Hi, ich habe vor längerem mal einen Salsakurs gemacht, liebe Salsa oder auch Bachata und würde dies gerne weiter lernen. Weiß jemand ne gute Tanzschule in Nürnberg oder Umkreis wo man dies als Anfänger lernen kann oder auch spezielle Clubs wo das getanzt wird. Vielleicht hat ja auch jemand Lust das zusammen mit mir als Tanzpartner dies zu lernen.
gibt es einen guten Tänzer, der auch Single ist wie ich. Ich möchte Boogie lernen.
Hit Mix Disco Party 80er 90er 00er mit Top DJ Hitz 28.09.2024 21:01 Uhr Gästeliste
(Gästeliste = Gratis Eintritt ) Lounge & Gallery in Zug
Bitte bei der Anmeldung auch gerade Vorname & Nachname mitteilen somit bist auch auf der Gästeliste.
❤️🙏
Hier anmelden bitte.
/community/tanzen/appointments/ZxLfv5CMWBA
Habe vor kurzem mit Salsa (Cubana) angefangen und suche eine erfahrene Tanzpartnerin die mich bei dem Unterfangen Tanzen zu lernen voranbringen will und auch kann. Hätte auch Interesse an Bachata.
Tickets kaufen könnt ihr hier:
⬇️
https://tickettune.com/berlindanceevent/veranstaltungen/
Hit Mix Disco Party 80er 90er 00er mit Top DJ Hitz 28.09.2024 21:01 Uhr Gästeliste
(Gästeliste = Gratis Eintritt ) Lounge & Gallery in Zug
Bitte bei der Anmeldung auch Vorname & Nachname mitteilen somit bist auch auf der Gästeliste.
Danke
Hier anmelden bitte.
/community/tanzen/appointments/ZxLfv5CMWBA
Tanzclub-UBS.ch, wer hat Lust und Zeit Tanzkurse zu besuchen? Ich suche Tanzpartnerin, bin 54 Jahre, 173 cm, habe Tanzerfahrung, zum Plausch wieder das Tanzbein schwingen.
Hallo Markus ich trage mich schon lange mit dem Gedanken meine Tanzkurskenntnisse aus der Teenager-Zeit wieder aufzufrischen. Ich habe einige Schritte gelernt damals und wenn ich mutiger wäre könnte ich sie sicher auch noch ein wenig. Falls Du Lust und Zeit hast die Schritte mit mir in einem Kurs aufzufrischen würde ich mich freuen. Liebe Grüsse
Hallo, ich suche Begleitung für einen Tanzkurs. Ich bin Anfänger, möchte aber gerne Salsa Cubana Tanzen lernen... LG Richi
Hallo Richard, ich tanze seid April Bachata und seid 2 Monaten Salsa und suche ein Tanzpartner aber du wohnst denke ich zu weit weg.
Liebe Grüße Sandra
Freier Tanz am Samstag 28.09. 14-16 Uhr:
Dies ist eine Gelegenheit frei zu Tanzen wo man durch Tanz und Bewegung die eigene Kraft erforscht und ausdrückt. Wer hat Lust am Samstag 28.09. Nachmittag 14-16 Uhr in Bewegung zu kommen?
Dancecube Nürnberg :) da kannst du jederzeit auch ohne Tanzpartner unkompliziert starten :)