Tanzen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Tagen

Tanzpartnerin gesucht

Ich hab in den 90ern Semi-Profesionell getanzt. Hatte es dann an den Nagel gehängt, würde es aber gerne wieder machen. Ich tanzte damals Latein und Standard.

Ich würde aber gern wieder bei Null anfangen.

Ich bin 163 cm gross, für viele scheint das ja immens wichtig zu sein, wozu ich nur sagen kann, wenn die Größe nicht mehr als 20 cm über- / unterschreitet, ist es, nach meiner Erfahrung, völlig egal.

Würde mich freuen, wenn eine Frau Interesse hätte, mit mir einen Tanzkurs in MA / LU / HD oder Umgebung zu besuchen.

• vor 5 Tagen

Gratis Line Dance Schnupperabend in der Line Dance School Hooly's Barn (neben AMS) am 14.5.25 in Gmunden 19.00 bis 20.00

• vor 5 Tagen

Hey!

Ich bin der Alex und suche eine Tanzpartnerin im Raum LDK/Gießen/Marburg für das regelmäßige Tanzen - wöchentlich zum festen Termin in einer Tanzschule oder zweiwöchentlich.

Folgende Tänze reizen mich:

Salsa
    Bachata

Ich bin Anfänger und suche daher eine Tanzpartnerin mit ähnlicher Erfahrung. Auch gerne Fortgeschritten.

Ich bin 1,73 groß. Daher bitte nicht größer, sonst wirds schwierig mit dem Führen xD

Ich freue mich auf jede Rückmeldung.

• Bin 32, 179 cm groß und such einen Tanzpartner für 1x die Woche gemeinsam tanzen ;)

4 Kommentare
    • Hey Christina, schade dass wir so weit voneinander entfernt sind, wow du bist groß das hätte schon mal gut gepasst....

vor 5 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Tagen

Tanzkurs

• vor 6 Tagen

Hey! Welche Lady hat Lust ab und zu mal mit mir in einen Club tanzen zu gehen? Ich höre gern Latin, Black und Hip Hop. Freue mich über Nachrichten😎

1 Kommentar
    • Hi hört sich gut an.Auch mein Musikgeschmack.Lg

vor 21 Stunden
  • vor 6 Tagen

Hallo🙋🏻‍♂️
    Ist heute Abend jemand oder auch mehrere im Salsa Onstage auf der XXL Party (Salsa & Bachata) oder überlegt dort heute Abend hinzugehen?

Weil sie haben das Studio Savoy nebenan angemietet und im Onstage ist Bachata, im Studio Savoy ist Salsa

Es gibt Shows, Schnupperkurse und Pre Party Workshops heute Abend

Schnupperkurse für Neueinsteiger:
    Bachata Beginner - 20:30-21:00 (Studio OnStage)
    Salsa Beginner - 21:00-21:30 (Studio Savoy)

Pre-Party-Workshops:
    Salsa Intermediate 20:30-21:00 (Studio Savoy)
    Bachata Intermediate -21:00-21:30 (Studio OnStage)

Party beginnt um 21:30Uhr
    Eintritt : 15€

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.