✨Ecstatic Dance Cologne am 19.10.25/ 16h-19:30h inklusive Kakao Warm up und Live Musik Endentspannung ✨
Ihr Lieben ,
Danke für eure Präsenz bei unserem September Dance …
Am 19.10 sind wir zurück … Weil es sich viele gewünscht haben , werden wir diesmal an einem Sonntag tanzen … Wir freuen uns schon sehr auf unsere gemeinsame Zeit..
Die Early Bird Tickets sind bereits ausverkauft , aber alle noch vorhandenen Tickets findet ihr im Link
https://rausgegangen.de/events/ecstatic-dance-koln-kakao-ritual-dj-set-live-musik-sonntag-1-0/
🫶🏻
Thomas und Hendrick
Ablauf Übersicht
15:55h -Doors open
16:00h-16:15h Ankommen
16:15 -16:30h Begrüßung Check in
16:30h 16:50h Kakao-Zeremonie
16:50- 19:00h DJ Set von THOMÆS und SHANTI aka ShantiCollectlive
19:00h -19:20h - Endentspannung mit live Musik
19:20- 19:30h - Verabschiedung
Hallo zusammen, ich bin Aerztin und Unternehmerin
mit aktivem Zugang zu allen Herausfoderungen des Lebens, bunt, agil und positiv, und mag Menschen mit Elan, die genauso begeisterungsfähig und fröhlich sind.
Für den Sivesterball im Schloss Hornberg suche ich einen ungefähr gleichaltrigen gepflegten Tanzpartner mit Sinn für Aesthetik und Freude an stilvollen events.
Ich selbst tanze Standard und Latein seit Jahren, passe bei Bedarf aber auch mein Niveau an (nach unten oder oben). Tanzen, Lachen und Freude erleben in angenehmer Gesellschaft sind die Vorsätze
Könnte ich mir vorstellen
Salsa&Kizz Party + Workshops mit KizHeart
27.09.2025 19:00
Eintritt: 8 €
Beschreibung:
Super Party mit Salsa & Bachata von DJ Billa im Saal und Kizomba von DJ Dave im Café. Davor Kizomba Workshops mit Tabea & Dave von KizHeart.
19-20:30 h Workshop Mittelstufe
20:30-21 h gratis Workshop Anfänger
ab 21 h Party bis nix mehr geht
Workshop Anfänger gratis
Workshop Mittelstufe incl. Party 20 €
Eintritt nur Party 8 €
Anmeldung für die Workshops:
[email protected]
[email protected]
0176-36137039
Infos von der homepage kopiert:
https://www.ballhaus-ulm.de/veranstaltungen/super-salsa-kizz-party-auf-2-floors-1
Location mit besonderem Flair ...
Hallo,
falls jemand mal Swing/Lindyhop tanzen ausprobieren möchte, gibt's am Freitag in Wuppertal dazu Gelegenheit: /community/tanzen/meetups/aW7Ru5TnWCV
Es wären noch Plätze frei
WEIHNACHTSPARTY IM KRAMLADEN
Wer ist dabei 💃🏻🕺🏻Dancefeeling Party, Discoswing Sensual Party im Silkk Dance & Eventfactory Wetzikon.