Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Und schon ist es wieder so weit 🌕
    Bist du auch mit dabei?
    Vollmond-Party DAS ORIGINAL IM SALZHAUS BRUGG ♡

• vor 2 Monaten

Nette Leute kennenlernen. Tanzen

1 Kommentar
  • vor 2 Monaten

Rock'n Roll - Boogie Tanzen:
    Ich bin auf der Suche nach einer Tanz- bzw. Uebungs-Partnerin fuer Rock'n Roll, Boogie , Swing, Rockabilly: Basiskenntnisse waeren gut, Fitness und etwas Taktgefuehl notwendig :). Bei Interesse. bitte mich direkt anzuschreiben. LG

• vor 2 Monaten

Hallo,
    Ich möchte gerne wieder mit dem Tanzen anfangen (Standard/Latein oder Bachata).
    Vorerfahrungen sind vorhanden, aber ich muss nach langer Pause erstmal wieder reinkommen...
    Freue mich auf Nachrichten :)

1 Kommentar
  • vor 2 Monaten

Silvesterparty zur Probe

Hallo, vielleicht für dich interessant: SILVESTER ZUR PROBE 🍾 SEKT 🥂 ODER SELTERS 🥤?

• Am 09.10.2025 von 19.00 - 22.00Uhr gibt es wieder einen Kostenlosen Swingtanz-Übungsabend im Vereinshaus Traunstein, Traunerstr.1.
    Wer schon ein paar Schritte im Lindy Hop, Boogie, Balboa oder Shag kann, ist herzlich willkommen. Nur die Getränke müssen dort bezahlt werden und ein kleiner freiwilliger Beitrag für die GEMA-Gebühren.
    Vielleicht sehen wir uns dort?

• vor 2 Monaten

Hi, suche Tanzpartner für Grundkurs in Schwabach, idealerweise Montagabend.
    Ich habe keine Erfahrung & möchte zwanglos ein paar Grundschritte lernen.

1 Kommentar
    • Hello Josi.

Hast du schon jemand gefunden? Würde auch gern ein paar Tanzstunden nehmen und bin totaler Anfänger. 😅

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Ich suche Lindy Hop Partnerin – Egnach/Bodensee
    M, 38, tanzt Lindy Hop, Niveau fortgeschrittener Anfänger/Mittel, für Üben & Social Dances.

4 Kommentare
    • Super, ich bin um 15 Uhr dort! 😊 Lg

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Schön dass es mit Eat & Beat weitergeht. Wir hatten einen super Abend, unsere Gruppe "Ü40/50/60: Tanzen EDM, 80er, 90er, alle Musik die zum Tanzen verführt" hat es wie immer genossen und vor allem viel, sehr viel, getanzt. Am 7.11. geht s weiter mit dem nächsten Eat & Beat.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.