Ich, heute Abend im Far Out, wenn ich es hin schaffe. 😄🫣🙈 Sagt gerne Hallo, wenn wer von euch auch dort ist und mich "erkennt". 🤘🙋🏻♀️
Hallihallo - ich bin eine sehr große Frau (1,8 m) und würde sehr gerne wieder einmal tanzen gehen. Vielleicht finden sich sehr große Männer?
- 🕺Tanzabend Di 23.4./19h im Gasthaus Ortner Badendorf1 Ragnitz
Tanzmusik für ALLE💃💫😍
- Standard & Latein Tanzen 😍🚦
Discofox-Salsa.🕺💃
mit CARLITO Salsa Animation aus Graz
und die Tanzgarantie für alle !
https://facebook.com/events/s/tanzabend-mit-standard-latein-/1571148696761270 für ALLE !
Super großer Tanzbereich wartet auf Dich auch ohne Tanzpartner kommst du zum Tanzen💃🕺
Suche eine feste Tanzpartnerin💃, die mit mir die Passion😍 Tanzen regelmäßig auf dem Parkett teilen möchte (Freitags, wenn möglich jede Woche oder alle 2 Wochen, gelegentlich auch Samstags).
Tanzen ist für mich ein Lebenselexier, ohne das ist das Leben nicht denkbar.
Tanze gerne Boggie/Jive, Discofox, Walzer, Bachata (Anfänger). Möchte dieses Jahr aber auch West Coast Swing und Salsa neu erkunden vielleicht auch mit Dir. Bin 58 und 1.70 klein. Suche im Raum Schaffhausen, Winterthur, Zürich, Baden, Rothrist und Schwarzwald bis Bodensee. Bei Interesse einfach per PN melden. Bis bald?! Liebe Grüße 💃💃🕺🕺
Hallo wie kann ich mit dir kontaktieren wegen tanzen.Meine Email: [email protected]
Wer kommt am nächsten Freitag 26. April an die Fiesta Bachata?
Vor der Party mit 3 Floors (Bachata, Salsa und Zouk) finden je 3 Workshops statt.
Mehr Infos:
/community/tanzen/appointments/WkTgAh9N5k9
Wer hat Lust am 30.04.24 zum Maitanz zu gehen.
Gehe am Freitag ,26.4, mit einer Freundin zum Ankerpunkt. Würden uns über Tänzer und Gesellschaft freuen.
Hallo Petra,
habe ich erst jetzt gelesen, aber gib gerne Bescheid, wenn du/ihr wieder wohin tanzen geht 🙂
Ihr Lieben Tänzer des freien Tanzes
Wer mag heute Abend noch in den Freitänzer mitkommen? Freestyle Tanzen nach Lust und Laune... Bin ab 20.15 Uhr vor Ort.
http://xn--freitnzer-z2a.de/
Einfach eine PN an mich.
Lieben Gruß
Andreas
Oder vielleicht auch mal DiscoFox 💃🕺ausprobieren?