🕺💃🎇😎✨💎🎧🎶
Heute Abend...Let's Dance...
https://www.eventbrite.de/e/40plus-party-berlin-sa-2009-tiffany-club-tickets-1366670501259
🕺💃🎇😎✨💎🎧🎶
Heute ab 20h Tanzmusik, Boogie und Reggae mit DJ Tommy in der Safari Lodge 💃🕺. Wer hat Lust und kommt hin. Würde mich freuen
Lg Alfred 😊
Hallo Alfred, gibt es wieder so einen Tanzabend? Konnte beim letzten Termin ld nicht
Lg Coco
4.Oktober Discofox 💃🕺Party im Atrium44 in Berlin-Steglitz -
In der schönsten, niveauvollsten Tanzlokation im südlichen Berlin.
Die Mega Party für alle Discofox 💃🕺Liebhaber. Genießt einen wunderschönen Tanzabend mit euren Freunden und lernt viele neue Leute kennen.
Natürlich sind auch wieder unsere Taxitänzer🕺🕺🕺 mit dabei und sorgen sich um das Tanzwohl der Solo 💃Damen. 🤩
Wir erwarten euch wie immer, mit Sektempfang 🍾🥂 Sweets 🍬 und Knabberei 🥜
AB 19Uhr 🥳🤩
‼️Es sind noch Workshop Plätze frei ‼️
⁉️ Du hast bereits ein Ticket für eine andere Party gekauft?
Möchtest aber dann doch den Abend mit Discofox ausklingen lassen? 💃🕺 Ab 21Uhr erhältst du mit deinem Partyticket bei uns einen ermäßigten Eintritt‼️‼️
Lindy Hop - Rosy Hoppers- Swing - Bigband 🎶
Kommt vorbei! Es gibt noch Karten an der Abendkasse 🎵🎶🎵
Das ist ja eine super Idee!
Am Freitag, 19.9. ab 21 Uhr bei Conny & Dado in Graz.
Ich kann leider nicht hingehen, aber viel Spaß allen, die das Angebot nützen 💃🕺🪩
Leider versäumt 😕
Hit Mix Party 80er 90er 00er mit Top DJ Alessandro 27.09.2025 ab 21:01 Uhr mit Gästeliste (gleich Gratis Eintritt) Lounge & Gallery in Zug
Gästeliste gleich Gratis Eintritt, bitte unbedingt bei der Anmeldung auch gleich Name & Nachname mitteilen, es können auch nicht Spontacts Mitglieder auf die Gästeliste kommen.
Danke für eure zusammen Arbeit.
Hier bitte jetzt anmelden.
Hit Mix Party 80er 90er 00er DJ Alessandro 27.09.25 ab 21:01 Uhr mit Gästeliste Lounge & Gallery Zug
Hallo zusammen, es gibt noch ein paar freie Plätze für Damen: Discofox Workshop am 19. 09. / Anfänger (Gruppe 1). Wer möchte noch dabei sein? 😃💃
Hit Mix Party 80er 90er 00er mit Top DJ Alessandro 27.09.25 ab 21:01 Uhr mit Gästeliste = Gratis Eintritt Lounge & Gallery in Zug
Gästeliste
Bitte bei der Anmeldung auch gleich, Vorname & Nachname mitteilen.
Danke
Jetzt bitte vormerken und planen.
Hier bitte anmelden oder mal auf folgen ⭐️ gehen gleich Interessiert😉
Hit Mix Party 80er 90er 00er DJ Alessandro 27.09.25 ab 21:01 Uhr mit Gästeliste Lounge & Gallery Zug
Samstag, 25.10 – Nürnberg
Wir gehen zusammen feiern. 🎶🥂
Treffpunkt und Location werden noch bekanntgegeben.
Ich bin offen für Vorschläge – also gerne Ideen einbringen! 🙌
Hi 🙋🏼♀️ ich hätte Lust. In der Ostermayr Galerie ist Tuna Lounge ab 21Uhr, Eintritt ist frei 👯♀️
Yepp