Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Tanz im Hotel Wilder Mann in Meersburg

1 Kommentar
    • Sonntag 15 Uhr

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Tanztee
    mit den
    Hotzenplotzern Musikanten

• vor 2 Monaten

Hat Jemand Lust mit mir an die CACAO DANCE in Zürich zu kommen?😍😊

https://eventfrog.ch/de/p/konzert/indie-alternative/mose-cacao-dance-7333075140446554098.html

• vor 2 Monaten

Gute Laune Zeit 🤩💫🤸🏼‍♀️

https://youtube.com/shorts/6_FuWt3ufV4

1 Kommentar
    • Grandios 😂❤️ Danke!

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Wer hätte gedacht, dass unser Geko’s Chef ein leidenschaftlicher Tänzer ist…😇🤩🤩🤩💃🕺
    War ein toller Abend mit für mich einigen neuen Figuren und jeder Menge Spaß!
    Vielen Dank für deine Geduld!
    😅💃🕺🤗

So kalt es heute am Berg war, so warm war es dafür beim Tanzen 😜😬😬😬😬👍👍👍

• vor 2 Monaten

Düsseldorf heute Abend zum Tanzen

• vor 2 Monaten

Hallo,
    ich suche eine nette Tanzpartnerin für Salsa 💃🕺
    Ich bin Anfänger, aber sehr motiviert und freue mich darauf, gemeinsam zu lernen und mit Spaß Fortschritte zu machen.
    Ob du schon Erfahrung hast oder auch gerade anfängst , Hauptsache, wir haben Freude am Tanzen und unterstützen uns gegenseitig.
    Wenn du Lust hast, melde dich gern ☺️

2 Kommentare
    • Hi Nargiza, du kannst mir gerne eine PM schreiben

vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Monaten

Guten Tag an die Damenwelt, ich bin Ex-Turniertänzer und "such" eine Tanzpartnerin für Perfektionen, ev. auch Bälle, Tanzkurs.

Schöne Grüße
    Stefan

11 Kommentare
    • Na jetzt tut sich aber was. Genug tanzbegeisterte Frauen. So weit ich weiß gibt hier auch Tanzgruppen und da ist sicher für jeden was dabei.

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Ich wollte fragen, ob jemand Lust hätte, mich heute Abend für eine Nacht in einem Club🕺🏻💃🕺🏻💃 in Wiener Neustadt zu begleiten... wenn möglich Leute, die nicht rassistisch sind, da ich Italiener und nicht Österreicher bin... aber vor allem mit möglichst wenigen psychischen Problemen. Nicht böse gemeint, aber meine psychischen Probleme reichen mir schon.🤣🤣🤣

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.