An alle tanzbegeisterten Damen!
Wer aus dem Bezirk Vöcklabruck - Gmunden - Ried hat Lust an den fallweise an Samstagen stattfindenden Tanzkursen im Haslingerhof in Bad Füssing teilzunehmen. Tanzniveau " Mittelstufe". Das Können steht nicht im Vordergrund sondern der Spaß am Tanzen und immer wieder etwas dazu zu lernen. Es ist kein zusammenhängender aufbauender Kurs sondern startet immer neu, ist abwechslungsreich und man kann jederzeit einsteigen und auch mal Kurse auslassen. Würde mich sehr über Tanzbegleitung freuen. Detailinfos können gerne angefragt werden. Also bis bald und LG Franz
Sonntag 23.06.24
===============
Salsa - Bachata - Picknick 💃
===============
===============
Rampenstr.
Mainz-Kastel
===============
Darf gerne weiter gesagt werden ☺️ Nur bei gutem Wetter ❗️ Müll bitte mit nehnen❗️ ☺️
===============
zu den Terminen
https://chat.whatsapp.com/GLqjoFgVFDW7i3ufVptXmS
Wer hat heute Abend Lust Salsa 💃 🕺🏽 zu tanzen?
Treffpunkt, Looby/ Eingangsbereich
Datum: 22.06.24
Zeit: 21.30h
Bis gli😉🥳
Chantalyta
Schade chan ebe leider nid tanze.. 🫤 wer cool gsi und au Musig.
Tanznacht 40 im 📉 Papiersaal Zürich Samstag 22.Juni 2024 ab 21:01 Uhr mit 🛋️ Lounge
Die letzte Tanznacht vor den Sommerferien, wer kommt auch noch🪩🕺💃
Bitte hier anmelden.
/community/tanzen/appointments/Cv1rvQcbnjj
Wer kommt heute sponti ins happy&mad nach Egerkingen? Werde ca. um 20.30 Uhr dort sein.
Kein Interesse Entschuldigung
Möchte gerne wieder mal wieder Discofox tanzen?😀
Gerne würde ich mit dir tanzen. Würde mich auf deine Nachricht freuen.
Liebe Grüße
Gerhard
OPEN AIR TANZ BEIM TRAUMTÄNZER
Traumwetter zum tanzen unter freiem Himmel! Heute Do.18.00 - 22.00 Uhr OpenAir DiscoFox. Direkt im Sommergarten der Tanzschule Traumtänzer ,Flughafen Tempelhof, Columbiadamm 8-10. Die Veranstaltung findet jeden Do. statt, bis Ende September! LG Teddy
Moin zusammen,
ich wollte mich Morgen mal im WestCoastSwing als blutiger Anfänger probieren. Vielleicht gibt es ja noch weitere Interessenten/-innen die Lust haben sich anzuschließen.
Es handelt sich Morgen um eine WCS Party in Wandsbek bei MeinTanzstudio.
6er- oder 8er-Schritt? Kann es aus deinem Profil leider nicht herauslesen, Erich.
Hallo Franz, bin gerade irgendwie zufällig auf deinen Beitrag gestoßen. Deine Aussage das man Dinge als Spaß machen soll und nicht der Wettbewerb im Vordergrund steht, gefällt mir sehr gut. Hast du mittlerweile schon eine Tanzpartnerin gefunden oder bist du noch immer auf der Suche. Ich war schon ein paar mal beim Haslinger, aber ohne Tänzer sind die Abende eher frustrierend als erfüllend. Vielleicht hören wir uns mal. Lg Christa