Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten

Suche Tanzpartner für Eurodance in Freiburg 31.07.-03.08.25. Bin fortgeschrittene Anfängerin, tanze seit gut 2 Jahren Jive, Discofox, WCS, bisschen CCC, bisschen Salsa. Gehe fleissig in Privatstunden und tanzen.

• Hallo liebe tanzfreudige Männer ;)
    Warum ich nur Männer anspreche?
    Weil ich ab morgen an einem Salsa Anfänger Kurs teilnehme und ich erfahren habe, dass sich bisher nur Frauen angemeldet haben. Wäre natürlich spaßiger, einen Paartanz auch zu zweit zu tanzen. 💃🕺 wieviele Frauen sich angemeldet haben, weiß ich nicht. Aber keine davon hat einen Tanzpartner....

...ich fände es schade, wenn dieses Angebot nicht zustande kommen würde. Also traut euch :) ist auf Ehrenamtlicher Basis und kostenlos!

Unten seht ihr alle Infos im aktuellen Newsletter vom Bürgertreff Nürtingen. Und vielleicht sieht man (n) sich morgen.

Liebe Grüße, uli

6 Kommentare
    • Super! Ich bin gespannt, ob es doch noch ein paar hinbewegt. Toll, dass du kommst. Ich kenn die Menschen dort auch nicht. Also für den Spaß kann ich keine Garantie aussprechen : D

vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • 💃🕺Tanznacht 40 🍌Bananenreiferei 12.10.2024 20:31 Uhr Top DJ O Dee 2️⃣ Dancefloor & Lounge in Zürich West

Wer schwingt mit uns das Tanznein.

Hier bitte anmelden.
    /community/tanzen/appointments/XY1fXZSHwfJ

1 Kommentar
    • Ich freumi 💃🕺😎🥂🍾🎉🥳

vor 7 Monaten
  • Ich bin dabei !

• vor 7 Monaten

12. Oktober Discofox 💃🕺Party im Atrium44 mit Sektempfang ab 19 Uhr 🍾🥂🥳💃🕺

2 Kommentare
    • Dankeschön lieber René, es hat uns auch viel Spaß gemacht und wir haben euch gerne wieder dabei. 💃🕺

vor 6 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 7 Monaten

Schlageralm an der olma gut zum feiern und tanzen 😁

• vor 7 Monaten

Hat jemand ne Karte fürTARDEO in Duisburg abzugeben? Ich hätte Interesse 😁😉

• Ankerpunkt...😳

Die haben da Echt eine Location hingezaubert. Und ich bis Gestern noch nie dort gewesen 🤔.
    Dafür Jetzt umso öfter. Echt schön Dort.

Vielen Dank Ulrike für die nette Begleitung 🙂.

5 Kommentare
    • Ja das ist eine feine Sache!
      Freue mich!

vor 5 Monaten
  • ✨Ecstatic Dance Cologne diesen Samstag den 12.10.24/ 17h-20h inklusive Kakao Zeremonie und Live Musik ✨

Wir sind schon jetzt voller Vorfreude für unseren Oktober Dance kommenden Samstag 12.10 um wieder gemeinsam mit euch die Kunst der Bewegung zu zelebrieren …
    Die letzten Tickets und mehr Infos findet ihr im Link anbei ..

https://t.rausgegangen.de/tickets/ecstatic-dance-koln-kakao-zeremonie-dj-set-live-musik-sa-12o

Wir freuen uns auf euch und unsere gemeinsame Zeit

Thomas & Hendrick🫶🏼

Timetable ✨

17h-17.10h -Ankommen
    17.10h-17.20h -Begrüßung Check in
    17.20h - 17.45h Beginn Kakao-Zeremonie
    17.45h-19.40h - DJ Set von Thomas und Hendrick aka ShantiCollectlive
    19.40h-19.50h - Endentspannung mit live Musik
    19.50h-20h - Verabschiedung

• vor 7 Monaten

War schon jemand mal bei der Tanznacht40 im Rok Luzern? Ist das nice oder eher so lala? Was läuft denn dort für Musik und wie sind Ambiente und Publikum? Eben gesehen, dass es diesen Donnerstag, 10. Oktober, stattfindet.

3 Kommentare
    • Ich war am 10. Oktober dort und es war toollllll, viele leute , alle tanzten und musik war abwechlungsreich. Und leute waren auch um 24 uhr noch anwesend. Bes zum nächsten mal renée

vor 6 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.