Salsa‐ & Bachata-Workshop in Marl 💃🕺
... und das Ganze auch noch kostenlos!
... mit Spaßgarantie 😀👍
Weil es sooooo schön war und sooooo viel Interesse besteht, kommende Woche gleich noch einmal!
Danke Francisco 👌
Mittwoch 07.08.2024
19 - 22 Uhr
Sportplatz der Willy-Brandt-Gesamtschule
Kreuzstraße 61
45770 Marl
Lasst die Community wachsen und probiert es aus in ganz entspannter Atmosphäre! 😊
10.August Atrium44 2x DiscoFox Workshops und am Abend DiscoFox Party 💃🕺🍾🥂
Hallo liebe Tänzer
💃🕺,
es gibt noch ein paar Plätze‼️für unsere Workshops. Lasst euch die Chance nicht entgehen und sichert euch euren Platz!
Mit viel Spaß lernt ihr an diesem Samstag von Sven, einem ADTV Profi Tanzlehrer und leidenschaftlichen DiscoFox Tänzer, im Workshop 1 von den Basics an DiscoFox tanzen und könnt zur DiscoFox 💃🕺Party am Abend schon die ersten Erfolge zeigen und im Workshop 2 erlernt ihr wichtige Technikbasics rund um das Thema Mehrfachdrehungen & Spin Techniken im DiscoFox.
Am Abend könnt ihr dann zur DiscoFox 💃🕺Party richtig ,,Durchdrehen,,. 😂🤩
Wir freuen uns auf euch! 🥳
Tickets gibt es hier: ⤵️
https://tickettune.com/berlindanceevent/veranstaltungen/
2 Karten für Samstag 10.8
90' Party abzugeben
Per Nachricht einfach melden
Beginn 22 Uhr Kulturbrauerei
Für alle wo das Tanzen lieben und nicht nur passiv in all den Gruppen herumschwirren.
Wenn und aber müssen nicht kommuniziert werden. Es zählt das Momentum.
03. August 2024 ab 20:00 Uhr
/community/ausgehen/appointments/21Rbep8t6hF
https://dukes.ch/veranstalungen/
Da bi ich auch dabei👍👍
Freue mich auf euch und die ü40 Party im Chilliout 💥bis bald 💃🕺🥂
/community/tanzen/appointments/6YPDgYoRgFX
Ich mich auch Claudia! Auf bald...
Ich suche einen Tanzpartner für einen Tanzkurs (Standard, Latein) In Hennef, Siegburg, ... Zu mir: ich bin fast 59 Jahre und (ohne Absatz) 170 cm groß und verheiratet
Mag mir wer Salsa beibringen?
Bin nicht untalentiert, sehe das immer in D'dorf am Rheinufer. Würde mich freuen :)
Möchte jemand mit mir als Tanzcouple diesen Lindy-Hop-Beginner-Kurs im September im Jazzit Salzburg machen? Ich mag den Style, weil er Leichtigkeit, Schwung und Lebensfreude ausstrahlt. Natürlich sollten wir uns sympathisch finden und gut riechen können. Aber das lässt sich bestimmt vorher abklären. ;) Ich freu mich, wenn es klappt!
Hi Progri! Bin schon angemeldet, nachdem ich von mehreren Leuten gehört habe, dass man eh keinen fixen Tanzpartner braucht. Meld dich doch auch einfach an! :)
Im Kesselhaus Energy 90'Party