Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer hat Lust auf unsere Hunde aufzupassen und die anderen Tiere zu füttern, wenn wir in Urlaub sind?

Frage · 3 Antworten · 344 Aufrufe
    Haustiere  ›  Kategorien  ›  Hunde  ›  Allgemeines

Wir wohnen in Daisendorf bei Meersburg. Unsere Schätzchen sind zwei Goldies, drei Zwergesel, ein Minishettypony, vier Zwergziegen und ein süßes Hängebauchschweinchen. Alle sind unglaublich lieb und verschmust

08.10.23, 22:25 - Zuletzt bearbeitet 08.10.23, 22:29.

Antworten

• Hätte gerne einen kleinen Hund gehütet, 1-2 mal pro Woche, Allerdings in der Nähe von bern. Wohne in ostermundigen u nicht in Deutschland. Mit ÖV unterwegs. Danke

• da gibt es in FB super Gruppen und ich bin mir sicher ,dass man da auch schnell fündig wird. Eine Freundin von mir hat eine Katzensitterin gesucht und wurde sofort fündig. Die hat nun schon zweimal gratis in ihrer Wohnung gewohnt und sich rührend um ihr Katzerl gekümmert,während sie in Kroation geurluabt hat.  lg. 

• 13.10.23, 17:49

Hallo Carola 

Das hört sich wunderschön an und wenn ich in der Nähe wäre würde ich euch super gerne unterstützen. Aber es sind leider mehr als 6std Autofahrt. Hoffentlich findet ihr jemand passenden, der Freude daran hat. LG Anne 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.