Discofox tanzen im Dianatempel
SUCHE Tanzpartner für Bachata- oder Salsa Kurs
in St. Gallen. Da ich 1.77m gross bin, möchte ich den Kurs mit jmd. machen, der mind. 1.80m gross ist.
Mögliche Kurstage sind Montag und Dienstag.
Hallo ihr Lieben,
werde über die Wintermonate wieder das Tanzbein 🕺💃 in der Tanzschule Hippmann in Wels schwingen. (Anfängerniveau, im Vordergrund steht Freude & Spaß dabei haben.☺️
Aktuell besuche ich Discofox Modul 1, nachdem ich ein Flex Abo habe, bin ich auch etwas flexibel.😊
Falls wer Lust hat mich zu begleiten, einfach mit einer persönlichen Nachricht an mich wenden. 😊👋
Wer ist morgen spontan und geht mit feiern? 🎉🎉
Hallo Louise , wenn du tanzen oder ein Bier trinken gehen möchtest, kannst du mir schreiben.
Lg Michele
✨ Exklusives Angebot für unseren heutigen Tanzabend in Wels ! ✨
Für alle, die zum ersten Mal von (Gemeinsam Erleben) oder (Friendseek) Ecstatic Dance bei uns erleben:
Ecstatic Dance & Klangreise – Freitag, 18.10.2024
Aktivität : /community/friendseek/appointments/5inhzqypk24
Erlebe pure Freiheit und Lebensfreude durch Bewegung – ganz ohne Vorkenntnisse! Lass los, tauche tief in den Moment ein, und genieße anschließend eine entspannende Klangreise, die Körper und Geist zur Ruhe bringt.
📅 Wann: Freitag, 18.10.2024
⏰ Zeit: 18:30 – 20:30 (Einlass ab 18:15)
📍 Wo: Stadtpfarre Wels, Pfarrgasse 27
💰 Kosten: (Bezahlung vor Ort)
✨ Exklusives Angebot:
Wenn du zum ersten Mal über Gemeinsam Erleben oder Friendseek dabei bist, zahlst du nur 20 Euro statt 30 Euro – die perfekte Gelegenheit, Ecstatic Dance auszuprobieren!
👣 Wichtige Hinweise:
• Bitte bequeme Kleidung tragen.
• Getanzt wird barfuß.
• Einlass ab 18:15. Bitte rechtzeitig kommen
📱 Anmeldung: WhatsApp/SMS an 0664 2636999
📋 Mehr Infos: https://u-grow.at/u-dance/u-dance-angebot/
Tanze barfuß, fühle dich lebendig, und genieße den Abend – wir freuen uns auf dich!
Ray & Gäste
14.Dezember Discofox 💃🎅🕺 Weihnachtsparty ,,Discofox meets Santa Claus,, mit Show Dance und süßen Überraschungen 🍾🥂🥳 im Atrium44
Tickets gibt es ⬇️
https://tickettune.com/berlindanceevent/veranstaltungen/
Ich suche eine Tanzpartnerin, die mit mir den Diskofox Einsteiger Kurs in Bonn bei Lephene machen möchte. Ich bin 167cm groß und 27 Jahre alt.
Schreibt mir auch gerne, wenn ihr jemanden kennt, der einen Tanzpartner sucht. Ich würde mich über eure Unterstützung sehr freuen
Boogietraining in Graz
Falls noch nicht bekannt, ich hab’s selber erst herausgefunden: Ueber Formation88 (Webseiten derzeit nicht aktuell) gibt es Boogietanztraining jeden Donnerstag (ausser an den Boogieabenden im Novaparkhotel) 19:30 bis 21:00. Tanzpartner/in sollte frau/man mitbringen.
Natii: PM sent ;-)
Hit Mix Disco Party 80er 90er 00er & aktuelle Hits mit Top DJ Bonzai Samstag 28.12.2024 ab 21:01 Uhr in Boswil AG
Zur Info,
Zum vormerken und planen😉
Ich suche no 2 lüt (ma oder frau) wo lust hetet en Disco Fox Anfänger Tanzkurs zmache, an Ende November, jewils Mittwuch abig, in Züri Oerlikon. Bi Interesse bitte PN
ich wär gern debi 😀
Das suche ich auch, da ich 1,93 bin, könnte das passen..