenne den Schmerz, wenn Kater abends mal nicht nach Hause kamen oder ganz ganz weg blieben.

Aber ich kann's nicht ändern. In welchem Land ohne Herz leben wir? In Österreich, sind andere Länder noch schlimmer oft.

Aber bitte, es ist Weihnachten!

Am liebsten würde ich beide bei mir aufnehmen wollen, sie und ihren Kater.

Bloß: Ich lebe in einer Junggesellenwohnung, auch wenn ich schon älter bin, aber bei mir schaut's aus als wia. Und Baustelle hab ich auch und es wird noch schlimmer bevor es wieder schön wird im kommenden Jahr.

Kannst Du / Deine Freundin damit was anfangen?,

fragt Dich der Herb

PS: Ich hatte mal ein kleines Posting in der Küche hängen: "Hier schaut's aus als wia. Habe ich das Licht abgedreht. Jetzt geht's.

• 12.12.24, 15:02

Nachdem du im Widerspruch zu deiner Ankündigung keine Bilder schicktest, ziehe ich mein Angebot wieder zurück. Schade, 

lilith.jpeg

der kleine Buddy hätte hervorragend zu unserer Lilith gepasst!

• 12.12.24, 07:21

Kommt deine Bekannte aus Wien? Ich habe gehört bei der Caritas vermitteln sie auch Zimmer in Notfallwg's  wo Katzen erlaubt sind...... wenn das ginge wäre es für sie sicher noch besser die Katze behalten zu können. 

• 11.12.24, 23:11

Hallo Britta, 

Ich hätte auch Interesse..😉

• 11.12.24, 22:37

Oh, das ist sehr schade. Das nicht über all Tiere erlaubt sind. Ich kenne jemanden der auch nach einer Wohnung sucht und bei den meisten sind keine Haustiere erlaubt. Ich würde ja auch gerne einen Kater haben wollen. Aber bei mir geht es leider auch nicht. Vor allem können Haustiere in der Therapie gut helfen. Auch wenn man einsam ist. Da müsste echt mehr getan werden. Auch bei not Unterkünften. Finde das sehr traurig. Liebe gruesse Sarah 

• 11.12.24, 21:58
    ✗ Dieser Inhalt wurde von El Condor Pasa wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.